Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frost Stone & Lightning Stone


HADES1984

Recommended Posts

Hallo zusammen :)

Ich bin gerade dabei die Waffe für Donald zu schmieden und mir fehlen noch 3x Lithning Sone und 3x Frost Stone...

Den Lightning Stone soll es ja im Dschungel von "Black Ballade" geben nur irgendwie steht bei mir immer noch 0/3, obwohl er immer solche fetten Kisten fallen lässt :(

Genauso ist es auch bei Frost Stone...man soll diesen ja bekommen wenn man "Grand Ghost" durch Items 'verwundet'...auch hier lässt er immer fette Kisten fallen und dennoch steht 0/3 dort:banghead:

Welche Items muss ich benutzen um Frost Stone zu bekommen? ;)

Vielen Dank im Voraus...:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

fuer frost stone hab ich den immer 2elexiere reingedrueckt dann bekam ich immer 1-2 und bei black ballade laesst bei 1-3 folgende treffer nur zu 10% den stein fallen und bei 4 zu 100% andere items dropped er ned aber dein fehler ist du sammelst die sachen fuer goofys schild nicht fuer donalds stab denn der braucht: 3 Spirit Stone (gigas shadow wonderland/bizarre room)

3 Power Stone ( sniperwild traverse town/2nd destrict ab 6unentdeckte kills besteht die moeglichkeit das sie einen droppen)

3 Mythril Stone (pot scorpion agrabah/der platz vorm palast je mehr vasen du kaputt machst bevor du ihn haust desto hoeher die droprate allerdings nie hoeher als35% )

5 Energy Stone (stealth soldier hollow bastion/ da wo du gegen riku das erste mal kaempfst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaah ok, vielen Dank :)

Dann scheint die Liste, die unter dem Link aus dem Leitfaden zu finden ist nicht ganz korrekt zu sein weil da steht irgendwie, dass man frost/lightningstone für donald braucht :(

Dann werd ich das jetzt sofort in Angriff nehmen ;)

Einen schönen Abend wünsche ich dir noch:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...