Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der heiße Stuhl™

resiDANCEevil

Recommended Posts

Geschrieben

Moin Moin! :)

Ich dachte mir: "Besser gut geklaut, als schlecht selbst gemacht," und bediene mich hier eines Forenspiels, das ich vor Äonen mal in einer anderen Community gesehen hatte.

Beim heißen Stuhl geht es darum, dass ein User für einen bestimmten Zeitraum seinen eigenen Thread bekommt, in dem die Community ihm alle möglichen Fragen stellen kann. Er kann einzelne Fragen natürlich auch unbeantwortet lassen.

Regeln:

• die Befragung dauert 3 Tage
  • es werden nur 2 User auf einmal befragt
  • Scherzfragen, Fragen unter der Gürtellinie und Fragen, die gegen die Forenregeln verstoßen, sind verboten!
  • Nach Ablauf des Befragungszeitraumes hat der Befragte in diesem Thread um die Schließung zu bitten.
  • Ihr könnt beliebig viele Fragen stellen, jedoch solltet ihr dabei auch auf den Befragten Rücksicht nehmen. Er ist in diesem Forum nicht nur aktiv, um eure Fragen zu beantworten.

Wer teilnehmen will, schreibt hier einfach einen Post in diesen Thread. Ich aktualisiere die Teilnehmerliste regelmäßig. Die Teilnehmer werden dann der Reihe nach dort eingetragen. Falls jemand aus zeitlichen Gründen nach hinten gestellt oder ausgetragen werden will, schreibt das ebenfalls hier rein.

Viel Spaß! :D

beendete Befragungen:

Geschrieben
  weisser-Teufel schrieb:
Warum immer wieder einen neuen Thread aufmachen? Das kann man doch auch alles hier in diesem Thread machen :)
Weil das auf Dauer viel zu unübersichtlich wird. Die alten Threads werden geschlossen und wandern in der Forenübersicht dann automatisch nach hinten. :) Ich werde im Startpost die bereits beendeten Threads verlinken.
Geschrieben

(du könntest auch den Post verlinken bei dem das Befragen eines neuen Users beginnt.)

Ich würde mich ja melden, aber ich seh mir das lieber zuerst mal an um zu wissen was für Fragen da so geschossen kommen. :D

Geschrieben
  weisser-Teufel schrieb:
(du könntest auch den Post verlinken bei dem das Befragen eines neuen Users beginnt.)

Ich würde mich ja melden, aber ich seh mir das lieber zuerst mal an um zu wissen was für Fragen da so geschossen kommen. :D

Aus Erfahrung werden da lieber einzelne Threads erstellt. ;)

Fragen können alle möglichen kommen, solange sie eben nicht die Regeln verletzten. Und da man Fragen nicht beantworten muss, kannst du gerne als erster eintragen.;)

Geschrieben
  hawk117 schrieb:
Würdest du über dich selbst sagen, dass du schlauer oder dümmer bist als der/die durchschnitts Deutsche ?

Zuerst muss mal jemand einen Thread aufmachen, bevor du Fragen stellen kannst :).

Geschrieben
  weisser-Teufel schrieb:
Du solltest als Ersteller dieses Threads mit gutem Beispiel vorangehen und zuerst von der Klippe springen :D

Das wollte ich vermeiden, weil es dann so aussähe, als wollte ich im Mittelpunkt stehen. Später kann ich das aber gerne machen. :)

hawk117 schrieb:
Würdest du über dich selbst sagen, dass du schlauer oder dümmer bist als der/die durchschnitts Deutsche ?

Fragen bitte im Thread stellen. :)

weisser-Teufel schrieb:
Zuerst muss mal jemand einen Thread aufmachen, bevor du Fragen stellen kannst :).

Mache ich sofort.

hawk117 schrieb:
Jeder macht mal Fehler :biggrin5:

Korrekt. :)

LostSteph schrieb:
.... na wenn schon denn schon. Ich stelle mich mal den Fragen :J::biggrin5:

Ok, Thread ist offen. Schließen kannst ihn ja dann selber. :D

Dragarock schrieb:
Na, da bin ja mal gespannt ... wo kann man den Thread abonnieren? :biggrin5:

Warum stellst du dich nicht den Fragen der Community? :biggrin5:

Collin schrieb:
Wo bleibt denn jetzt der Thread für Steph? ^^

Ich bin schon gespannt auf die Fragen, die ihr ihr stellt. Und auf ihre

Antworten. :biggrin5:

Ich mache ihn gleich auf.

Der_ROBMEISTER90 schrieb:
Möchte mich auch gerne auf die Teilnehmerliste eintragen lassen :)

Bist eingetragen. :)

Geschrieben
  resiDANCEevil schrieb:

Warum stellst du dich nicht den Fragen der Community? :biggrin5:

Ich?! Nene, ich zocke nur den ganzen Tag und habe kein RL ... das wàre 'ne langweilige Fragerunde :lol:

Geschrieben

Der Thread von LostSteph wurde am 5.4.13 erstellt, du solltest daher den Text in deinem Startpost ändern in: Endet am 9.4.13 bzw. Endet ab 9.4.13. Und den Monat solltest du auch von August auf April setzen :).

Ach ja, und ich schreibe mich dann gleich in die Liste, kannst mich als Dritten eintragen :).

Geschrieben
  weisser-Teufel schrieb:
Der Thread von LostSteph wurde am 5.4.13 erstellt, du solltest daher den Text in deinem Startpost ändern in: Endet am 9.4.13 bzw. Endet ab 9.4.13. Und den Monat solltest du auch von August auf April setzen :).

Ach ja, und ich schreibe mich dann gleich in die Liste, kannst mich als Dritten eintragen :).

Der Thread wurde um kurz nach Mitternacht erstellt. 5.4. bis einschließlich 8.4. sind vier Tage. ;)

Bist eingetragen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...