Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeig mal euch Assassin's Creed Sammlung

Vegetto300

Recommended Posts

Hier meine wirklich kleine Sammlung :D

Komplett Ansicht:34655-albums5541-picture50041.jpg

34655-albums5541-picture50041.html

Komplett komplett Ansicht (Man beachte bitte die Poster :D )

34655-albums5541-picture50040.jpg

Noch ein anderes Poster

34655-albums5541-picture50042.jpg

und ich mit meinem leider unvollständigen Altair Kostüm

34655-albums5541-picture50043.jpg

ja ich weiß sieht kacke aus :D schlechtes Licht und schlechter Fotoapperat :D

Ich versuch mal demnächst ein Bild hinzubekommen wo alles komplett drauf ist :D

34655-albums5541-picture50041.html

Respekt sieht auch nicht schlecht aus und du hast sogar die Vita Titel. :biggrin5:

Ich überlege mir auch schon ganz Zeit, ob ich mir eine Vita holen soll oder nicht, aber wegen 3 Spiele wenn wirklich Assassin's Creed Rising Phoenix ein Vita titel wird ob sich das überhaupt lohnt ist auch wieder fraglich :(

Echt? Wo gabs das dazu? :eek6: Ich hab nur das Schwarze Buch und was sind das für 4 Bücher hinter den Romanen links?
die musst ich extra kaufen 34,99€ :( dafür habe ich von der Offizielle Assassin's Creed Deutsch Facebook Seite das AC Brotherhood T-Shirt bekommen

886482_460552810681851_504491274_o.jpg

Was ist denn der unterschied zwieschem dem 1. Buch und dem 2. Buch? Ist beim weißen Teil 3 mit drinne?

Da wurde alle Charaktere und Geschichten von Assassin's Creed 3 und AC3L und von den Bücher und Comics hinzugefügt :)

Habt ihr die Bücher auch gelesen oder ist das nur Deko? :biggrin5:

Was steht da dann eigentlich so drin? Die ganzen Dialoge vom Spiel oder ist die Story auch schön ausgeschmückt mit evtl. mehr Details als aus den Spielen?

Also ich habe alle Comics gelesen bei den Romanen bin ich erst bei Buch 2 oder 3 kein Ahnung mehr :)

Habt ihr die Bücher auch gelesen oder ist das nur Deko? :biggrin5:

Was steht da dann eigentlich so drin? Die ganzen Dialoge vom Spiel oder ist die Story auch schön ausgeschmückt mit evtl. mehr Details als aus den Spielen?

Bei den Roman wird erzählt was halt dort passiert. Komplett alles und es ist meiner meinung nach sogar ausfühlicher als in den Spielen bzw es kommen sachen vor die in den Spielen nicht gezeigt werden.

Da wurde alle Charaktere und Geschichten von Assassin's Creed 3 und AC3L und von den Bücher und Comics hinzugefügt :)

Ah ok. Gut zu wissen. Dann werd ich ma zusehn das ich es mir auch kaufe :D

Also ich mag AC ja auch sehr gerne, aber meine Sammlung beschränkt sich auf die eine graue Plastik-Box im Mamorstyle von ACB, die Osmanische Edition von ACR und dieses DVD-Extra von ACII, was aber auch nochmal in der grauen Box dabei war :biggrin5:

Also ich mag AC ja auch sehr gerne, aber meine Sammlung beschränkt sich auf die eine graue Plastik-Box im Mamorstyle von ACB, die Osmanische Edition von ACR und dieses DVD-Extra von ACII, was aber auch nochmal in der grauen Box dabei war :biggrin5:

Ist doch was, klein aber fein :D

Ach so, ja. Den 1. Teil hab ich natürlich auch :smile:

Den 3. werde ich mir natürlich auch noch holen in irgendeiner Special-Edition, aber momentan liegt noch genug rum.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...