ren007nix Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Zitat aus der Platin Guide: 13. Dr. Air - Du hast einen unglaublich kranken Air-Trick gemacht! - Geht eifach nach Alaska und fahrt kurz die normale Abfaht von ganz oben. Fahrt dann nach rechts an dieses "schmale" Stück, setzt evt. Markierung & macht dann 4-5 Backfips Kann mir jemand mit Paint einen Punkt auf die Karte machen, wo das ist? Hier eine Karte vom oberen Teil von Alaska: Vielen Dank schon mal! lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 *in wenigen minuten folgt hier ein video" der Upload yei youtube läuft schon ne weile, obwohls nur 17mb sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 bei mir spinnt youtube sorry, aber fahr von ganz oben eifach grad runter durch so n gang, wo links und rechts ne wand ist, dann kommt mal so n rucksack mit ner challenge und kurz danach gehts rechts auf so n enges stück wäre gelacht die qualli is au net gut aber ich denk man sieht das nötigste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 ich hatte auch probleme mit der trophy hab gemerkt das einfach 4 Backflips nicht reichen hab die trophy bekommen als ich ca 7000 punkte mit einem sprung hatte war auch an der stelle^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Oder bei Shauns Haus in Alaska, sollte nicht allzu schwer sein wenn mal ein bisschen gespielt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 2112 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 shauns haus in alaska is perfekt für die trophy. einfach bei dem berg davor links runter oft genug drehn un man bekommt taumel auch gleich mit dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniax88 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 an der stelle von dem video schaff ich keine 5 flips nur 3-4 hab das spiel erst 2 tage entwickelt der charakter sich noch das der besser springen kann oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Nein aber bekommst ein besseres Board, und auch noch Fokus zum höher Springen, dann klappts locker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 ich würde es in ALASKA bei dem mittleren Stück machen wo ihr zu shauns haus fahrt einfach marker oben setzetn und links runter.. es sind bei 4 backflips bis zu 10000 punkte möglich also locker machbar ... hoffe ich konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Wie kann man eigentlich Perfekt landen? Ist es wie bei den Manuels, dass man mit dem linken Stick gleichgewicht halten muss oder macht der es selber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ungefähr richtig drehen und dann L2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 nicht zu lange den Grap halten und Gerade landen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 schafft man die trophäe auch ohne den fokus punkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 schafft man die trophäe auch ohne den fokus punkt? Ist schon möglich, aber es ist mit dem Fokus deutlich leichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonas Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich finde die trophies ist leicht man muss ein schnelles Board und den turbe boost oder Big Air boost haben probiert es einfach aus und setzt nen Marker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ich versuchs mal aber ich pack mich immer ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 wenn du in alaska zu shaun haus fährst musst du einfach von dem zweiten bergchen links runter springen und 5-6 saltis machen mit einem board das viel punkte bei höhe hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.