john_cena1993 Geschrieben 25. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 oke super. erni wollte sich bis 25. noch melden hat er aber bisher noch nicht. wenn er sich nicht mehr meldet dann schreib ich dir nochmal ne pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 okay supi:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hallöchen zusammen, ich werde wohl ab Mitte August Zeit haben...nur zur Info. Sollte die Kette aufgrund von "nicht ausreichenden Nutzern" geschlossen werden, ist das absolut kein Problem von meiner Seite aus...also nicht das ich hier was Bestimmen will, wollte nur Bescheid geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Spiel geht morgen an erni. Hab schon die Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Spiel ist noch nicht da. Nur zur Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 ja kann es noch gar nicht sorry erni. Wollte es gestern verschicken und hab ganz vergessen dass ich keinen karton mehr habe Heute war ich den ganzen Tag unterwegs und konnte keinen besorgen, aber am Montag früh bring ichs direkt zur Post und kauf da gleich einen. Tut mir echt leid für die Verzögerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Null Problemo! Dacht schon der Postbote spielt erst noch eine Ründe damit Sag kurz Bescheid wann du bei der Post warst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 mach ich. geht gleich mit all den anderen spielen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ich könnte es danach nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Game ist angekommen und schon die ersten Trophys erspielt. Geht morgen wahrscheinlich an trophyhunter83. Gebe aber nochmal Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2013 alles klar und viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Platin gestern erspielt. Danke fürs bereitstellen. Spiel ging soeben als Paket raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2013 alles klar. schickst du mir die sendungsnummer per pn bitte? ging es an trophyhunter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ja, hoffe es kommt morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2013 alles klar super. Hoffen wir es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 spiel ist gerade angekommen, alles in ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 kannst du mich pls aus der liste raus nehmen? trotzdem nochmal vielen dank fürs aufnehmen und das vertrauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Platin erspielt und anfragen sind schon raus. sind ja nun nur noch 3 übrig. nameless Lady hätte erst übernächste Woche zeit. mal sehen was die anderen sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Sorry, war sehr eingebunden habe erst heute lesen können. Sendungsnummer wird ja jetzt nicht mehr gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Donky und Hambach haben sich bisher nicht gemeldet und nameless Lady hat wie gesagt erst nächste Woche zeit. Also abwarten. Edit: hab grad nochmal in der liste geschaut und alle 3 bekommen ein Spiel. Aber die Lady dürfte mit ihrem Ende der Woche fertig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.