getbrackers Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 hi am sonntag denn ganzen tag wenn es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 ok muss schaunen wann ich frei habe morgen schreibe ich die beiden tage hin freitag und samstag einfach an schreiben so passiert hier was noch morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 also am freitag 17 uhr ist dasfür alle ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 ja geht klar habe dort frei add mich einefach schreibe dann einfach an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 also am samstag het bei mir schreibe mich das zu ich nehme shadow Vorheriger Post um 16:07 Post hinzugefügt um 16:08 Samstag 21.12.2013 ab 20 Uhr ! Hier die Spieler: 1. ShadowMatze 2. Psykoterapie 3. Kaname20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 ok wären durch glaube ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.