Gast Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Also ich kann euch versichern, dass man Shadow nicht dafür freigeschalten haben muss, um die Trophy zu bekommen. Hatte selbst als ich die Trophy bekam Shadow noch nicht. Das einzig wichtige ist, dass man als Grundvorraussetzung das Team Sonic hat (also in der Session), und man das Rennen oder den Kampf auch gewinnen muss, sonst bekommt man die Trophy nicht. Wir haben es damals im Rennen gemacht, wenn ihr gut genug seid sollte es dort kein Problem darstellen. Habe aber auch schon bei Arenakämpfen ausgeholfen, und dort schien es für die anderen deutlich leichter zu sein, aber eine gute Absprache unterinander ist natürlich Pflicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheLastSalvatore Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich glaub es lag echt daran dass ich nicht gewonnen habe :banghead: Wieso steht DAS denn nicht im Leitfaden?! Ich würde heut Abend ca 22Uhr vorschlagen dass wir es nochmal versuchen. 3 Online Rennen in Folge muss man ja auch gewinnen, das könnten wir gleich mitboosten, dafür gibts nämlich nen Sticker Also 22Uhr ok?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich glaub es lag echt daran dass ich nicht gewonnen habe :banghead:Wieso steht DAS denn nicht im Leitfaden?! Ich würde heut Abend ca 22Uhr vorschlagen dass wir es nochmal versuchen. 3 Online Rennen in Folge muss man ja auch gewinnen, das könnten wir gleich mitboosten, dafür gibts nämlich nen Sticker Also 22Uhr ok?! Klar, von mir aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 ich brauch die trophy auch noch, bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nox-Eve Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich hab gestern alles bekommen, als ich euch abgezogen hab, haha! Aber die Trophäe dazu nicht... Wäre cool, wenn wir nächstes mal die Headsets anmachen, man kann ja nicht mal eben ins Menü zum schreiben, sonst fliegt man raus. Ich glaub es lag echt daran dass ich nicht gewonnen habe :banghead:Wieso steht DAS denn nicht im Leitfaden?! Ich würde heut Abend ca 22Uhr vorschlagen dass wir es nochmal versuchen. 3 Online Rennen in Folge muss man ja auch gewinnen, das könnten wir gleich mitboosten, dafür gibts nämlich nen Sticker Also 22Uhr ok?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich hab gestern alles bekommen, als ich euch abgezogen hab, haha! Aber die Trophäe dazu nicht... Wäre cool, wenn wir nächstes mal die Headsets anmachen, man kann ja nicht mal eben ins Menü zum schreiben, sonst fliegt man raus. Hast du vielleicht Skype? TheLastSalvatore und ich chillen immer bei Skype.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nox-Eve Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Theoretisch hab ich Skype... so ca. 30 Accounts, weil ich immer mein Passwort vergessen habe! Irgendwann hab ichs dann aufgegeben aber kann notfalls nochmal ein Account machen, ja. Hast du vielleicht Skype? TheLastSalvatore und ich chillen immer bei Skype.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hättet ihr noch einen Platz zum Trophäenerfarmen frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Alles klar, heute Abend um 22:00 Uhr! Genaueres können wir ja dann noch in einem Chat oder so klären... 1. wolker4 2. TheLastSalvatore 3. kirchderner 4. Nox-Eve 5. kappel12 Ersatz: Xerasio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheLastSalvatore Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Alles klar, Dann steht 22Uhr und ich hoffe das klappt heute Ich adde euch dann wenn ich Zuhause bin Am besten wäre es wenn jeder Skype hat, auch wenn nicht vorhanden kann man das ja schnell runterladen, ist ja kein Ding und die Registrierung geht schnell Ich mein es ist ja mega behindert dass man nicht mal Nachrichten lesen kann wenn man ins Menü geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hallo Suche auch noch für die trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlyRobin91 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Team Sonic Tritt im Ad-hoc-Modus oder online mit Sonic, Tails, Amy, Shadow und Knuckles im selben Rennen an. [Ad-Hoc-Trophäe] [Online-Trophäe] Für den Erhalt dieser Trophäe muss man im Online- bzw. Ad-Hoc-Modus ein Rennen abschließen, in welchem Sonic, Tails, Amy, Shadow und Knuckles als Fahrer ausgewählt wurden. Ich suche noch Mitspieler für die Trophäe..wäre nett wenn sich jmd dafür opfern würde und mir weiterhelfen kann :)"! mein name ist twicks09 bei der ps vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenPsycho Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Bräuchte noch Hilfe für die drei Online Trophäen. Wäre toll, wenn einer (drei) helfen könnte(n). Ich finde keinen Spieler mehr online ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenPsycho Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Bräuchte noch Hilfe für die drei Online Trophäen. Wäre toll, wenn einer (drei) helfen könnte(n). Ich finde keinen Spieler mehr online ... Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Suche Leute um die online sticker und trophäen zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 lassen sich noch zwei leute finden um die ersten 4 plätze im online event zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ja Suche auch adde mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 shit falscher thread... ich such natürlich für ps3 -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlackExituSxX Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 ich bräuchte die trophäe auch noch und ich hätte kumpels die mit zocken würden weiss ja nicht ob da zählt wenn 3 man an einer konsole online gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.