trophyhunter83 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 spiel ging heute raus an nameless-lady Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 kannst du mich pls aus der liste raus nehmen? trotzdem nochmal vielen dank fürs aufnehmen und das vertrauen! Alles klar Platin erspielt und anfragen sind schon raus. sind ja nun nur noch 3 übrig. nameless Lady hätte erst übernächste Woche zeit. mal sehen was die anderen sagen Glückwunsch zur Platin spiel ging heute raus an nameless-lady Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 spiel kam heute an:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Was, echt? Habe es erst um 5 gestern bei der Post abgegeben. Hoffe es war nicht zu früh!? Trotzdem viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ne passt, hab back to the future in der früh fertig gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Na dann viel Spaß beim Zaubern (oder bist auch schon durch?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 wollt nur kurz rückmeldung geben dass ich die 2 angeschrieben habe.. donkey hätte in ner woche vll zeit udn der andere antwortet nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 4,90 € oder 6,90€ an den nächsten in der Liste per Paketversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." keine 500 Beiträge dafür aber erfolgreiche Teilnahmen an Platinketten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 4,90 € oder 6,90€ an den nächsten in der Liste per Paketversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." keine 500 Beiträge dafür aber erfolgreiche Teilnahmen an Platinketten Dabei Wenn du mit den Hütern durch bist kannst du dich ja bei nameless-lady melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Spiel geht morgen an engel raus:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Das klingt doch gut Hast du Platin erzaubern können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 wollte nur kurz erwähnen das man für das paket welches ich an nameless-lady geschickt habe online Porto für 4,90 € ausdrucken kann, in der filiale ja glaube ich 6,90 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2013 wollte nur kurz erwähnen das man für das paket welches ich an nameless-lady geschickt habe online Porto für 4,90 € ausdrucken kann, in der filiale ja glaube ich 6,90 € Wie es letztendlich verschickt wird ist mir egal. Wichtig ist mir nur, dass mir bzw. Basti die sendungsnummer mitgeteilt wird. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 ja, war ja bloß ein tipp. immerhin 2 € gespart und trotzdem versichert verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Das klingt doch gut Hast du Platin erzaubern können? geraaaade so geschafft :DDDD JJD14.10.153 556 488 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Sehr gut, glückwunsch und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hole das spiel morgen von der Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich denke mich kann man von der Liste entfernen...hab evtl die Chance das zusammen mit Diggs zu machen Aber vielen Dank trotzdem fürs aufnehmen in die Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2013 du denkst oder du weißt? Hab dich mal rausgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2013 @ Engel: Wie schauts aus? Hast du es schon geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.