Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Wonderbook

Recommended Posts

kannst du mich pls aus der liste raus nehmen? trotzdem nochmal vielen dank fürs aufnehmen und das vertrauen! :)

Alles klar

Platin erspielt und anfragen sind schon raus. sind ja nun nur noch 3 übrig. nameless Lady hätte erst übernächste Woche zeit. mal sehen was die anderen sagen

Glückwunsch zur Platin

spiel ging heute raus an nameless-lady

Danke für die Info

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 4,90 € oder 6,90€ an den nächsten in der Liste per Paketversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

keine 500 Beiträge dafür aber erfolgreiche Teilnahmen an Platinketten

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 4,90 € oder 6,90€ an den nächsten in der Liste per Paketversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

keine 500 Beiträge dafür aber erfolgreiche Teilnahmen an Platinketten

Dabei ;)

Wenn du mit den Hütern durch bist kannst du dich ja bei nameless-lady melden.

wollte nur kurz erwähnen das man für das paket welches ich an nameless-lady geschickt habe online Porto für 4,90 € ausdrucken kann, in der filiale ja glaube ich 6,90 €

Wie es letztendlich verschickt wird ist mir egal. Wichtig ist mir nur, dass mir bzw. Basti die sendungsnummer mitgeteilt wird.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...