NITRO Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Danke und natürlich noch mehr Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 4,90 € oder 6,90€ an den nächsten in der Liste per Paketversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe zwar bisher erst meine 1. PK laufen, aber vllt komme ich ja trotzdem rein. Wie Ihr seht bin ich bezüglich F2F und 18er Bereich freigeschaltet, bin hier regelmäßig unterwegs und immer gut drauf Vllt. komm ich ja trotzdem rein, wäre super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 game kam heute an:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2013 alles klar. Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Vielen dank nochmal und game geht am montag an M4rv_85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Vielen dank nochmal und game geht am montag an M4rv_85 Wird wohl leider nicht klappen, hab erst heute ein Spiel (mit einigen Tagen Verspätung) gekriegt... Aber es stehen ja noch einige vor mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hi, eigentlich hattetst du mir geschrieben das, dass SPiel an mich raus geht, nameless?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Lol sorry, ging auch an dich raus, MCDerdi hatte falschen namen kopiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 ^^ oke gut zu wissen, dann änder ich das noch fix im Starpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 4,90 € oder 6,90€ an den nächsten in der Liste per Paketversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe zwar bisher erst meine 1. PK laufen, aber vllt komme ich ja trotzdem rein. Wie Ihr seht bin ich bezüglich F2F und 18er Bereich freigeschaltet, bin hier regelmäßig unterwegs und immer gut drauf Vllt. komm ich ja trotzdem rein, wäre super Sorry hab dich ganz übersehen. Klappt leider nicht. 2 Spiele bereitgestellt und/oder 4 erfolgreiche Teilnahmen sind Pflicht. F2F und 18er zählt in meinen Pks momentan nicht, da man sich hierfür auch momentan nicht freischalten lassen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 So Spiel heute abgeholt, da es gestern beim Nachbarn abgegeben wurde, aber keine Karte im Briefkasten lag. Sieht soweit allesbestens aus, ausser das der äussere Karton schon bessere Tage hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 So Spiel heute abgeholt, da es gestern beim Nachbarn abgegeben wurde, aber keine Karte im Briefkasten lag. Sieht soweit allesbestens aus, ausser das der äussere Karton schon bessere Tage hatte alles klar. Wenn der äußere Karton keinen weiteren Versand überstehen würde bitte auswechseln wenn es möglich ist. Viel Spaß beim Zaubern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Überstehen würd er den schon allerdings werd ich sehene ob ich ihn austausche oder verstärke. Ich gebe dann bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Werde heute noch nciht dazu kommen es zu spielen und auch morgen (Vatertag) wird schwer, aber dafür Freitag morgen und kann dnan direkt auch Freitag weiter schicken, so dass ich mich schonmal auf die Suche nach einem Abnehmer mache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Werde heute noch nciht dazu kommen es zu spielen und auch morgen (Vatertag) wird schwer, aber dafür Freitag morgen und kann dnan direkt auch Freitag weiter schicken, so dass ich mich schonmal auf die Suche nach einem Abnehmer mache! Kein Stress, wenns erst am Sammstag oder Montag wegkommt ist es auch nicht schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 4,90 € oder 6,90€ an den nächsten in der Liste per Paketversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." hab noch nicht die erfolgreichen teilnahmen, aber morgen oder am freitag kommt meine 1. und ich habe positive bewertungen im marktplatz, villeicht ergibt das ein bisschen balance? würde mich auf jeden fall sehr freuen ps. achja und wir kennen uns doch schon gut villeicht zählt das ja auch MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 4,90 € oder 6,90€ an den nächsten in der Liste per Paketversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." hab noch nicht die erfolgreichen teilnahmen, aber morgen oder am freitag kommt meine 1. und ich habe positive bewertungen im marktplatz, villeicht ergibt das ein bisschen balance? würde mich auf jeden fall sehr freuen ps. achja und wir kennen uns doch schon gut villeicht zählt das ja auch MFG Sorry du hast leider noch keine einzige positive Bewertung, tut mir leid. Kannst dich aber gerne nochmal melden wenn du die Vorraussetzungen erfüllst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Sorry du hast leider noch keine einzige positive Bewertung, tut mir leid. Kannst dich aber gerne nochmal melden wenn du die Vorraussetzungen erfüllst und nochmal: :cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Das SPiel geht leider erst morgen raus an NightBoston! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.