Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mar-bas-e ist: Auf der Jagd

Recommended Posts

Glückwunsch zur Platin in Battleship. Die Spiele kenn ich leider alle nicht kann deshalb da nicht wirklich was zu sagen. Was ich diese Woche so alles geschafft habe kannst dann gleich in meinem Update nachlesen ;)

Ich habs dir aber gesagt :P

Die Borderlands Challenge darfst du gerne mit deinem Freund zusammen machen.

Von dem was du mir erzählt hast, war ich froh, dass der Abstand nicht wieder viel größer geworden ist :biggrin5:

Aber hast ja jetzt quasi eine "Joker-Woche" vor dir :cool2:

Vielleicht machen wir dann in der Woche den Crawmerax. Danke

Hey Glückwunsch zu deinen Erfolgen. DNF steht bei mir auch noch auf der Liste. Werde aber wohl warten, bis ein Kollege kommt. Dann können wir das tagelang durchsuchten, bis wir Insane fertig haben xD

Dank dir,

DNF macht auf jeden Fall Laune. Aber ich befürchte, dass Insane ziemlich schwierig wird...

Gratz zu den Erfolgen und zur Platin in Battleship.

Ich fand den Film schon so kacke, dass ich mir das Spiel sicherlich nicht antun werde :D

Den Rest der Spiele kenne ich nicht :D

Jetzt geht es mir mal so wie dir immer bei Swantje :D

Veilen Dank,

bei mir ist das anders herum. Ich werde mir im Nachgang zum Spiel mal in einer ruhigen Minute den Film angucken.:biggrin5: Bin mal gespannt.

Ist aber schon lustig, dass es sooo viele Spiel zu spielen gibt, dass man gar nicht alle kennen kann (ausser Knö vielleicht :biggrin5::biggrin5:)

Glückwunsch zur platin in battleship ;)

Das mit babel rising ist echt mies, aber du schaffst das schon noch.

Dank dir.

Babel war echt frustrierend. Habe es jetzt schon mehrfach versucht, aber nie wieder über 17 Minuten hinausgekommen :banghead: Aber egal - es wird weiterhin alles versucht, um das abzuschließen.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und dem Platinpott in Battleship Basti. :)

Thomas was alone muss ich dann auch bald mal spielen, Gruppenzwang und so..

Spiel das ruhig im Koop. Du musst nur die rophäen holen. Wie ist egal, natürlich nur so lange, wie du es auch legalem Wege machst.

Der Duke ist schon gut, aber auf Englisch sind die Sprüche deutlich besser.

Die Ladezeiten sind echt sehr nervig. Habe es auch mal für den PC angezockt. Mir kamen die LAdezeiten teils länger vor als die Level. :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und dem Platinpott in Battleship Basti. :)

Thomas was alone muss ich dann auch bald mal spielen, Gruppenzwang und so..

Spiel das ruhig im Koop. Du musst nur die rophäen holen. Wie ist egal, natürlich nur so lange, wie du es auch legalem Wege machst.

Der Duke ist schon gut, aber auf Englisch sind die Sprüche deutlich besser.

Die Ladezeiten sind echt sehr nervig. Habe es auch mal für den PC angezockt. Mir kamen die LAdezeiten teils länger vor als die Level. :D

Dank dir Marvin,

die Platin war eine der wenigen Platin, die ich mir richtig verdienen musste...

Hoffe du erwartest von Thomas jetzt nicht zu viel, nachdem das hier von so vielen schon gespielt wurde.

Na das macht den Crawmerax doch schon etwas leichter - obwohl ich gerade erstmal abklären muss ob das im Splitscreen überhaupt hinhaut...

Lustiger weise ist "Kacke-Dieb" meine 1.337 Trophäe gewesen. Werde mich also lange dran erinnern können :)

Glückwunsch Bast zu deinen Erfolgen, den 100% in TWA und der Platin in Battleship. Doppelt hält besser. Denn im PSN hatte ich ja schon gratuliert.

Aber ich hab mal ne Frage zu deiner Statistik.

54892-albums5547-picture50975.jpg

Du hast da stehen, das du im letzten Update 41.310 Punkte hattest, da du nun aber doch einiges gespielt hast, warum steht dann beim aktuellen Update immer noch 41.310 Punkte? Müssten das nicht mehr sein? Vorallem würde dann deine Differenzsumme nicht stimmen. Wenn du nun ne Differenz von 36600 hast, dann müsste dein aktuelles Update doch mit 42975 Punkten vermerkt sein.

Dank dir Swantje,

man kann doch gar nicht oft genug gratulieren :) Ich zumindest freue mich immer drüber.

Mit der Statistik hast du natürlich recht. Hab scheinbar verpennt die Zahl zu verändern. Komischerweise habe ich in der Statistik im Startpost dran gedacht....

Es müssen 42.975 sein, wird gleich geändert.

Aber da sieht man wie genau mein Update gelesen wird :) :)

Und jetzt natürlich der Standard-Spruch: Ich wollte nur testen, ob ihr aufpasst.....

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Basti :)

Ich fand Battleship auch ziemlich schwer. Gerade weil die Checkpoints so weit auseinander liegen ist es dann echt frustrierend wenn man dann wieder von vorne anfangen muss :cry2: (Das man dann auch jedesmal die Schiffe neu positionieren muss ist dabei auch nicht unbedingt hilfreich :/)

Babel Rising hört sich irgendwie immer besser für meine Ohren an. Werde es definitiv in meinem Hinterkopf behalten ^^

Wir müssen Tami irgendwie dazu überreden, sich primär nur noch One Piece zu widmen :lol:

Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Urlaub :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Basti :)

Ich fand Battleship auch ziemlich schwer. Gerade weil die Checkpoints so weit auseinander liegen ist es dann echt frustrierend wenn man dann wieder von vorne anfangen muss :cry2: (Das man dann auch jedesmal die Schiffe neu positionieren muss ist dabei auch nicht unbedingt hilfreich :/)

Babel Rising hört sich irgendwie immer besser für meine Ohren an. Werde es definitiv in meinem Hinterkopf behalten ^^

Wir müssen Tami irgendwie dazu überreden, sich primär nur noch One Piece zu widmen :lol:

Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Urlaub :)

Dank dir Kosta,

du hast vollkommen recht, das nervige Schiffe neu platzieren hatte ich schon wieder erfolgreich verdrängt :biggrin5:

Ich hatte Tami ja versprochen, keinen Druck mit der Limbo-Challenge zu machen. Solltest du es schaffen, dass sich Tami nur darauf konzentriert, hast du einen Zeitpuffer gewonnen :)

Den Urlaub kann ich auch gut gebrauchen. Waren knapp 45 Überstunden allein im April :banghead: Naja zum Glück gibts das alles ausgezahlt...

Hey Basti gratuliere dir zu deinen Erfolgen :) Thomas was alone war echt gut :) einfach zu einfach fand ich.

Zu dem rest kann ich leider nichts sagen :) ausser noch viel spass bei crawmaxx bei borderlands :P

Dank dir Leo,

Ich hätte Thomas auch gerne noch länger gespielt. Hab ich eigentlich was an Sound verpasst? Habe das ganze Spiel lautlos gespielt....

Jaja, irgendwie werde ich zu Spielen genötigt die ich erstmal auf die lange Bank schieben wollte :) Und da zählen die Borderlands DLC zu. Naja besser Knoxx als die Arenen....

Dank dir Leo,

Ich hätte Thomas auch gerne noch länger gespielt. Hab ich eigentlich was an Sound verpasst? Habe das ganze Spiel lautlos gespielt....

Jaja, irgendwie werde ich zu Spielen genötigt die ich erstmal auf die lange Bank schieben wollte :) Und da zählen die Borderlands DLC zu. Naja besser Knoxx als die Arenen....

Nein haste nicht also ausser so boing boing und so gab es nicht sonderlich viele soundmässige momente :)

Oh mein Gott bei dem wort arenen wird mir gleich schlecht und da kommen errinerungen hoch :)

Wie darf ich mir denn Babel überhaupt vorstellen?

Und funktioniert es nicht, einfach einen Walkthrough herzunehmen, wenn es partout nicht anders funktioniert?

Die Musikalische Untermalung von Thomas was Alone fand ich bislang am gelungensten am Spiel. Über den Stil lässt sich streiten.

Duke Nukem Forever

Da fragte meine Frau mich schon ob die für Titten und Rülpsen so lange programmiert haben

Na für was denn sonst? Die haben diese Dinge doch erstmal genauestens analysieren müssen, was seine Zeit benötigt... :biggrin5:

Probier dich hierbei mal auf schwer, da gibts nix mehr zu lachen. :cry2:

Nebenschauplatz 1:

(läuft)

LA-Noire-300x168.jpg

Da Knö ohne Hilfe nicht in der Lage ist sich für L.A. Noire zu motivieren, gibt es einen Battle mit dem Ziel die 100 % zu erreichen.

Das Battle beginnt für alle am 20.05.13.

Teilnehmer (Stand zu Beginn) (aktueller Stand):

hausweich (0 %) => (0 %)

knoefiii (0 %) => (0 %)

mar-bas-e (19 %) => (19 %)

Playsinator (6 %) => (6 %)

Eigentlich wollte ich das gestern schon posten - hab ich aber irgendwie verpasst

:facepalm:

Also für alle die es nicht wissen: Das Rennen läuft :cool2:

Nein haste nicht also ausser so boing boing und so gab es nicht sonderlich viele soundmässige momente :)

Oh mein Gott bei dem wort arenen wird mir gleich schlecht und da kommen errinerungen hoch :)

na dann bin ich ja beruhigt:

sowohl dass ich soundmäßig nix verpasst habe, als auch dass ich die Arenen (noch) nicht als Herausforderung habe

Wie darf ich mir denn Babel überhaupt vorstellen?

Und funktioniert es nicht, einfach einen Walkthrough herzunehmen, wenn es partout nicht anders funktioniert?

Die Musikalische Untermalung von Thomas was Alone fand ich bislang am gelungensten am Spiel. Über den Stil lässt sich streiten.

Na für was denn sonst? Die haben diese Dinge doch erstmal genauestens analysieren müssen, was seine Zeit benötigt... :biggrin5:

Probier dich hierbei mal auf schwer, da gibts nix mehr zu lachen. :cry2:

Wahrscheinlich haben die Entwicklier von DNF die Reisen in die Stripclubs noch bezahlt bekommen. Von wegen Inspiration holen oder so....

Walkthrough geht bei Babel nicht wirklich. Du hast halt am anfang einen nicht feritgen Turm. Es laufen von zwei Seiten Arbeiter auf den Turm zu, die Steine tragen und dadruch den Turm schneller aufbauen wollen. Du musst ständig mit Hilfe deiner Kräfte die Arbeiter killen - und das möglichst schnell so dass der Turm nicht weitergebaut werden kann.

Ich könnte mir zwar (wenn es so etwas geben würde) anschauen wie andere das level geschafft haben, aber die eigene Umsetzung erleichtert das kaum...

Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei dem Rennen um 100% :)

Da mich L.A. Noire auch sehr interessiert, erwarte ich dann am Ende aber einen detailierten Bericht von dir dazu ;)

Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei dem Rennen um 100% :)

Da mich L.A. Noire auch sehr interessiert, erwarte ich dann am Ende aber einen detailierten Bericht von dir dazu ;)

Dank dir. Bin sehr gespannt wie schnell ich das abgeschlossen bekomme.... Kommt so ein wenig drauf an wie oft meine Frau unterwegs ist, weil ich eigentlich nur spiele wenn ich alleine bin....

Einen Bericht in Form von Marvins Reviews wird es aber nicht geben - das ist mir viel zu aufwändig bzw ich bin zu faul :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...