Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Wonderbook

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 4,90 € oder 6,90€ an den nächsten in der Liste per Paketversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

SGS3 mit Tapatalk 2

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 4,90 € oder 6,90€ an den nächsten in der Liste per Paketversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Da du nicht die List übernimmst hier nochmal der Anmeldesatz ;)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 4,90 € oder 6,90€ an den nächsten in der Liste per Paketversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Kann man das spiel auch per hermes verschicken? Ist billiger als post. hab übrigens selbst 1 pk laufen und wenn liste aktualisiert wird auch 4 positive teilnahmen. hoffe das reicht.

Hermes ist nur günstiger, weil sie ihre Zusteller total ausbeuten!

Dementsprechend sind die Mitarbeiter natürlich äußerst motivert und passen sehr gut auf die versendete Ware auf... :facepalm:

Sowas würd ich nicht unterstützen!

genau das mein ich. Sehr gut ausgedrückt. Deshalb ist mir DHL/Post eigentlich lieber.

genau das mein ich. Sehr gut ausgedrückt. Deshalb ist mir DHL/Post eigentlich lieber.

Das eine ist wie das andere.

Bei DHL gehts nicht anders zu.

Ob da "Vorsicht Glas" oder sonstwas auf den Paketen steht interessiert meist nicht, die werden in den Karren geschmettert wie alle anderen Pakete.

Da sind die Spiele noch am besten geschont.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Aber eigentlich ist das auch n anderes Thema :D

Das eine ist wie das andere.

Bei DHL gehts nicht anders zu.

Ob da "Vorsicht Glas" oder sonstwas auf den Paketen steht interessiert meist nicht, die werden in den Karren geschmettert wie alle anderen Pakete.

Da sind die Spiele noch am besten geschont.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Aber eigentlich ist das auch n anderes Thema :D

Das stimmt auch wieder. Aber mit DHL hab ich bis jetzt eigentlich die besten erfahrungen gemacht.

Hermes hatte mal ein von mir bestelltes Iphone bei einem "Nachbarn" abgegeben. Leider hatte ich aber kein Zettelchen im Briefkasten und niemand konnte mir Auskunft darüber geben wo mein Päckchen nun genau leigt. Also ich losgestapft und alle nachbarn durchgeklingelt. 5 Häuser weiter war mein Päckchen. Unter Nachbar versteh ich aber was anderes :D

Aber das kommt natürlich immer auf den Zusteller an und da gbits wohl überall schwarze Schafe :D

Hermes ist nur günstiger, weil sie ihre Zusteller total ausbeuten!

Dementsprechend sind die Mitarbeiter natürlich äußerst motivert und passen sehr gut auf die versendete Ware auf... :facepalm:

Sowas würd ich nicht unterstützen!

Ja hast recht. Mir sind bei Hermes auch schon 2 Sachen weggekommen. Aber laut sendungsverfolgung zugestellt. Und das ging mehreren Leuten in meiner Stadt so. Waren alles diese sammelsachen von ritzenhoff aus dem Jacobs treuepunkteonlineladen. Haben die Zusteller sicher bei eBay verscherbelt oder als Geschenk benutzt. Paket über Hermes würde 3,90 € kosten. Welche maße hat denn das Spiel / der Karton?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...