kappel12 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Team Sonic Tritt im Ad-hoc-Modus oder online mit Sonic, Tails, Amy, Shadow und Knuckles im selben Rennen an. [Ad-Hoc-Trophäe] [Online-Trophäe] Für den Erhalt dieser Trophäe muss man im Online- bzw. Ad-Hoc-Modus ein Rennen abschließen, in welchem Sonic, Tails, Amy, Shadow und Knuckles als Fahrer ausgewählt wurden. 1. Denni93 2. Caedus 3. kappel12 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 17 Uhr schaff ich nicht, aber ich versuche so 18 Uhr da zu sein. 1. Denni93 2. nikegt1 3. kappel12 4. 5. 17 uhr wird bei mir auch knapp, 18 uhr gibts keine probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Team SonicTritt im Ad-hoc-Modus oder online mit Sonic, Tails, Amy, Shadow und Knuckles im selben Rennen an. [Ad-Hoc-Trophäe] [Online-Trophäe] Für den Erhalt dieser Trophäe muss man im Online- bzw. Ad-Hoc-Modus ein Rennen abschließen, in welchem Sonic, Tails, Amy, Shadow und Knuckles als Fahrer ausgewählt wurden. Hinweis: Diese Trophäe gibt es nur in der PlayStation Vita Version. 1. Psykoterapie 2. ShadowMatze 3. Denni93 (Ersatzspieler) 4. kappel12 5. Der nächste Termin ist der 06.12.2013 um 22Uhr!!! Bitte schaut dass Ihr alle vor dieser Uhrzeit Online seid. Es wird schwierig sein sich im Öffentlichen Lobby zu finden!! PS: Die Info im Leitfaden ist zu teils richtig. Mann muss auch als 1. in die Ziellinie fahren !!! bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 ich brauch die trophy auch noch, bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.