djchillsander Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 ich drehe bald durch....wo die 2 statuen stehen und man sie einmal zusammen drehen muss..das das gesicht erscheint..man drückt den knopf..und dann muss man sie ja weiter drehen bzw zurück...das das gesicht wieder zurück geht...aber das geht nicht es klemmt...hab jetzt das erste level noch mal neu gespielt das gleiche wiede.... bin ich zu blöd mach ich was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morras-10 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 genau das ist mir soeben auch passiert. bei mir öffnet sich das gitter im schwimmbecken nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel3009 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 das passiert wenn man speichern tut zwischendurch und dann wieder raus geht es werden nur die schätze gespeichert sonst nichts man muss das komplett von anfang bis ende durchmachen am besten per video auf youtube das war mir auch passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Jop. Musst euch die Hinweise bis dahin wieder holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.