Bond_of_Agony Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ich erwähne mal vorsichtshalber, dass man zum Syncroniesieren der Trophys manche Spiele verlassen muss/ sollte. Ein Freund z.B. hatte das Problem vor kurzem mit Brink Es war bei ihm auf der 2.Playsi (Fett) unmöglich die Tröphäen im Spiel zu aktualisieren der Aktualisierungsvorgang hat sich immer bei 8% aufgehängt/abgebrochen. Haben das an mehreren Tagen getestet. Meine PS3 (Slim), die auch mit Kabel am gleichen Router hing hat das locker gepackt. Warum seine so gezickt hat keine Ahnung, aber außerhalb des Games lief es dann immer ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hab seit vorgestern auch extrem lang synchroniert Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 was sofort zu merken war beim Syn: PS3: ca. 40 Sek. PS4: 3 Sek. Genau wie das aufrufen des Stores. Auf PS3 warte ich ewig. Auf der PS4 keine 2 Sekunden. Sozusagen: "Freie Fahrt für PS4, alle anderen Konsolen bitte zurückbleiben". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Den Eindruck hatte ich aber auch, als ich die 4er und 3er gleichzeitig im Netzwerk hatte. Wenn die 4er im Netz ist schafft die 3er nichtmal mehr Watchever ohne Ladeunterbrechungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Das Synchronisieren dauert auf PS3 schon länger, je mehr Spiele man in der Liste hat. Manchmal hab ich es aber auch erlebt, dass die Anzeige plötzlich abbricht und man auf einmal die Liste seiner Games sieht, aber ohne Aktualisierung. Dann muss man immer erst aus dem Game rausgehen und ausm XMB heraus noch mal synchronisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.