Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Wonderbook

Recommended Posts

Gut zu lesen, dass es angekommen ist.

Und danke noch fürs Bereitstellen.

Hoffe die haben es juetzt endlich mti der Baustelle, denn zumindest ist es zugeteert :D

Aber künftig dürfte Kontakt auch gut mit der AP möglich sein, hab jetzt den Dreh glaub ich raus und dank einiger Einstellung läuft es jetzt auch flüssig.

Mich bitte auch austragen ;) (Das erste mal das ich mich irgendwo wieder austragen lasse) Aber bei 14,45 Euro inklusive Versandkosten bei amazon von einem Drittanbieter für das Spiel und das Wonderbook, konnte ich einfach nicht nein sagen, vor allem weil mein Freund das Spiel auf der gamescom so toll fand :D

Vielen Dank erni.

@ M4rv_85_: So langsam ist meine Geduld dann auch am Ende. Bitte meld dich mal sonst muss ich das an Chrissy weitergeben. Ist ja oke wenn man keinen Abnehmer findet, aber der Abnehmer ist da dann sollte man sich schon mal melden, was jetzt ist selbst wenn was dazwischen kommt kann man kurz bescheid geben, aber du hast dich seit dem 6.06. nicht mehr gemeldet.

PK Dauer ist normalerweise 3 Tage und nicht 10 bis 15!

Wenn das hier so weiter geht dann werd ich mir ernsthaft was überlegen...

Hi!

Sorry das ich mich so lange net gemeldet habe!

Meine Freundin hat mich kurzfristig mit einer Last-Minute-Reise nach Mallorca überrascht!

Wenn Erni noch Zeit hätte, würde ich es ihm gleich morgen schicken!

Tut mir echt Leid, war alles ziemlich hektisch!

oke dann bist du entschuldigt^^

Hoffe der Urlaub war schön :) Wenn erni noch zeit hat kannst es ihm gerne schicken, aber warte da erstmal auf seine rückmeldung. wenn nicht dann einfach nochmal durchfragen. Bist ja wieder da dann kann ich beruhigt wieder aufatmen :D

Jo, war echt super! Wird leider für länger unser letzter sein!

Hab ihm als erstes ne PM geschrieben, wenn ich bis morgen um ~17 Uhr ne Antwort kriege, sollte ichs noch zur Post schaffen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...