sultanbaba Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 suche gruppe für die drei online trophies für vita. Purer Zufall Spiele ein öffentliches Spiel mit einem zufälligen Charakter. [Online-Trophäe] Für diese Trophäe muss man im Hauptmenü Öffentliches Spiel, und dann einen beliebigen Spielmodus wählen. In der Lobby muss man dann per (PS3) oder (PS-Vita) Taste in die Fahrerauswahl gehen, und per Zufall den Fahrer bestimmen lassen. Dies erreicht man indem man in der Fahrerauswahl das ? in der unteren Rechten Ecke der Fahrerauswahl gewählt hat. Spitzenfahrer Gewinne ein öffentliches Spiel. [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, sobald man ein beliebiges öffentliches Spiel auf dem ersten Platz abgeschlossen hat. Team Sonic Tritt im Ad-hoc-Modus oder online mit Sonic, Tails, Amy, Shadow und Knuckles im selben Rennen an. [Ad-Hoc-Trophäe] [Online-Trophäe] Für den Erhalt dieser Trophäe muss man im Online- bzw. Ad-Hoc-Modus ein Rennen abschließen, in welchem Sonic, Tails, Amy, Shadow und Knuckles als Fahrer ausgewählt wurden. Hinweis: Diese Trophäe gibt es nur in der PlayStation Vita Version. 1. Psykoterapie 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Suche ein paar Mitspieler für folgende Trophäe:Team Sonic Tritt im Ad-hoc-Modus oder online mit Sonic, Tails, Amy, Shadow und Knuckles im selben Rennen an. [Ad-Hoc-Trophäe] [Online-Trophäe] Für den Erhalt dieser Trophäe muss man im Online- bzw. Ad-Hoc-Modus ein Rennen abschließen, in welchem Sonic, Tails, Amy, Shadow und Knuckles als Fahrer ausgewählt wurden. Am besten Ihr meldet euch einfach hier im Thread oder schreibt mir eine PN. Mein Post über dir ist noch aktuell. trage dich doch bitte ein. Dann fehlen uns noch 2 Mitspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 So dann wollen wir mal hoffen es finden sich noch weitere Leute für die Trophäe. Wir brauchen aber doch 5 statt 4 Spieler oder etwa nicht? Du hast recht, es sind 5^^ Vorheriger Post um 15:54 Post hinzugefügt um 15:55 So dann wollen wir mal hoffen es finden sich noch weitere Leute für die Trophäe. Wir brauchen aber doch 5 statt 4 Spieler oder etwa nicht? Du hast recht, es sind 5^^ suche gruppe für die drei online trophies für vita. Purer Zufall Spiele ein öffentliches Spiel mit einem zufälligen Charakter. [Online-Trophäe] Für diese Trophäe muss man im Hauptmenü Öffentliches Spiel, und dann einen beliebigen Spielmodus wählen. In der Lobby muss man dann per (PS3) oder (PS-Vita) Taste in die Fahrerauswahl gehen, und per Zufall den Fahrer bestimmen lassen. Dies erreicht man indem man in der Fahrerauswahl das ? in der unteren Rechten Ecke der Fahrerauswahl gewählt hat. Spitzenfahrer Gewinne ein öffentliches Spiel. [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, sobald man ein beliebiges öffentliches Spiel auf dem ersten Platz abgeschlossen hat. Team Sonic Tritt im Ad-hoc-Modus oder online mit Sonic, Tails, Amy, Shadow und Knuckles im selben Rennen an. [Ad-Hoc-Trophäe] [Online-Trophäe] Für den Erhalt dieser Trophäe muss man im Online- bzw. Ad-Hoc-Modus ein Rennen abschließen, in welchem Sonic, Tails, Amy, Shadow und Knuckles als Fahrer ausgewählt wurden. Hinweis: Diese Trophäe gibt es nur in der PlayStation Vita Version. 1. Psykoterapie 2. LorD_-_Anubis_-_ 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Habe Weekend Freischicht, also kann kommen ;D;D Wer von Euch hat Shadow ?? 1. Denni93 2. nikegt1 3. kappel12 4. BubuBunny 5. Psykoterapie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Team Sonic Tritt im Ad-hoc-Modus oder online mit Sonic, Tails, Amy, Shadow und Knuckles im selben Rennen an. [Ad-Hoc-Trophäe] [Online-Trophäe] Für den Erhalt dieser Trophäe muss man im Online- bzw. Ad-Hoc-Modus ein Rennen abschließen, in welchem Sonic, Tails, Amy, Shadow und Knuckles als Fahrer ausgewählt wurden. Hinweis: Diese Trophäe gibt es nur in der PlayStation Vita Version. 1. Psykoterapie 2. ShadowMatze 3. 4. Der nächste Termin ist der 06.12.2013 um 22Uhr!!! Bitte schaut dass Ihr alle vor dieser Uhrzeit Online seid. Es wird schwierig sein sich im Öffentlichen Lobby zu finden!! PS: Die Info im Leitfaden ist zu teils richtig. Mann muss auch als 1. in die Ziellinie fahren !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Falls wir alle 5 in einer Lobby finden und jeder nach der Reihe erster wird, ohne dass weitere Spsieler uns stören! Müssen wir es schnell schaffen, bevor uns die Server wieder trennen. Da dauernd Netzwerkfehler Meldungen kommen, und man dann aus der Lobby geworfen wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Team Sonic Tritt im Ad-hoc-Modus oder online mit Sonic, Tails, Amy, Shadow und Knuckles im selben Rennen an. [Ad-Hoc-Trophäe] [Online-Trophäe] Für den Erhalt dieser Trophäe muss man im Online- bzw. Ad-Hoc-Modus ein Rennen abschließen, in welchem Sonic, Tails, Amy, Shadow und Knuckles als Fahrer ausgewählt wurden. Hinweis: Diese Trophäe gibt es nur in der PlayStation Vita Version. 1. Psykoterapie 2. ShadowMatze 3. Sinnesphoenix 4. Kaname20 5. Ersatzspieler !! 1. kappel12 2. Denni93 3. BubuBunny 4. nikegt1 5. Der nächste termin muss leider neu definiert werden, da beim letzen termin viele nicht kommen konnten Bitte schaut dass Ihr alle vor dieser Uhrzeit Online seid. Es wird schwierig sein sich im Öffentlichen Lobby zu finden!! PS: Die Info im Leitfaden ist zu teils richtig. Mann muss auch als 1. in die Ziellinie fahren !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich wollte mich hier auch für die Online-Trophies anmelden, allerdings werd ich vermutlich vor den Ferien keine Zeit mehr haben. Ich hoffe, ein paar haben dann immer noch Zeit (?) (und Lust) wann sind deine ferien? wir suchen immernoch, zweck schichtarbeit und diverse real life probleme, kommen wir leider nur am weekend zusammen, wenn überhaubt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Wie sieht es mit Euch für das kommende Wochenende aus? Samstag, 21 Dezember 2013 ? ab 20Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 ok wären durch glaube ich kappel20 fehlt die trophie noch, zweck netzwerkproblemen kann er die sonic lobbys nicht betreten. bitte euch, auch ihn zu helfen. sollte ja nur ca 15min dauern !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich mach auch mal mit, kann nicht schaden. =D1. wolker4 2. TheLastSalvatore 3. kirchderner 4. Nox-Eve 5. Hallo neue Gruppe, die die Trophies erspielen wollen. Wir von der alten gruppe können Euch nur empfehlen, die Trophies im öffentlichen Spiel/Arena zu erspielen!!! Im öffentlichen Spiel/Rennen, werdet ihr sehr viele Probleme bekommen!!! Ebenfalls solltet Ihr die Private Lobby Funktion Euch sparen, da es nur netzwerkstörungen hat und man die lobby nur max zu 2 betreten kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ich brauchte noch 2 leute die mir und meinen kollegen helfen würden bei team sonic einfach anschreiben dann machen wir was aus thx Gruß MD-ONE Grüsse dich Markus, sage mir wann das Treffen stattfindet! Ich habe Shadow!! Die Trophäe sollte für euch vier maximal eine Stunde dauern ! Grüsse Fatih PS: WOchenende geht es reguler immer. Nur Werktage hängt es von meiner Schicht ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.