M4rv_85_ Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 ich weiß ja bescheid M4rv_85_. Lass dich am besten noch in der Liste der aktuellen Spieler als auf abnehmersuche eintragen. Meld dich dann wenn du jemand hast. ILikeCookies hat mich grad angeschrieben, er hat Zeit! Werde es dann ihm gleich heute schicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 super, das ging jetzt aber fix Wann hast du eig Platin erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 super, das ging jetzt aber fix Wann hast du eig Platin erreicht? Ja, Gott sei Dank! Ist mir ja fast schon etwas peinlich... Habe kein Platin, ich wollte es ja eigentlich mit meiner Freundin spielen, aber es war uns einfach zu langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 kein Problem^^ Möchtest du einen zweiten Versuch oder eher nicht, wegen der Langeweile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 kein Problem^^ Möchtest du einen zweiten Versuch oder eher nicht, wegen der Langeweile? Eher nicht... Ich versuche gerade meine Freundin zu überreden es noch schnell zu Ende zu spiele, indem ich Fenster putze. Es fehlt glaub ich nur Kaptiel 4 und 5... Edit: War nur noch Abschlusstest 4 + 5, hab also noch schnell Platin geholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Es wurde gestern kurz vor 17 an mich abgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Es wurde gestern kurz vor 17 an mich abgeschickt Was für einen Versand haben die Vorherigen eigentlich gemacht? Ich hab mich für ein Paket entscheiden, vorallem wegen Versicherung+Sendungsverfolgung... Kostet halt 6,90€! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Was für einen Versand haben die Vorherigen eigentlich gemacht?Ich hab mich für ein Paket entscheiden, vorallem wegen Versicherung+Sendungsverfolgung... Kostet halt 6,90€! Ich glaube du müsstest unversichert nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Ich glaube du müsstest unversichert nehmen. Dann wäre es aber ein Päckchen, unversichert und ohne sendungsverfolgung. In den Regeln steht aber was von Paket... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 im internet ist das günstiger da kostet es glaub nur 4,90€ als wenn man es in der filiale kauft. also die marke Ich habs aber auch für 6,90 versendet weil ich zu faul dafür war das rauszusuchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Bin gerade bei Lumos und fast fertig mit 1 Kapitel:) hoffentlich hab ich heute alles hinter mir. Ich fange an dann alle anzuschreiben. Und leider ist diese Cam so blöd. Es ist noch ziemlich hell im Zimmer aber nein es sieht das Buch nicht mehr. Und Zimmer Beleuchtung ist gerade kaputt. Muss neue Lampe holen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hab platiniert nun suche ich einen abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hey, könntest mich bitte den 1 platz nach hinten setzen? denn diesen monat werde ich es nicht hin bekommen, aus finanziellen gründen^^ außer natührlich, wenn keiner mehr da ist, dann werde ich sehen was sich machen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Kein Thema Meinst du mit diesen Monat den Juli oder den Juni? Weil sonst würde ich einfach hinter deinen Namen schreiben dass du den Monat nicht teilnehmen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Kein Thema Meinst du mit diesen Monat den Juli oder den Juni? Weil sonst würde ich einfach hinter deinen Namen schreiben dass du den Monat nicht teilnehmen kannst meinte den Juli leider genau, so kannste es natührlich auch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 oke dann schreib ich einfach dazu ab august hast du wieder Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 oke dann schreib ich einfach dazu ab august hast du wieder Zeit Ja, super aber wie gesagt, falls es dazu kommen sollte, das ich der letzte bin der die platin braucht, werde ich sehen das ich es hin bekomme, will ja nicht das es wegen mir hier probleme oder so gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ja, super aber wie gesagt, falls es dazu kommen sollte, das ich der letzte bin der die platin braucht, werde ich sehen das ich es hin bekomme, will ja nicht das es wegen mir hier probleme oder so gibt Keine Sorge so wie es sich die letzte Zeit hingezogen hat dauert das noch locker bis August :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Keine Sorge so wie es sich die letzte Zeit hingezogen hat dauert das noch locker bis August :'> Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.