Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mar-bas-e ist: Auf der Jagd

Recommended Posts

Auf von mir ein kleines Glückwunsch zu den erfolgreichen Challenges.

Darf ich dir auch eine geben? :P

Danke sehr.

Wenn du schon so fragst, sagt mir mein Gefühl eher nein. :biggrin5:

Aber was solls, kannst dich gerne mit Tamara abstimmen. Sie sucht eh noch etwas neues und wenn sie mit deinem Vorschlag einverstanden ist, könnt ihr mir die gemeinsam stellen.

Es sollte möglichst ein Spiel sein, wofür ich nicht extra viel Geld ausgeben muss. Sprich ich kaufe mir nicht die Special Limited Collectors Edition in Grün von Dead Island Riptide oder so (aber so einen quatsch macht ja keiner) :biggrin5::biggrin5:

Also entweder ein Spiel was nicht abgeschlossen in meiner Liste ist, oder kleinere DLC oder ein Spiel was mir bereitgestellt wird....

Ob da eine oder mehrere Trophies hinterstecken ist relativ egal, solange mich das nicht über Monate beschäftigt.

Kannst Tami aber auch fragen - sie ist voll im Thema :cool2:

Bin mal gespannt was da bei rumkommt.

Alles ist erlaubt. Je fieser desto besser :biggrin5: Aber es sollte ein Spiel sein, dass er oder ich besitzt.

Schön, dass du sogar für mich antwortest. Vielleicht sollte ich dir zur Sekretärin befördern :biggrin5:

Alles ist erlaubt. Je fieser desto besser :biggrin5: Aber es sollte ein Spiel sein, dass er oder ich besitzt.

Oh, da hätte ich aber mal was Fieses... hehe :cool2:

Wie wäre es damit:

48.PNGKampagne Gold

Gewinne als Batman 108 Medaillen bei original Arkham City-Kampagnen.

[Offline-Trophäe]

Schön, dass du sogar für mich antwortest. Vielleicht sollte ich dir zur Sekretärin befördern :biggrin5:

Tja solltest du vielleicht wirklich mal in Erwägung ziehen :D Ich mach das doch super :xd::'>

Und die CE von Dead Island Riptide ist nicht grün! Da ist nur ne total süße Flaschenöffnerhand dabei:

deadisland.jpg

Wie wäre es damit:

48.PNGKampagne Gold

[Offline-Trophäe]

Batman fällt leider raus. Das schafft Basti nicht :D

Wie wäre es damit:

48.PNGKampagne Gold

[Offline-Trophäe]

War ja klar.... Es gibt in meiner Liste 3 Spiele die ich mit "aufgegeben" gekennzeichnet habe. Dazu gehören neben Retro/Grade und Cubixx HD leider auch Batman AC....

Ich schaffe noch nicht mal die ersten (scheinbar sehr leichten) Herausforderungen.....

War ja klar.... Es gibt in meiner Liste 3 Spiele die ich mit "aufgegeben" gekennzeichnet habe. Dazu gehören neben Retro/Grade und Cubixx HD leider auch Batman AC....

Ich schaffe noch nicht mal die ersten (scheinbar sehr leichten) Herausforderungen.....

Achso das wusst ich nicht.

Bin nur deine Trophy Liste durchgegangen und da ist mir das ins Auge gesprungen.

Ich habe bei Batman AC auch noch sehr viel vor mir (Wenn ich nur noch mehr Zeit hätte:xD:)

Ich bin mal fies. ;)

Zu Borderlands - Genral Knoxx DLC:

Viel Spaß bei Crawmerax. :D

Die Challange gefällt mir und sie wird somit an Basti übergeben. Viel Spaß damit :D

Wie wärs hiermit?

41.png ModNation-Legende

Gewinne alle ModNation-Rennfahrer-Trophäen, um diese Platin-Trophäe freizuschalten.

Das Spiel hat er leider nicht und ich auch nicht. Ist das nicht für die Vita? Weil ne Vita hat er auch nicht :biggrin5:

Na dann: Herausforderung angenommen!

Habe die DLC sogar schon zu hause, aber erstmal nach hinten verschoben....

naja, dann wirds jetzt halt bevorzugt behandelt...

@Knö:

ModNation habe ich nicht - wie Tami schon sagt....

Solte es aber ein im Store erhältliches (günstiges) Game sein, könntest du das im Hinterkopf behalten

@Kosta:

Viel Spaß jetzt schon mal mit Batman AC......

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...