Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy sync dauert Ewigkeiten

Fruchtzwerg

Recommended Posts

Ich erwähne mal vorsichtshalber, dass man zum Syncroniesieren der Trophys manche Spiele verlassen muss/ sollte.

Ein Freund z.B. hatte das Problem vor kurzem mit Brink Es war bei ihm auf der 2.Playsi (Fett) unmöglich die Tröphäen im Spiel zu aktualisieren der Aktualisierungsvorgang hat sich immer bei 8% aufgehängt/abgebrochen.

Haben das an mehreren Tagen getestet. Meine PS3 (Slim), die auch mit Kabel am gleichen Router hing hat das locker gepackt.

Warum seine so gezickt hat keine Ahnung, aber außerhalb des Games lief es dann immer ohne Probleme.

- Werbung nur für Gäste -

was sofort zu merken war beim Syn:

PS3: ca. 40 Sek.

PS4: 3 Sek. :biggrin5:

Genau wie das aufrufen des Stores. Auf PS3 warte ich ewig. Auf der PS4 keine 2 Sekunden.

Sozusagen: "Freie Fahrt für PS4, alle anderen Konsolen bitte zurückbleiben". :smile:

Das Synchronisieren dauert auf PS3 schon länger, je mehr Spiele man in der Liste hat.

Manchmal hab ich es aber auch erlebt, dass die Anzeige plötzlich abbricht und man auf einmal die Liste seiner Games sieht, aber ohne Aktualisierung. Dann muss man immer erst aus dem Game rausgehen und ausm XMB heraus noch mal synchronisieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...