john_cena1993 Geschrieben 11. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2013 Das riecht etwas nach Mobbing... Ach fühlst du dich schon wieder diskriminiert? :'> Guck lieber mal nach ob du meine Skype Anfrage bekommen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 ich frage mich halt was du bei einem kerl gesagt hättest. um mich geht es ja nicht - ich darf sowieso bei allem von dir teilnehmen :-) Edit: Muss denn jeder über unser privatleben bescheid wissen? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2013 ich frage mich halt was du bei einem kerl gesagt hättest.um mich geht es ja nicht - ich darf sowieso bei allem von dir teilnehmen :-) Edit: Muss denn jeder über unser privatleben bescheid wissen? :-) Kommt immer drauf an^^ Wenn der Kerl hübsch ist darf er sicher teilnehmen :'> Ja natürlich! Oder hast du was zu verbergen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Kommt immer drauf an^^ Wenn der Kerl hübsch ist darf er sicher teilnehmen :'>Ja natürlich! Oder hast du was zu verbergen Dann habe ich ja glück dass ich tatsächlich ALLE deine aufnahmekriterien erfülle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich erfülle auch alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich erfülle nicht alle, bin also der hübscheste von euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich erfülle auch nicht alle Außerdem hast du garkein Profilfoto, also kann sie das bei dir garnicht beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hier habt ihr ne Vorlage: Wer kann mit der Vorlage mithalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Mein Freund hat einen besseren Body So jetzt gehts auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 kurzes update: Spiel wird heute noch beendet, kann es aber erst morgen bei der Post abgeben... Sorry, dass ich für das kurze Spiel solange brauche, aber hatte echt viel um die Ohren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2013 kurzes update:Spiel wird heute noch beendet, kann es aber erst morgen bei der Post abgeben... Sorry, dass ich für das kurze Spiel solange brauche, aber hatte echt viel um die Ohren ^^ Kein Thema Ehrlich gesagt musste ich mich auch zwingen das am Stück fertig zu machen, fand es jetzt nicht so den Burner und es war langweilig und unbequem auf dem Boden^^ Außerdem hab ich mit dem Versand auch etwas länger gebraucht. Stress dich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 So Platin wurde gerade erspielt! ;-) Danke für die Bereitstellung, war echt nett und mal was neues mit dem Buch, wirklich toll und bestimmt gut für weitere Spiele... Das Paket geht dann morgenfrüh gleich an BlackPhantom. DHL-Sendungnummer: 129912855305 Nochmal für alle weiteren Teilnehmer. Man kann es online für 4,90€ versichert versenden! Das geht nur online, man muss dabei auch auf den Haken achten, dass es versichert ist (ansonsten 4,10€, nicht zu empfehlen!). Das Paket wiegt unter 2Kg und die Maße passen auch. Und nicht wundern, ich habe es nun 3mal eingepackt: Hülle und 2 Kartons. Trotzdem bleibt eine Abnutzung nicht aus, da das Buch immer auf dem Boden liegt, sieht man sehr schnell am Buchrücken Gebrauchsspuren. :-( So genug gelabbert, aber nach einem kurzen update, kommt halt ein längeres update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Spiel ist gerade angekommen in einem braunen, total unsüßen Karton Dachte erst was ich unbewussst bei Amazon bestellt hätte Mal schaun wie gut ich zaubern kann ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2013 Spiel ist gerade angekommen in einem braunen, total unsüßen Karton Dachte erst was ich unbewussst bei Amazon bestellt hätte Mal schaun wie gut ich zaubern kann ^-^ Haha da war dann der supersüße Janosch Karton doch ein bisschen zu groß. Kannst ja Herzchen und Blümchen draufkleben, damit sich der nächste dann darüber Freuen kann Da bin ich auch gespannt, du kannst ja wenigstens aufn Bett sitzen und ich musste auf den kalten harten Boden -.- Das einzige was ich da gedacht habe, war zum Glück sind es nur 3 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 So Platin "erzaubert" sobald ich eine adresse habe, geht das Buch weiter an den nächsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 So Packet ist an Mar Base raus Hier die Sendungsnummer: 129913225098 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 alles klar danke für die nummer und glückwunsch zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 So Packet ist an Mar Base rausHier die Sendungsnummer: 129913225098 und die nächste Variation von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 und die nächste Variation von mir Du solltest dir wirklich nen einfacheren namen zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Gerade ihr beiden...... erstmal ist der gar nicht so schwer und dann gibt es da doch besser möglichkeiten..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.