xBloodyChaos Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ich hätte ihn die Arenen spielen lassen Die kommen noch. Mach du das doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Die kommen noch. Mach du das doch? Momentan sicher nicht, bei meinem zeitlichen Limit, dass ich habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Das Spiel hat er leider nicht und ich auch nicht. Ist das nicht für die Vita? Weil ne Vita hat er auch nicht Nö ist PS3, die VITA version wäre zu leicht zum platinieren ^^ @Knö: ModNation habe ich nicht - wie Tami schon sagt.... Solte es aber ein im Store erhältliches (günstiges) Game sein, könntest du das im Hinterkopf behalten jo gibt es überall schon günstig zu haben, und ich behalt es im hinterkopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Momentan sicher nicht, bei meinem zeitlichen Limit, dass ich habe... Ich meinte, dass du ihm die Challenge stellst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 29. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2013 ne ganz so fies wollen wir ja nicht sein. Nicht das er sich noch rächt. Das Zeug fehlt mir ja auch noch Aber das hab ich momentan nicht vor zu machen^^ Stimmt - im Zweifel muss du das ausbaden Ich hatte auch nicht vor Borderlands zu spielen.... Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.... Ach ja: Signatur angepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 29. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2013 jo gibt es überall schon günstig zu haben, und ich behalt es im hinterkopf Nicht dass der Tami hinterher die Ideen ausgehen Ich meinte, dass du ihm die Challenge stellst.. Eins nach dem anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 30. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hey Leute, heute ist für mich wieder Update-Zeit. Es ist zwar noch keine volle Woche rum, aber wie Frauen nun mal so sind, geben sie den Takt vor. Tami hat uns ihr Update vorgestelle und schon ziehe ich nach. Immer weiter auf der Jagd und ich habe das gefühl, dass ich sie in der Ferne schon wieder etwas deutlicher sehen kann als zuletzt. Bin gespannt ob sich das am Ende bewahrheitet So dann werfen wir mal einen Blick auf die Spiele. Rio 41 % => 100 % Habe jetzt komplett auf die Trophäen gespielt. Auch wenn es prinzipiell nicht schwer ist, gab es doch ein paar Frustmomente. Man spielt 10 Minispiele um ein möglichst gute Ausgangsposition für das Finale zu haben und da versagt man dann kläglich… Sehr ärgerlich (für die, die das Spiel kennen: Kranzgala mit Nigels Herausforderung).Und dann hat sich das Spiel alle Mühe gegeben mich zu mobben. Man muss in Partyrunden alle Quizfragen zum Thema Brasilien beantworten, welches nicht schwer ist. Blöd ist nur, wenn trotz zig Spielstunden eine einzelne Frage nicht gestellt wird… Dabei weiß ich, dass Sao Paulo die größte Stadt in Brasilien ist. Naja letztlich kam auch diese und so konnte ich die Platin in Empfang nehmen.Das Spiel wird aber sicherlich nicht das letzte Mal in der PS3 gewesen sein – spätestens beim nächsten Spielabend ist wieder Rio-Party-ZeitMeine BewertungSchwierigkeit: 3 (2,31)Zeitaufwand: insgesamt > 50 Stunden, aber nur für Trophäen wohl knapp über 20 (18,04)Spielspaß: 9/10CSI: Tödliche Verschwörung00 % => 100 % Auch in dieser Woche erreicht mich ein Spiel über die Platinketten. Lustiger weise kam es direkt von Tami zu mir. Sie hat sich zwar Mühe den Versand hinauszuzögern aber es hat nichts geholfen CSI hält das, was man sich im Vorfeld von dem Spiel erwarten kann. Ein Point & Click für das Sammeln, Analysieren und Schlussfolgern von Beweisen, Zeugen und Täter befragen und so die insgesamt 5 Fälle lösen. Wie ich schon von anderen solcher Spielen kannte (CSI für den NDS oder NCIS für PS3) hängen natürlich auch hier alle Fälle irgendwie zusammen, bis man dann am Ende den Endgegner (oder wie in dem Fall die Endgegnerin) zur Strecke gebracht hat.Auch wenn das Spiel weder vom Gameplay noch von der Story einen umhaut, wird das Spiel wohl sehr lange in meinem Kopf bleiben. Nach dem Lösen des ersten Falls hagelte es 9 Trophäen auf einmal. Das hatte ich so auch noch nicht erlebt. Es hätte sogar 10 sein können, hatte aber einen kleinen Fehler drin.Letztlich ein kurzweiliges, aber dennoch unterhaltsames Spielchen auch wenn sich die Abläufe ständig wiederholen. Meine BewertungSchwierigkeit: 2 (1,84)Zeitaufwand: 9 Stunden (12,23)Spielspaß: 6/10 Babel Rising 40 % => 40 % So auch Babel wurde etwas weiter gespielt. Aber bis auf der Tatsache, dass ich nun im Level 12 stecke hat sich nicht viel getan. Lediglich 2 Level konnten erfolgreich abgeschlossen werden, welches sich aber nicht in Trophäen ausgezahlt hat. Ich habe aber durch die anderen Spiele auch nur knapp eine Stunde drangesessen.Meine BewertungSchwierigkeit: noch 5 (5)Zeitaufwand: bislang 7 StundenSpielspaß: 7/10Magic Orbs14 % => 65 %Durch die liebe Tami und ihre Herausforderung durfte ich diese Leiche mal wieder spielen. Wie bereits geschrieben wurde die Challenge erfolgreich beendet (Juhu 2-0 für mich). Da ich das Spiel zu einer Zeit angefangen habe zu spielen, in der mir Trophäen noch relativ egal waren, konnte ich auch hier recht große Erfolge erzielen. So habe ich über die Challenge hinaus noch insgesamt 7 andere Trophäen erspielt und somit das Hauptspiel und den kompletten Böse Hexen DLC erfolgreich abgeschlossen. Insgesamt saß ich knapp 4,5 Stunden am Sonntag an dem Spiel (fast 3 Stunden bis ich Tamis Anforderungen erfüllt habe und später noch mal 1,5 Stunden um das Hexen-DLC zu beenden. Tatsächlich waren die letzten paar Level doch sehr fordernd. Ich könnte mir aber vorstellen mir die anderen beiden DLC auch zu kaufen und so mein erstes Spiel mit DLC auf 100% zu bringen.Meine BewertungSchwierigkeit: 4 (3,88)Zeitaufwand: 13 Stunden, inkl. meiner ersten Session (11,65)Spielspaß: 7/10Das wars dann mal von der Spiele-Front.Dann hoffe ich, dass sich mein Bauchgefühl von oben nicht getäuscht hat und werfen einen Blick auf meine Entwicklung:Na sieh mal einer an... Schon wieder 1.350 Punkte näher gekommen. In dem (doch sehr unwahrscheinlich durchzuhaltenen) Tempo wären es nur noch knapp 28 Updates und ich habe dich meine liebe Tami. Was passiert als nächstes?Kosta wird mir heute noch mitteilen, ob er mir im Zuge der Platinketten Battleship zuschickt. Ansonsten geht es natürlich weiter mit Babel. Ich werde wohl auch Duke Nukem Forever weiterspielen, welches ich mir von einem Freund geliehen habe.Ach ja, fast hätte ich es vergessen zu erwähnen, dass Tami (mit freundlicher Untertsützung von marvin) mir eine neue Challenge gestellt haben:Borderlands KomplettiererAlle Missionen in The Secret Armory of General Knoxx beendet.Darauf werde ich evtl. auch mal ein wenig hinarbeiten. Der DLC ist schon installiert und mein Jäger wartet schon auf Beute. Crawmerax wird bald schon im Fadenkreuz meiner Sniper erscheinen So das wars dann erstmal von mir. Danke fürs Lesen undGlück auf! Bastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Basti ^^ 2x Platin in knapp 4 Tagen ist eine beachtliche Leistung Wenn das so weitergeht, holst du Tami ja wirklich schneller ein als gedacht Magic Orbz hatte ich damals auch gerne gespielt, fand es aber etwas blöd das man für manche Trophäen nicht drumherum kommt sich neue Level zu kaufen (siehe deine Challenge ) Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin Spaß bei der Jagd und viel Erfolg bei der Borderlands-Herausforderung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Dann mal glückwunsch zu den 2 Platin und den restlichen Erfolgen Viel Spaß auch mit der neuen Challenge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Und im übrigen ist das nur Taktik. Ich lass dich erst näher herankommen und dann wenn dus am wenigsten erwartets leg ich wieder richtig los Rio hört sich echt cool und wenn du es mal nicht brauchen solltest sagst bescheid Aber ich bekomme ja jetzt erstmal Happy Feet von Tigress. Also es eilt nicht Ich glaube bei CSI lass ich mich irgendwann nochmal eintragen, da hat mir irgendwie die Motivation gefehlt neulich und dann noch wenig Zeit und Dead Island Riptide natürlich. Glückwunsch natürlich auch zum erfolgreichen bestehen deiner Challenge. Jaja ich weiß 2:0 für dich -.- Wart nur ab bis ich Dead Island Riptide fertig habe Aber freut mich, dass du darüber hinaus noch etwas gespielt hast und es nun ordentlich nach oben treiben konntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 30. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Basti ^^ 2x Platin in knapp 4 Tagen ist eine beachtliche Leistung Wenn das so weitergeht, holst du Tami ja wirklich schneller ein als gedacht Magic Orbz hatte ich damals auch gerne gespielt, fand es aber etwas blöd das man für manche Trophäen nicht drumherum kommt sich neue Level zu kaufen (siehe deine Challenge ) Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin Spaß bei der Jagd und viel Erfolg bei der Borderlands-Herausforderung ^^ Danke sehr Kosta. Ja man tut was man kann Aber bei so einfachen und kurzen Platins ist das ja keine Kunst. Ni no Kuni und One Piece in 4 Tagen wäre da sicherlich etwas anderes Aber es werden Wochen kommen (so wie die übernächste) da werde ich keine einzige Trophy holen. Dann schlägt Tamis Stunde... Das einzig gute ist, dass die einzelnen DLC bei Magic Orbs nicht so teuer sind. Dann gehts noch, aber wenn mal das bei jedem kleinen PSN Spiel so machen müsste läppert sih das auch... Borderlands wird sicherlich spaßig. Ach ja, wenn du das nächste mal mir ein PK-Spiel schickst, klär bitte mit Tami ab, ob ich Zeit habe. Sie übernimmt meine Terminplanung :biggrin5: Dann mal glückwunsch zu den 2 Platin und den restlichen Erfolgen Viel Spaß auch mit der neuen Challenge. Vielen Dank Knö. Und du behalt deine Idee im Kopf bis ich Borderlands erledigt habe Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Und im übrigen ist das nur Taktik. Ich lass dich erst näher herankommen und dann wenn dus am wenigsten erwartets leg ich wieder richtig los Rio hört sich echt cool und wenn du es mal nicht brauchen solltest sagst bescheid Aber ich bekomme ja jetzt erstmal Happy Feet von Tigress. Also es eilt nicht Ich glaube bei CSI lass ich mich irgendwann nochmal eintragen, da hat mir irgendwie die Motivation gefehlt neulich und dann noch wenig Zeit und Dead Island Riptide natürlich. Glückwunsch natürlich auch zum erfolgreichen bestehen deiner Challenge. Jaja ich weiß 2:0 für dich -.- Wart nur ab bis ich Dead Island Riptide fertig habe Aber freut mich, dass du darüber hinaus noch etwas gespielt hast und es nun ordentlich nach oben treiben konntest. Danke Tami, ich befürchte auch dass du nur mit mir spielst und mir hinterher zeigst wo der Hammer hängt.... Du bekommst Rio auf jeden Fall. Aber wehe ich habe es nach 4 Tagen nicht zurück :biggrin5: Swantje hat auch ein sehr großes Arsenal an spielen. Du bekommst Happy Feet und ich Sorcery... Wenn man einmal wieder in Magic Orbs drin ist und spaß dran hat, kann man nur schwer wieder aufhören. Und so ging das recht schnell mit den anderen Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Vielen Dank Knö. Und du behalt deine Idee im Kopf bis ich Borderlands erledigt habe Klaro tu ich das Will dich doch leiden sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 30. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2013 Klaro tu ich das Will dich doch leiden sehen Nachdem ich mir das Spiel gerade angeschuat habe, bin ich mir sicher dass ich leiden werde...... und zwar ziemlich lange.... >120 Stunden bei einer Schwierigkeit von >7,5?? Da kann ich nur hoffen, dass Tami die Challenge ablehnt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Nachdem ich mir das Spiel gerade angeschuat habe, bin ich mir sicher dass ich leiden werde...... und zwar ziemlich lange.... >120 Stunden bei einer Schwierigkeit von >7,5?? Da kann ich nur hoffen, dass Tami die Challenge ablehnt.... Ist auch das einzige Spiel was ich bisher mit einer 10 bewertete Die Schwierigkeit ist meiner Meinung nach total untertrieben, aber für manche ist das Spiel scheinbar "total einfach". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 @ Basti: Da hoffst du vergebens. Du hast mir immerhin Limbo angetan. @ Knö: Geniale Challenge. Die ist aufjedenfall vorgemerkt Basti hat ja gesagt, wenn das Spiel nicht allzu teuer ist ist es oke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 30. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ist auch das einzige Spiel was ich bisher mit einer 10 bewertete Die Schwierigkeit ist meiner Meinung nach total untertrieben, aber für manche ist das Spiel scheinbar "total einfach". Mach mir ruhig noch mehr mut..... @ Basti: Da hoffst du vergebens. Du hast mir immerhin Limbo angetan.@ Knö: Geniale Challenge. Die ist aufjedenfall vorgemerkt Basti hat ja gesagt, wenn das Spiel nicht allzu teuer ist ist es oke^^ :eek6: Du vergleichst ein 120 Stunden Spiel was Knö mit 10 bewertet mit einer 2,5 Stunden Challenge mit Schwirigkeit 5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Mach mir ruhig noch mehr mut.....:eek6: Du vergleichst ein 120 Stunden Spiel was Knö mit 10 bewertet mit einer 2,5 Stunden Challenge mit Schwirigkeit 5? ja warum nicht. Limbo ist bei mir eine glatte 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 30. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2013 Dann bleibt mir wohl nur eine Lösung übrig: Ich schreiben SEN an, damit die das aus dem Store schmeißen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Dann bleibt mir wohl nur eine Lösung übrig: Ich schreiben SEN an, damit die das aus dem Store schmeißen.... Ich kann zur Not bestimmt wen auftreiben, der es dir leiht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 30. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2013 Tja, da Tami da scheinbar nix dagegen hat mich so zu quälen hab ich wohl oder übel den Startpost mal aktualisiert: Challenges in der Warteschleife: ModNation Racers(einen besonders herzlichen Dank an Knö und Tami) ModNation-LegendeGewinne alle ModNation-Rennfahrer-Trophäen, um diese Platin-Trophäe freizuschalten. Warum dir allerdings (im Vergleich hierzu!!!!!!) die Borderlands Arenen zu fies waren weiß ich nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.