CroPlayer11 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hallo ich stelle mich nach 1,5 Jahren mal vor Ich heiße Stjepan um bin 13 Jahre alt Ich komme eigentlich aus Kroatien aus Zagreb besser gesagt wohne aber in Deutschland in der Nähe vom schönen Nürnberg aber bald in New York:: Meine Lieblingsgames sind Call of Duty Black Ops und Black Ops II, aber auch Rennspiele wie Driver, TDU2, Gran Turismo 5.... Ich zocke auch gerne Games wie TWD und GTA Meine Hobbys sind: zocken und was mit Freunden machen aber auch Fußball. Ich spiele leidenschaftlich :D Meine lieblingsmusik ist Metal Slipknot, Suicide Silence, Limp Bizkit, Rammstein, Korn, Eminem... Auch wenn Eminem,Rammstein,LB und Korn meiner Meinung ncv kein Metal sind sin se schon janz jut Ja von mir war es das. Bin nun fertig :'> MfG CroPlayer11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEpinephrin Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 besser spät als nie ^^. ich bin zwar frisch, aber wilkommen =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Du wohnst Bald in New York? ist ja geil Achja Fußball Spiele auch immer mit Kumpels draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ja New York ist meine traumstadt also leb ich da! Vielleicht auftragskiller wie Niki bellic in gta 4 :'> Spaß Ich spiel auch immer mit Freunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Willkommen! Hä? Ziehst du jetzt wirklich nach NY oder spielst du nur mit dem Gedanken in Zukunft nach NY zu ziehen, weil dir die Stadt gefällt? Falls letzteres, so geht's mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ne ich Träume nur davon echt Hammer die Stadt. Vielleicht Treff ich ja Barney stinson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Wohl eher nicht, die drehen in L.A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ja ich weiß wär aber extrem Hollywood wär auch nicht schlecht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Herzlich willkommen. Wenn du es nicht nach New York zu Barney schaffst, musst du halt Barney nach Nürnberg holen. Zieh nen Anzug an, such dir nen Wingman und mach die Nürnberger Mädel-Welt unsicher. Also: Suit Up! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ted wir treffen uns in der Bar IM ANZUG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.