Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mar-bas-e ist: Auf der Jagd

Recommended Posts

Hab gehört nach Cena bin ich das neue Target? :D

Schönes Projekt hier muss ich schon sagen. Und zu Street Fighter: mehr als ne 4 ist das sicher nciht, da machste dir nen zu großen Kopf ;)

Dafür müsste er mich erstmal einholen. vielleicht schafft er das ja auch irgendwann in so 30 bis 40 jahren....:xd::'>

Und du hast schon einen kleinen Vorsprung. Knö gewinnt das sowieso, der hat das Spiel dann in zwei Tagen durch. ^^

Verrat doch nicht meinen Plan :emot-what::redface::biggrin5:

Nein, ganz so schnell werde ich es wohl nicht machen, aber in der ersten Woche möchte ich es doch gerne fertig bekommen ;)

Hab gehört nach Cena bin ich das neue Target? :D

Schönes Projekt hier muss ich schon sagen. Und zu Street Fighter: mehr als ne 4 ist das sicher nciht, da machste dir nen zu großen Kopf ;)

Dank dir, und schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.

Allerdings musst du dich hinten anstellen. Erst kommt noch Kosta (Light-Kun) :biggrin5:

Dafür müsste er mich erstmal einholen. vielleicht schafft er das ja auch irgendwann in so 30 bis 40 jahren....:xd::'>

Wenn das heißt, dass wir uns dann noch 30-40 Jahre schreiben, lass ich mir damit zeit :cool2:

Warscheinlich :D

AUßer....ich unterstütze ihn tatkräftig mit 0815 Platins bis er dich hat :16:

Juhu! Allerdings muss ich aufpassen, dass mein Schnitt nicht zu sehr sinkt :biggrin5:

Und du hast schon einen kleinen Vorsprung. Knö gewinnt das sowieso, der hat das Spiel dann in zwei Tagen durch. ^^

Naja der Vorsprung bringt ja nix, wenn ich neu starte...

Verrat doch nicht meinen Plan :emot-what::redface::biggrin5:

Nein, ganz so schnell werde ich es wohl nicht machen, aber in der ersten Woche möchte ich es doch gerne fertig bekommen ;)

Pfff... :eek6: Ich hoffe, dass ich nicht länger als 3 Wochen brauch..... Also um micht musst du dir keine Gedanken machen :biggrin5:

Pfff... :eek6: Ich hoffe, dass ich nicht länger als 3 Wochen brauch..... Also um micht musst du dir keine Gedanken machen :biggrin5:

Das schaffst du schon :D

Ich setz mir das Ziel auch jetzt und wenn mir das Spiel nicht gefallen sollte brauch ich eh am längsten von allen. :xd::'>

Das schaffst du schon :D

Ich setz mir das Ziel auch jetzt und wenn mir das Spiel nicht gefallen sollte brauch ich eh am längsten von allen. :xd::'>

Ich wage gar nicht darauf zu hoffen :biggrin5:

Ich werde auch noch etwas Zeit brauchen. Wenn die Arbeit nicht wäre, wäre ich bestimmt schnell durch :P

Ich finde auch der Arbeitgeber sollte Rücksicht auf die Bedürfnisse des typischen Trophäenjägers nehmen. Vielleicht frage ich den Vorstand mal bei Gelegenheit :cool2:

Schönes Update mit massig Erfolgen, auch wenn die Spiele nicht gerade viel Anspruch verlangten! :P

Tja, da Tami da scheinbar nix dagegen hat mich so zu quälen hab ich wohl oder übel den Startpost mal aktualisiert:

Challenges in der Warteschleife:

ModNation Racers

(einen besonders herzlichen Dank an Knö und Tami)

41.png

ModNation-Legende

Gewinne alle ModNation-Rennfahrer-Trophäen, um diese Platin-Trophäe freizuschalten.

Warum dir allerdings (im Vergleich hierzu!!!!!!) die Borderlands Arenen zu fies waren weiß ich nicht....

Und da soll einer die Frauen verstehen... :xd::'>

Schönes Update mit massig Erfolgen, auch wenn die Spiele nicht gerade viel Anspruch verlangten! :P

Dank dir.

Da hast du recht, sooo schwer waren die Sachen nicht. Wobei Babel schon nicht ohne ist - solltest du mal versuchen :biggrin5:

Und da soll einer die Frauen verstehen... :xd::'>
Ich habe einfach unwidersprechbare Argumente eingebracht und damit sogar eine Frau überzeugt :J:

Ich denke eher, Tami wollte sich für die Limbo-Herausforderung mal so richtig bedanken :cool2:

Denn

Beweise! :emot-raise:

sehe ich auch nirgens :biggrin5:

Hattest wohl "nur" dir richtige Idee zur richtigen Zeit :banghead:

Dank dir.

Da hast du recht, sooo schwer waren die Sachen nicht. Wobei Babel schon nicht ohne ist - solltest du mal versuchen :biggrin5:

Ich denke eher, Tami wollte sich für die Limbo-Herausforderung mal so richtig bedanken :cool2:

Denn Beweise sehe ich auch nirgens :biggrin5:

Hattest wohl "nur" dir richtige Idee zur richtigen Zeit :banghead:

Das steht erstmal hinten an. ^^

Hmm... okay dann steht es insgesamt etwa unentschieden, was die Gemeinheiten angeht. :biggrin5:

Scheint so. :emot-raise:

mar-bas-e%20Sig%202.png

Hey Leute,

wieder ist eine Woche rum und daher ist es Zeit euch an meinen Fortschritten teilhaben zu lassen.

Ich konnte eigentlich wieder relativ viel spielen und konnte so auch einiges schaffen.

Aber seht selbst:

images?q=tbn:ANd9GcThKcDL1KjCwuRK5AvM5q_BStkfR4GX7gBA0Y1_mi1PW4DHdXxNt5Bx9_-9

Babel Rising

40 % => 80 %

Im Zuge meines zweiten Updates habe ich euch dieses sehr schöne Spiel schon mal etwas näher gebracht. Und seitdem hat sich mein Eindruck auch nicht verschlechtert.

Es macht einfach Spaß mit Feuerbällen zu schmeißen, Tornados in die gewünschte Richtung zu lenken oder den ganzen Turm unter Wasser zu setzen.

Inzwischen bin ich beim letzten Level im Kampagnenmodus angekommen. In dem muss man 20 (!!) Minuten durchhalten, ohne dass die Arbeiter den Turm fertigstellen können.

Das ganze wird erschwert durch die Tatsache, dass die Arbeiter 2 Wege nach oben gehen können. Nach einer Zeit wird einem etwas schwindelig vom dauerndem Drehen der Ansicht :cry2:

Leider hat das Level auch sehr großes Frust-Potential. Bei mir kam bei 19:36 die Meldung „Niederlage“… :banghead:

Egal das Spiel verdient es zu 100% gespielt zu werden und daher wird es weitergespielt. Es fehlt jetzt nur noch der Abschluss der Kampagne und eine ziemlich schwierige Offline-Koop-Trophäe.

Ach ja, ich muss das Spiel größtenteils ohne Ton spielen, denn jeder getötete Arbeiter schreit beim Sterben. Und bei bis zu 500 Kills pro Level geht das meiner Frau ziemlich auf den Geist :biggrin5:

Meine Bewertung

Schwierigkeit: gestiegen auf 6 (5)

Zeitaufwand: bislang 10 Stunden

Spielspaß: 8/10

Thomas-Was-Alone-Banner-208x110.png

Thomas was alone

00 % => 100 %

Hätten das Spiel nicht so viele von euch gespielt, hätte ich komplett verpennt, dass es das Spiel kostenlos im Store gibt… Ist aber nochmal gut gegangen

:biggrin5:

Meiner Meinung nach das perfekte Spiel für Zwischendurch. Auch wenn man an der einen oder anderen Stelle etwas nachdenken muss, kommt man doch sehr schnell ans Ziel.

Mich hat das Spiel recht stark an Knytt Underground (im Speziellen die „Fala Kohe“-Trophy für alle Eingeweihten) erinnert - nur zum Glück bei weitem nicht so umfangreich.

War auch nach langer Zeit mal ein Spiel, in dem ich keinen Blick in den Leitfaden oder so geworfen habe. Das wirkt sich daher etwas auf die Gesamtspielzeit aus.

Auch hat es etwas länger gedauert, bis ich gecheckt habe, was ich denn nun einsammeln muss. Diese kleinen Quadrate waren teilweise doch nur sehr schwer zu entdecken.

Nachdem ich ein paar verpasst habe, habe ich den ersten auch eher zufällig eingesammelt.

Mein persönliches Erfolgserlebnis war, dass ich am Ende des Spiels noch nicht 100x gestorben war :biggrin5:

Meine Bewertung

Schwierigkeit: 2 (1,77)

Zeitaufwand: 5 Stunden (3,27)

Spielspaß 6/10

battleship-video-game-announced-activison-270x120.jpg

Battleship

00 % => 100 % platin.png

Das nächste Platinketten-Spiel kam von Kosta bei mir an. Ich muss sagen, das war das mit Abstand schwierigste Spiel aus einer Kette.

Meiner Meinung nach dürfte es auf Grund des Schwierigkeitsgrades gar nicht aufgenommen werden (ist aber nur meine Meinung :cool2:).

Vielleicht bin ich auch einfach zu schlecht in sowas…

Zum Spiel an sich kann ich schon recht viel positives sagen. Man Spielt einen Bombenentschärfungsspezialisten,

der eine Alien-Invasion auf Hawaii verhindern muss und am Ende das Mutterschiff zerstören muss.

Klingt in erster Linie nach einem reinen Shooter – und eigentlich ist es das auch. Allerdings gibt es eine zusätzliche Komponente in dem Spiel, welche ich persönlich sehr spannend finde.

Parallel zu den eigenen Schießereien steuert man noch je nach Level bis zu 4 Kriegsschiffe, die auf dem Wasser gegen Alien-Schiffe kämpfen.

Für viele Kills an Land erhält man Upgrades (mehr Schaden durch Raketen/Torpedos, Rüstung, höhere Reichweite), die man benutzen kann um die eigene Flotte stärker zu machen.

Was macht das Spiel jetzt so schwer? Es gibt von Fähnrich bis Hardcore insgesamt 4 Schwierigkeiten. Für Platin ist der Durchgang auf Hardcore auch verpflichtend.

Da dieser von Beginn an zur Verfügung steht, bin den auch direkt angegangen (selbst Schuld…). Nicht nur, dass einige Ecken echt schwer waren, es gibt auch keine Möglichkeit des Zwischenspeichern.

Es existieren im Level so 2-4 Checkpoint. Aber stirbt man kurz vorher, waren die letzten 20 Minuten im Zweifel fürn A****.

Letztlich bin ich sehr froh, dieses Spiel erfolgreich beendet zu haben.

Meine Bewertung

Schwierigkeit: 5 (3,17)

Zeitaufwand: 14 Stunden (14,6)

Spielspaß: 6/10

Duke_Nukem_Forever_PC_Boxart.jpg

Duke Nukem Forever

17 % => 36 %

DNF habe ich mir von einem Freund ausgeliehen und nach der Quälerei bei Battleship ging es hier auch mal wieder weiter. Auf jeden Fall ein schickes Spiel, was aber auch an den

super Kommentaren von Duke liegt. Bin in der Story noch nicht so weit, versuche aber auch im ersten Durchgang alle erreichbaren Trophäen einzusammeln,

so dass hinterher nur der Durchgang auf „Verrückt“ noch vor mir liegt. Spiele daher immer mit der Roadmap des Spiels neben mir, damit ich ja keine Ego-Auszeichnung

oder ein Telefonat oder sonst was verpasse. Ist mir bislang auch ganz gut gelungen :biggrin5:. Habe gestern die Mission Duke-Burger beendet, bin also in etwa bei der Hälfte

des ersten Durchganges angekommen. Bis auf, ich ein paar Mal unnötiger Weise gestorben bin (mich teilweise selbst in die Luft gejagt!!) ist es ziemlich leicht (mag daran liegen, dass ich auf locker spiele :xd::'>).

Was aber echt abnervt sind die elendig langen Ladezeiten. Da kannst du ja zwischen zwei leveln ne Pinkelpause einlegen, dir was zu essen machen und

noch gucken was sonst so in der Welt passiert ist… Der Fakt kostet auf jeden Fall einen Punkt Spielspaß.

Eine lustigere Szene hat sich abseits der PS3 beim Spielen ereignet. Ich hatte meiner Frau von dem Spiel erzählt, dass es ein Shooter ist

und das die so lange gebraucht haben um den fertig zu stellen. Plötzlich und unerwartet will sie mir dann doch mal beim Spielen zugucken :eek6:.

Und wo bin ich da gerade? Natürlich in Titty City und erspiele gerade "Partyfreak" (trinke alle Biere).

Da fragte meine Frau mich schon ob die für Titten und Rülpsen so lange programmiert haben :biggrin5:

Meine Bewertung

Schwierigkeit: kann ich wohl erst nach dem Durchgang auf Verrückt was zu sagen (6,52)

Zeitaufwand: bislang ca. 10 Stunden (31,83)

Spielspaß: 7/10

Das wars dann mal von der Spiele-Front.

Hier kommt dann jetzt ein Blick auf die nackten Zahlen und Statistken:

54892-albums5547-picture50973.jpg

54892-albums5547-picture51458.jpg

Hmmmmmmm....

Obwohl ich der Meinung war einiges erledigt zu haben, konnte Tamara ihren Vorsprung wieder etwas ausbauen. Da bin ich doch mal auf ihr Update gespannt.

ich werte das mal als ein Kompliment an mich, dass sie mich ernst nimmt und jetzt auch ernst macht :biggrin5:

Dann zum Schluss nochmal ein kleiner Ausblick auf die Zeit bis zum nächsten Update:

Erstmal werde ich jetzt am Freitag für eine Woche zusammen mit meinem Patenkind und deren Eltern in den Urlaub. :drool5:

Ich werde also keine Erfolge zu vermelden haben und daher das nächste Update auch auf den 28.05 legen.

Wenn ich wieder da bin, startet am 20.05 ein kleiner Wettlauf mit Knoefiii, hausweich und playsinator auf die 100 % bei L.A. Noire.

Auch wenn ich mir keine Siegchancen ausrechne, will ich dennoch nicht letzter werden. :xd::'>

Ansonsten werde ich wohl zwischendurch probieren die Kampagne bei Babel abzuschließen.

Ach ja, eine Frage gibt es noch an Tamara und Marvin bezüglich eurer Borderlands-Challenge. Sowohl ich als auch mein bester Freund, der mit uns in Urlaub fährt,

haben Crawmerax noch beide vor uns. Ist es mir erlaubt, dieses im Koop zu erspielen? Dann könnte das unter Umständen bis zum nächsten Update erledigt sein.

Falls ihr wollt, dass ich mich da alleine versuche, wäre das aber auch in Ordnung.

So das wars erstmal von mir. Danke fürs lesen und

Glück auf!

Bastian

Glückwunsch zur Platin in Battleship. Die Spiele kenn ich leider alle nicht kann deshalb da nicht wirklich was zu sagen. Was ich diese Woche so alles geschafft habe kannst dann gleich in meinem Update nachlesen ;)

Ich habs dir aber gesagt :P

Die Borderlands Challenge darfst du gerne mit deinem Freund zusammen machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...