Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Wonderbook

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 4,90 € oder 6,90€ an den nächsten in der Liste per Paketversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

@ All:

Brizzelblizz hat sich gestern bei mir gemeldet. Sein Internet ist down, wegen einer Baustelle. Spiel wurde platiniert und ich suche nun einen Abnehmer für ihn, dann geht das spiel wieder auf reisen.

Ich hab übrigens noch nix bekommen, hat er es schon losgeschickt?

hab fast vergessen mich hier nochmal zu melden, jetzt sollte ich ja dürfen :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 4,90 € oder 6,90€ an den nächsten in der Liste per Paketversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ach hier wollt ich mich ja auch nochmal melden :D

Hab 4 positive, die 5. is in der Mache und mein 2. bereitgestelltes PK Spiel geht diese Woche raus.

Bin außerdem auch in deiner "Hüter des Lichts" PK dabei.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...