Blacky Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 da sind so viele - drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Wäre dir + lieber? :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Was kann es schöneres geben, als ein Amazon Paket mit Tamis WB drin :biggrin5: Werde gleich mal mit dem Zaubern anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2013 Na dann viel Spaß. Sehr toll, dass ich momentan an Ni No Kuni dran hänge, da kannste dann sicher wieder ein Stück aufholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Juhu - ich kann das übrigens von der Couch aus spielen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2013 Juhu - ich kann das übrigens von der Couch aus spielen :-) super -.- naja dann hast es wenigstens schön bequem. Und dein Wortspiel von oben habe ich übrigens zu kenntnis genommen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Stimmt - bequem ist es. Wir haben ja auch schon öfters drüber gesprochen - wundert mich also nicht ;-) Habs aber mal entschärft :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Da hat man das Spiel kaum eingelegt und schon ist es auch wieder vorbei. Habe Platin (natürlich) erreicht und die nächsten sind angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Und da ist der Beitrags-Hattrick Spiel geht morgen an NITRO. Ob per DHL oder persönlich wird noch geprüft Man spart wo man kann :'> Edit sagt, dass das Spiel heute an NITRO verschickt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 4,90 € oder 6,90€ an den nächsten in der Liste per Paketversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Erfülle alles bis auf die 500 Beiträge,hoffe es hapert nicht daran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 4,90 € oder 6,90€ an den nächsten in der Liste per Paketversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Erfülle alles bis auf die 500 Beiträge,hoffe es hapert nicht daran... Bist natürlich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Bist natürlich dabei Danke schön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Edit sagt, dass das Spiel heute an NITRO verschickt ist. Kannst du online mal den Status checken? Sicherlich haben die Wegen den Streik am Wochenende einiges nachzuholen aber sind ja nun schon 3 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, weil du wohl nicht da warst. Solltest aber nen Abholschein in der Post haben (seit gestern). Hier ist der Link der Sendungsverfolgung. Klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 OMG, wie ich das hasse. Da ich derzeit krank geschrieben bin war ich gestern definitiv zu hause. Nicht nur das man zu faul ist in den 3. Stock zu laufen, jetzt wird noch nicht mal die Karte geschrieben und eingeworfen. Werd dann morgen mal zur Filiale gehen und gucken das ich das Paket auch ohne Karte bekomme. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Konnte das Paket gerade von der Post abholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2013 alles klar Dann viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Dann hat ja alles gut geklappt. Liebste Tami, vielen Dank, dass ich trotz unserer Konkurrenzsituation teilnehmen durfte. Es hat mich sehr gefreut. Allen anderen viel Spaß und Erfolg noch beim Zaubern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Platin habe ich gestern erpielt. Eine Abnehmerin habe ich mit nameless-lady auch bereits gefunden. Leider hat das mit dem online Frankieren erst nicht so geklappt so das ich nicht mehr rechtzeitig zur Post geschafft habe. Spiel geht morgen früh dann gleich raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2013 Platin habe ich gestern erpielt. Eine Abnehmerin habe ich mit nameless-lady auch bereits gefunden. Leider hat das mit dem online Frankieren erst nicht so geklappt so das ich nicht mehr rechtzeitig zur Post geschafft habe. Spiel geht morgen früh dann gleich raus. alles klar und Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.