Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Wonderbook

Recommended Posts

:D kein Problem^^ Möchtest du einen zweiten Versuch oder eher nicht, wegen der Langeweile?

Eher nicht...

Ich versuche gerade meine Freundin zu überreden es noch schnell zu Ende zu spiele, indem ich Fenster putze. Es fehlt glaub ich nur Kaptiel 4 und 5... :)

Edit: War nur noch Abschlusstest 4 + 5, hab also noch schnell Platin geholt!

Bin gerade bei Lumos und fast fertig mit 1 Kapitel:) hoffentlich hab ich heute alles hinter mir. Ich fange an dann alle anzuschreiben.

Und leider ist diese Cam so blöd. Es ist noch ziemlich hell im Zimmer aber nein es sieht das Buch nicht mehr. Und Zimmer Beleuchtung ist gerade kaputt. Muss neue Lampe holen:(

oke dann schreib ich einfach dazu ab august hast du wieder Zeit :)

Ja, super :) aber wie gesagt, falls es dazu kommen sollte, das ich der letzte bin der die platin braucht, werde ich sehen das ich es hin bekomme, will ja nicht das es wegen mir hier probleme oder so gibt :)

Ja, super :) aber wie gesagt, falls es dazu kommen sollte, das ich der letzte bin der die platin braucht, werde ich sehen das ich es hin bekomme, will ja nicht das es wegen mir hier probleme oder so gibt :)

Keine Sorge so wie es sich die letzte Zeit hingezogen hat dauert das noch locker bis August :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...