Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Wonderbook

Recommended Posts

Bist dabei.

Spiel sollte eigentlich gestern rausgehen, aber Post hatte schon zu. Hatte bis 11:30 Vorlesung und bis ich dann bei der Post war war es viertel nach 12 -.-

Aber morgen habe ich nur bis 10 uhr vorlesung da geht es dann ganz sicher weg. sorry nochmal wegen der verzögerung, aber muss es leider zur postfiliale bringen, da ich keinen passenden Karton habe.

So Spiel ist unterwegs. Habe es als Paket für 6,90€ verschickt, weil ich kein Zeitungspapier zum reinlegen hatte und es für 6,90€ versichert ist.

Wär cool,wenn der nächste da bissl Zeitung reinlegen könnte^^ Und weil es da ne Trackingnummer gab.

Das Paket kann natürlich auch für 4,10€ versendet werden. Ich hatte auch die Wahl :)

So Spiel ist unterwegs. Habe es als Paket für 6,90€ verschickt, weil ich kein Zeitungspapier zum reinlegen hatte und es für 6,90€ versichert ist.

Wär cool,wenn der nächste da bissl Zeitung reinlegen könnte^^ Und weil es da ne Trackingnummer gab.

Das Paket kann natürlich auch für 4,10€ versendet werden. Ich hatte auch die Wahl :)

Gut, dann wird es ja endlich ankommen bei mir, warte ja schon länger... ;)

Werde es dann noch ordentlich verpacken.

Wenn man es selber frankiert über DHL, dann gibt es online noch die Variante für 4,90€ ist dann auch versichert!

Gut, dann wird es ja endlich ankommen bei mir, warte ja schon länger... ;)

Werde es dann noch ordentlich verpacken.

Wenn man es selber frankiert über DHL, dann gibt es online noch die Variante für 4,90€ ist dann auch versichert!

sorry nochmal war alles etwas chaotisch in letzter zeit bei mir. Das wusste ich gar nicht mit dem online frankieren :)

Mit folgendem Satz:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 inkl. Einschreibenmarke) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

So, Spiel ist angekommen! ;-)

Sieht soweit alles gut aus, der Karton ist ja riesig...

Werde das dann nochmals umpacken. :D

Das ging ja fix^^ Ja die hatten leider keinen kleineren, also schon aber der war wieder zu klein :D Das war echt ein Act mit dem Karton kaufen :xd::'>

Aber süß ist er oder?^^

@ Cookies: Dabei.

Das ging ja fix^^ Ja die hatten leider keinen kleineren, also schon aber der war wieder zu klein :D Das war echt ein Act mit dem Karton kaufen :xd::'>

Aber süß ist er oder?^^

@ Cookies: Dabei.

Ja, das stimmt, da freut man sich gleich doppelt, bei solch einem Karton. ;)

Das Spiel ist auch nett, warte noch auf die Kids, dann können die gleich mit machen :D

Oh wie süüß :) Ich hoffe deine Kids haben auch so viel Spaß mit dem Spiel wie ich :xd::'>

Wenn ich schonmal ein Kinderspiel habe, dann dürfen auch mal die kleinen ihren Spaß haben und etwas zaubern. :xd::'>

Abnehmer ist auch schon gefunden, wenn ich durch bin, geht es an BlackPhantom.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

hab leider erst an 3 erfolgreich teilgenommen, aber nie negativ aufgefallen.

(Rangliste muss erst nachgetragen werden, hatte vergessen mich eintragen zu lassen. steht aber schon im thread)

wär supi wenns trotzdem klappt:)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

hab leider erst an 3 erfolgreich teilgenommen, aber nie negativ aufgefallen.

(Rangliste muss erst nachgetragen werden, hatte vergessen mich eintragen zu lassen. steht aber schon im thread)

wär supi wenns trotzdem klappt:)

Bist dabei. Ich mach mal ne Ausnahme. Wir Frauen müssen doch zusammenhalten hier :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...