mar-bas-e Geschrieben 24. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2013 Oh, tja so kann man sich verschätzen Gummifletscher und dann kann Blu die ganze Nacht im Kreis laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Oh, tja so kann man sich verschätzen Gummifletscher und dann kann Blu die ganze Nacht im Kreis laufen So wie es halt jeder macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 24. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2013 So wie es halt jeder macht Waaaaasss? Ich dachte ich hätte diese fantastische Idee exklusiv und ihr anderen hättet wunde Finger am Ende gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und den 2x Platin Basti Hast ja doch ganz schön was geschafft und gut aufgeholt. 2000 Punkte in 2 Wochen ist doch sehr beachtlich ^^ Welchen Bug hattest du denn bei den LEGO Piraten, dass du ein Level gleich mehrere Male beenden musstest? Ich muss sagen das ich von Babel Rising noch überhaupt nichts gehört habe. So wie du das Spiel aber beschreibst, scheint es sehr interessant zu sein viel Spaß und zu machen Das werde ich zu verhindern wissen - zur Not wird halt nicht mehr geschlafen Soll ich dir ein paar Tipps in der Hinsicht geben? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 24. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und den 2x Platin Basti Hast ja doch ganz schön was geschafft und gut aufgeholt. 2000 Punkte in 2 Wochen ist doch sehr beachtlich ^^ Dank dir Kosta. Denke auch, kann sich sehen lassen Welchen Bug hattest du denn bei den LEGO Piraten, dass du ein Level gleich mehrere Male beenden musstest? Bei dem Level in London (Teil 4) musst du ja über mehrere Wagen hüpfen. Da gilt es dann eine Kiste zu zerstören. Und egal mit welchem Char ich das gemacht habe, ob Schwerter, Pistolen, Gewehre oder Bomben nix hat das Ding kaputt gemacht.... Irgendwann ging es beim ersten mal - wieso weiß ich nicht..... Hatte schon stark an der Platin gezweifelt. Ich muss sagen das ich von Babel Rising noch überhaupt nichts gehört habe. So wie du das Spiel aber beschreibst, scheint es sehr interessant zu sein viel Spaß und zu machen Ich würde es empfehlen. Kannst dir ja mal Youtube-Gameplays oder so ansehen. Soll ich dir ein paar Tipps in der Hinsicht geben? :'> Wen es legale Tipps sind ja Wer weiß was du für Sachen machst :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Dann sag ich mal gw zur LEGO Platin und der tollen WB Platin die so viel Spaß wie nix anderes bereitet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 25. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2013 Danke Tobi, ja WB war eine der spaßigsten Spiel die ich bisher gespielt habe. Wäre fast beim wedeln des Controllers eingeschlafen, wenn man nicht zwischendurch die Wörter hätte schreien müssen (meine Frau hat sich da ab und zu erschrocken ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Danke Tobi, ja WB war eine der spaßigsten Spiel die ich bisher gespielt habe. Wäre fast beim wedeln des Controllers eingeschlafen, wenn man nicht zwischendurch die Wörter hätte schreien müssen (meine Frau hat sich da ab und zu erschrocken ) das lustige es ist egal was du dem Ding zurufst, habe das aus langer Weile probiert und wenn du "Nudelsalat" rufst, ist das auch der richtige Zauber gewesen Fand doof das, manche Dinge soweit aus dem Buch geragt haben, das sie nicht mehr auf dem TV zu sehen waren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Dann mal Glückwunsch zu Wonderbook Platin, der Lego Pirates of the Carribean Platin und deinen anderen Erfolgen. Welche aktuelle Challenge hat dir Tamara eigentlich gegeben und was macht Magic Orbz. ^^ Bin doch gespannt, wann da der Erfolg für 50 Level am Stück endlich auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 25. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2013 Dann mal Glückwunsch zu Wonderbook Platin, der Lego Pirates of the Carribean Platin und deinen anderen Erfolgen.Welche aktuelle Challenge hat dir Tamara eigentlich gegeben und was macht Magic Orbz. ^^ Bin doch gespannt, wann da der Erfolg für 50 Level am Stück endlich auftaucht. Vielen Dank Swantje. Aktuell darf ich dank Tamara Magic Orbs spielen (50 Level in Folge und 2.000.000 Punkte) und bei GoW alle "Herausforderungen der Götter" bestehen. Magic Orbs werde ich jetzt am Wochenende spielen. Da habe ich über mehrere Stunden sturmfrei und kann den TV blockieren. Dürfte ja nicht soooo schwer werden das ganze. Wobei ich mich schon sehe, dass ich erst aus mache wenn auch 100% erreicht sind Und bei GoW stehe ich noch ganz am Anfang der Story. Hatte es nur mal für ein Stündchen angespielt... ich denke, erst wenn ich eine der beiden Challenges erledigt habe, bekomme ich eine neue von Tami. Wir hatten uns (weil wir das ja gegenseitig so machen) extra kein Zeitlimit für Challenges gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 (weil wir das ja gegenseitig so machen) made my day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 25. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2013 made my day Jaja, wenn du wüsstest :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 28. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2013 So liebe Tami, so eben wurde ein wenig Magic Orbs gespielt und siehe da, nach ca 2:52 hat es (lustiger weise im gleichen Level) zweimal Bling gemacht... Habe sowohl 50 Runden als auch 2.000.000 Punkte erreicht. Magic Orbs50 hintereinanderKomplettiere 50 Level hintereinanderMehr Punkte, als Du jemals brauchen wirstPunktzahl 2.000.000 Punkte ist damit als erledigt zu kennzeichnen. Ich bin schon auf deine neue Überraschung gespannt. Und nur so am Rande: Bei den Herausforderungen steht es jetzt 2-0 für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 So liebe Tami,so eben wurde ein wenig Magic Orbs gespielt und siehe da, nach ca 2:52 hat es (lustiger weise im gleichen Level) zweimal Bling gemacht... Habe sowohl 50 Runden als auch 2.000.000 Punkte erreicht. ist damit als erledigt zu kennzeichnen. Ich bin schon auf deine neue Überraschung gespannt. Und nur so am Rande: Bei den Herausforderungen steht es jetzt 2-0 für mich Herzlichen Glückwunsch. Bei mir hat es drei Level länger gedauert mit der 2 mio trophäe. Hab mich da wohl etwas dümmer angestellt als du^^ Kannst du froh sein, dass mich dead island riptide gerade mächtig ablenkt, aber die nächste Challenge kommt bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 28. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2013 Herzlichen Glückwunsch. Bei mir hat es drei Level länger gedauert mit der 2 mio trophäe. Hab mich da wohl etwas dümmer angestellt als du^^Kannst du froh sein, dass mich dead island riptide gerade mächtig ablenkt, aber die nächste Challenge kommt bald Du hast das Spiel nur 3 level mehr genossen als ich Na dann hoffe ich, dass DIR deine Fantasie anregt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Du hast das Spiel nur 3 level mehr genossen als ich Na dann hoffe ich, dass DIR deine Fantasie anregt oh ja das hat es und freu dich schonmal drauf wenn ich damit fertig bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Dann mal Glückwunsch zu deiner gewonnen Magic Orbz Challenge. Jetzt muss sich Tamara aber bald mal bissl anstrengen. ^^ Darf ich dich adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 28. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2013 oh ja das hat es und freu dich schonmal drauf wenn ich damit fertig bin Ich kanns kaum erwarten.... Dann mal Glückwunsch zu deiner gewonnen Magic Orbz Challenge.Jetzt muss sich Tamara aber bald mal bissl anstrenden. ^^ Darf ich dich adden? Vielen Dank. Die liebe Tami spielt scheinbar lieber schwere Spiel, als mal eben Limbo du machen *duck-und-weg* Natürlich darfst du mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Glückwunsch zur bestandenen Challenge Basti 2:52 Stunden! Respekt für dein Durchhaltevermögen Bin mal gespannt was für eine Challenge Tami sich als Nächstes für dich ausdenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 28. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2013 Glückwunsch zur bestandenen Challenge Basti 2:52 Stunden! Respekt für dein Durchhaltevermögen Bin mal gespannt was für eine Challenge Tami sich als Nächstes für dich ausdenkt Dank dir Kosta, da ich das Spiel an sich gar nicht so schlecht finde, musste ich mich noch nicht mal zwingen da dran zu bleiben. Ausserdem hat es mehr als nur 2 mal Bling gemacht - aber im nächsten Update dazu mehr Ich befürchte es wird böse.... Sie will wahrscheinlich nicht dass ich meine Führung weiter ausbaue... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.