M4rv_85_ Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 bist auch dabei@ brizzelblizz du hast ja nun wieder internet, wie siehts aus schon abgeschickt? Bitte mal melden. Anscheinend schon, ist heute bei mir angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 alles klar. Dann kann es ja endlich weiter gehen! Super Viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 steht eigentlich die idee noch mit dem 2. spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 steht eigentlich die idee noch mit dem 2. spiel jep noch steht sie, weiß aber nicht wie lange das dauert^^ Als ich das letzte mal nachgeschaut habe waren noch keine bewertungen da. Edit: Schwierigkeit 3,8 und Zeitaufwand 11,75h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 danke du auch? Ja loggggisch. Danke auch fürs Aufnehmen...auch wenn ich jetzt direkt keine Zeit für hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Gut zu lesen, dass es angekommen ist. Und danke noch fürs Bereitstellen. Hoffe die haben es juetzt endlich mti der Baustelle, denn zumindest ist es zugeteert Aber künftig dürfte Kontakt auch gut mit der AP möglich sein, hab jetzt den Dreh glaub ich raus und dank einiger Einstellung läuft es jetzt auch flüssig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hab übrigens mal alle angeschrieben... Keiner Zeit bis jetzt! Ich lass mir, solange sich keiner meldet, auch etwas Zeit und spiel es dann am Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Mich hier büdde austragen. Werd mir die Tage das Spiel holen, wenn man das Buch sowieso immer mal wieder braucht ist das sinniger. Danke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Mich bitte auch austragen (Das erste mal das ich mich irgendwo wieder austragen lasse) Aber bei 14,45 Euro inklusive Versandkosten bei amazon von einem Drittanbieter für das Spiel und das Wonderbook, konnte ich einfach nicht nein sagen, vor allem weil mein Freund das Spiel auf der gamescom so toll fand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 kein problem, konnte damals für 20€ auch nicht nein sagen als ich dann auch noch erfahren habe dass noch mehr spiele rauskommen die das buch unterstützen hab ichs gekauft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 So, habe am Dienstag meine Adresse mitgeteilt und bis jetzt keine Rückmeldung? Alles iO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 So, habe am Dienstag meine Adresse mitgeteilt und bis jetzt keine Rückmeldung?Alles iO? Zur Info: Immer noch keine Info bzw Rückmeldung! Soeben zum zweiten mal angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Vielen Dank erni. @ M4rv_85_: So langsam ist meine Geduld dann auch am Ende. Bitte meld dich mal sonst muss ich das an Chrissy weitergeben. Ist ja oke wenn man keinen Abnehmer findet, aber der Abnehmer ist da dann sollte man sich schon mal melden, was jetzt ist selbst wenn was dazwischen kommt kann man kurz bescheid geben, aber du hast dich seit dem 6.06. nicht mehr gemeldet. PK Dauer ist normalerweise 3 Tage und nicht 10 bis 15! Wenn das hier so weiter geht dann werd ich mir ernsthaft was überlegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hi! Sorry das ich mich so lange net gemeldet habe! Meine Freundin hat mich kurzfristig mit einer Last-Minute-Reise nach Mallorca überrascht! Wenn Erni noch Zeit hätte, würde ich es ihm gleich morgen schicken! Tut mir echt Leid, war alles ziemlich hektisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 oke dann bist du entschuldigt^^ Hoffe der Urlaub war schön Wenn erni noch zeit hat kannst es ihm gerne schicken, aber warte da erstmal auf seine rückmeldung. wenn nicht dann einfach nochmal durchfragen. Bist ja wieder da dann kann ich beruhigt wieder aufatmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 oke dann bist du entschuldigt^^ Hoffe der Urlaub war schön Wenn erni noch zeit hat kannst es ihm gerne schicken, aber warte da erstmal auf seine rückmeldung. wenn nicht dann einfach nochmal durchfragen. Bist ja wieder da dann kann ich beruhigt wieder aufatmen Jo, war echt super! Wird leider für länger unser letzter sein! Hab ihm als erstes ne PM geschrieben, wenn ich bis morgen um ~17 Uhr ne Antwort kriege, sollte ichs noch zur Post schaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Habe zwischenzeitlich bei einer anderen PK zugesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Wie siehts hier aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Noch keinen Abnehmer! Spiel ist schon verpackt, muss nur nen Namen draufkleben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 ich weiß ja bescheid M4rv_85_. Lass dich am besten noch in der Liste der aktuellen Spieler als auf abnehmersuche eintragen. Meld dich dann wenn du jemand hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.