TheLastSalvatore Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hey Leute, gibts hier jemanden der Bock hat ein paar Trophäen zu holen? Einfach im PSN adden. PSN ID TheLastSalvatore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheLastSalvatore Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Freitag 18Uhr geht klar Erscheinen sie sonst weinen sie Nox-Eve adde mich mal im PSN, deine Privatsphäre Einstellungen sind dagegen dass ich dich adde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheLastSalvatore Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Morgen booste ich leider Fifa14 Wir können aber auch einfach den Starttermin von 18Uhr nach hinten setzen?! Also Freitag kann ich den ganzen Abend und die ganze Nacht, ja ich weiß ziemlich traurig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheLastSalvatore Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Also habe Shadow jetzt freigespielt und falls ihr Zeit und Lust habt können wir um ca23Uhr das ganze nochmal versuchen. Vielleicht melden sich die anderen ja auch in der Zwischenzeit Falls es dann klappt und Shadow der Grund war weshalb die Trophy nicht kam, muss ich dem Leitfaden-Ersteller mal ein Briefchen schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheLastSalvatore Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Shadow the Hedgehog - Karrieremodus, Welttour, Eisiges tal - Nach der ersten Abzweigung die obere Tubro-Herausforderung erfolgreich abschließen, das Tor öffnen, daraufhin das Rennen und die Versus-Herausforderung erfolgreich abschließen und mindestens 35 Sterne besitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheLastSalvatore Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich glaub es lag echt daran dass ich nicht gewonnen habe :banghead: Wieso steht DAS denn nicht im Leitfaden?! Ich würde heut Abend ca 22Uhr vorschlagen dass wir es nochmal versuchen. 3 Online Rennen in Folge muss man ja auch gewinnen, das könnten wir gleich mitboosten, dafür gibts nämlich nen Sticker Also 22Uhr ok?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheLastSalvatore Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Alles klar, Dann steht 22Uhr und ich hoffe das klappt heute Ich adde euch dann wenn ich Zuhause bin Am besten wäre es wenn jeder Skype hat, auch wenn nicht vorhanden kann man das ja schnell runterladen, ist ja kein Ding und die Registrierung geht schnell Ich mein es ist ja mega behindert dass man nicht mal Nachrichten lesen kann wenn man ins Menü geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.