CroPlayer11 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 hey leutz lohnt es sich watch dogs zu holen???? ist es wie gta??? MfG CroPlayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Meinst du Sleeping Dogs? Weil Watch Dogs ist noch gar nicht draußen. Außerdem bist du im Vita-Bereich für beide Spiele komplett falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ne ich mein Watch dogs. Sorry wegen falschem Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Solche Fragen sind hier richtig aufgehoben: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen-oder-zocken.html - Closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.