john_cena1993 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Tja, da Tami da scheinbar nix dagegen hat mich so zu quälen hab ich wohl oder übel den Startpost mal aktualisiert: Challenges in der Warteschleife: ModNation Racers(einen besonders herzlichen Dank an Knö und Tami) ModNation-LegendeGewinne alle ModNation-Rennfahrer-Trophäen, um diese Platin-Trophäe freizuschalten. Warum dir allerdings (im Vergleich hierzu!!!!!!) die Borderlands Arenen zu fies waren weiß ich nicht.... Du solltest mich halt nicht ärgern. Das schaffst du schon ich glaub fest an dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 30. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2013 Du solltest mich halt nicht ärgern. Das schaffst du schon ich glaub fest an dich. Höre ich da leichte Schadenfreude raus? Ich will gar nicht wissen was passiert wenn ich dich mal richtig ärgere.... Wahrscheinlich kommt dann Street Fighter 4 oder Fight Night Champions als kleine Herausforderung zwischendurch... Naja, ich werd ModNation schon irgendwie packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 ich zieh die challenge zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Oh man, da freut man sich gerade, und dann ziehst du die Challenge zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 ich zieh die challenge zurück ... und entscheide mich doch lieber für Street Fighter IV" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 30. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2013 ich zieh die challenge zurück Oh man, da freut man sich gerade, und dann ziehst du die Challenge zurück Keine Sorge. Ich bin zu stolz um die Challenge jetzt zurückzugeben. Sollte ich irgendwann feststellen, dass ich das Spiel nicht auf Platin bringen kann (wegen meines Skills, oder der Online-Klamotten) dann geb ich irgendwann auf. Aber zunächst wird es gespielt. Muss nur mal schauen, ob ich das Spiel irgendwo günstiger als im Store schießen kann. ... und entscheide mich doch lieber für Street Fighter IV" Das hebt sie sich auf, wenn ich ModNation tatsächlich schaffen sollte, oder sie mal richtig geärger habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Das hebt sie sich auf, wenn ich ModNation tatsächlich schaffen sollte, oder sie mal richtig geärger habe... Dann könnten wir dort wenigstens zusammen den Online-Kram machen. Das ist das einzige was mich davon abhält dort Platin nochmal in Angriff zu nehmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Keine Sorge.Ich bin zu stolz um die Challenge jetzt zurückzugeben. Sollte ich irgendwann feststellen, dass ich das Spiel nicht auf Platin bringen kann (wegen meines Skills, oder der Online-Klamotten) dann geb ich irgendwann auf. Aber zunächst wird es gespielt. Muss nur mal schauen, ob ich das Spiel irgendwo günstiger als im Store schießen kann. Das hebt sie sich auf, wenn ich ModNation tatsächlich schaffen sollte, oder sie mal richtig geärger habe... 2 Monate früher und ich hätt die meine Version geben können, so landete sie für knapp 10€ bei ebay. Aber wenn man da konsequent dran bleibt ist es zu schaffen. Online ist bis auf eine Trophäe auch Kindergarten und bei der ist es abhängig von der strecke die kommt (sie muss einem liegen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 was genau macht das Spiel eigentlich so schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Viele sagen der Onlinemodus ist das schwierige, für mich waren aber einzig und allein die Karriereherausforderungen schwierig, da dort die KI eigentlich nur gegen dich arbeitet mMn (da du für jede Challenge zum abschließen auch das Rennen gewinnen musst) und dann sind sachen dabei die gehen fast nicht, bzw. nur mit perfekter Levelkenntnis und enorm viel Glück. Ansonsten ist da nichts schwieriges dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 30. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ansonsten ist da nichts schwieriges dran. du hast mit 10 gevotet Naja bin mal gespannt. Vielleicht gehöre ich ja zu denen die sagen "boah ist das einfach, da war ja Wonderbook schwerer...." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 du hast mit 10 gevotet Naja bin mal gespannt. Vielleicht gehöre ich ja zu denen die sagen "boah ist das einfach, da war ja Wonderbook schwerer...." Ja, ich habe eine 10 gegeben, da nicht die Durchschnittsschwierigkeit zählt, sondern das schwierigste, und das waren ganz klar die Herauforderungen, aber über 90% kann man ohne Probleme holen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 3. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 So, ich habe in mein Projekt einen neuen Bereich integriert. Dieser trägt den schönen Titel Nebenschauplätze. Da kommt alles rein, was neben dem Projekt noch an Aufgaben, Motivationshilfen und Battles anfällt. Ganz aktuell ist ein Battle um die L.A. Noire Krone: Nebenschauplatz 1: (Beginnt bald) Da Knö ohne Hilfe nicht in der Lage ist sich für L.A. Noire zu motivieren, gibt es einen Battle mit dem Ziel die 100 % zu erreichen. Das Battle beginnt für alle am 20.05.13. Teilnehmer (Stand zu Beginn) (aktueller Stand): hausweich (0 %) => (0 %)knoefiii (0 %) => (0 %)mar-bas-e (19 %) => (19 %)Playsinator (6 %) => (6 %) Bei mir stehen zwar schon ein paar Prozente, es handelt sich jedoch ausschließlich um Storyline-Trophäen. Da ich aber zu dem Zeitpunkt des Kaufs noch nicht auf Trophäenjagd war, habe ich viel verpasst, so dass ich von neuem Beginnen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Mach Sie fertig Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 3. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Mach Sie fertig Basti haha ich geb mein bestes, aber im gegensatz zu anderen hab ich keine Pfingstferien... Von daher wird es schwer. Aber was solls. Schlafen wird überbewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Und ich muss arbeiten Deine 19% zählen aber nicht, musst schon neu anfangen (damit alle den gleichen Start haben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 3. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Und ich muss arbeiten Deine 19% zählen aber nicht, musst schon neu anfangen (damit alle den gleichen Start haben). Ich muss auch arbeiten, von daher mal schauen wer das rennen macht Und das ich neu starte hab ich ja schon oben geschrieben. Bei mir stehen zwar schon ein paar Prozente, es handelt sich jedoch ausschließlich um Storyline-Trophäen. Da ich aber zu dem Zeitpunkt des Kaufs noch nicht auf Trophäenjagd war, habe ich viel verpasst, so dass ich von neuem Beginnen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Gut, dann haben wir ja ähnliche Vorraussetzungen. Habe doch glatt den zweiten Teil des Satzes überlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Dann drück ich euch 4 mal die Daumen. Sollte meine letzten 4% vllt auch mal in Angriff nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 3. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Gut, dann haben wir ja ähnliche Vorraussetzungen. Habe doch glatt den zweiten Teil des Satzes überlesen Jepp - alles gleich Dann drück ich euch 4 mal die Daumen. Sollte meine letzten 4% vllt auch mal in Angriff nehmen. Würd mich freuen, wenn du den Battle als Anlass dafür nimmst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.