MD-ONE Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ich brauchte noch 2 leute die mir und meinen kollegen helfen würden bei team sonic einfach anschreiben dann machen wir was aus thx Gruß MD-ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ich brauchte noch 2 leute die mir und meinen kollegen helfen würden bei team sonic einfach anschreiben dann machen wir was aus thx Gruß MD-ONE Grüsse dich Markus, sage mir wann das Treffen stattfindet! Ich habe Shadow!! Die Trophäe sollte für euch vier maximal eine Stunde dauern ! Grüsse Fatih PS: WOchenende geht es reguler immer. Nur Werktage hängt es von meiner Schicht ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olliver86 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ich suche noch Leute für die Team Sonic Trophy. Einfach Freundesanfrage senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Mir fehlt auch noch die Team Sonic Trophy. Bitte einfach anschreiben. Vielen Dank . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olliver86 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Damit wären wir jetzt zu dritt. Es wäre Super wenn sich noch einer finden lässt. Vllt ja auch einer der sie schon hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aviditas Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Waere auch bei der team sonic trophy dabei und/oder suche leute dafuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Suche auch noch Leute, einfach adden unter Betreff Sonic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olliver86 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Perfekt dann sind wir jetzt 5. Da ich zur zeit Urlaub habe, hab ich eigentlich immer Zeit. Vllt schaffen wir es ja an diesem Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Hi Leute. Ich suche auch noch jemanden für Team Sonic Tritt im Ad-hoc-Modus oder online mit Sonic, Tails, Amy, Shadow und Knuckles im selben Rennen an. [Online-Trophäe] Laut Leitfanden ist die Trophäe ja auch zu zweit machbar. Schreibt mir einfach eine Nachricht oder addet mich. Bin jeden Tag online. EDIT: Hat sich erledigt. Bearbeitet 20. Januar 2015 von UEG_Phönix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Ich suche auch noch jemanden für die Online Trophäe Team Sonic. Schreibt mir einfach eine Nachricht übers PSN, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 suche auch noch leute für team sonic, einfach im psn mit betreff bitte adden mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Hallo, braucht noch jemand die Trophäe, bzw ist es noch möglich die online Trophäen zu holen? Ich benötige noch die Team Sonic Trophäe und die für das öffentliche Spiel. meldet euch einfach mit passendem Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AB0302K Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Hallo zusammen, bin auch noch auf der Suche nach Mitspielern für die Online-Trophies. Kann aber, wie mein Vorredner, nicht so genau sagen, ob die noch möglich sind. Falls noch jemand Interesse hat, einfach im PSN anschreiben. PSN-ID: ab0302k Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Hallo zusammen, hab mir das Spiel in den Osterangeboten geladen. Bräuchte jetzt Hilfe bei der einen Ad-Hoc-Trophäe. Falls jeman Interesse hat, einfach über PSN melden: Caramba2307 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MillerBlackfin Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Mir fehlen noch alle drei Online Trophäen. Für die "Team Sonic" Trophäe muss man zu fünft sein. Wer kann helfen bzw. benötigt diese auch. Bitte einfach melden. MillerBlackfin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sib Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Am 7.8.2017 um 03:10 schrieb MillerBlackfin: Mir fehlen noch alle drei Online Trophäen. Für die "Team Sonic" Trophäe muss man zu fünft sein. Wer kann helfen bzw. benötigt diese auch. Bitte einfach melden. MillerBlackfin Bräuchte auch noch jede Online Trophäe, wäre jedenfalls dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AB0302K Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Am 19.9.2017 um 13:10 schrieb Sib: Bräuchte auch noch jede Online Trophäe, wäre jedenfalls dabei^^ Und Deine PSN-ID lautet ... wie? Mit Dir wären wir dann schon 3 oder 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sib Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Am 25.09.2017 um 20:26 schrieb AB0302K: Und Deine PSN-ID lautet ... wie? Mit Dir wären wir dann schon 3 oder 4 Meine ID lautet Das_Sib 3-4 Leute klingt schon mal gut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Hallo zusammen. Brauche noch die Online-Trophäen. Zockt das Spiel noch wer? Online ID : Caiman1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Guten Tag alle zusammen, zockt wer das Spiel noch und möchte mit mir die Online Trophäen holen? Besonders die mit den verschiedenen Fahrern würde ich gerne machen. Meine PSN- ID lautet DasFormanek Vielen Dank für die Aufmerksamkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.