trophyhunter83 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 hab Cookies heut früh schon meine Adresse geschickt, hoffe er hat es schon abgeschickt. online war er danach zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Keine Sorge so wie es sich die letzte Zeit hingezogen hat dauert das noch locker bis August :'> hab Cookies heut früh schon meine Adresse geschickt, hoffe er hat es schon abgeschickt. online war er danach zumindest soviel zum thema Hinziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Achso funktioniert das! Man muss sich nur bissl lustig drüber machen dann läufts zack zack^^ @ Trophyhunter: Alles klar. Dann weiß ich bescheid. Hoffe Cookies meldet sich dann noch wenn er es abgeschickt hat, aber davon gehe ich jetzt einfach mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Achso funktioniert das! Man muss sich nur bissl lustig drüber machen dann läufts zack zack^^ genau so ist es :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 würde schon mal gern wissen ob er es nun abgeschickt hat oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 jep ich auch. Cookies bitte mal melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 immer noch nix neues. eigentlich wollte ich mir noch leisure suit Larry vorm Urlaub schicken lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Cookies hat deine Nachricht übersehen, er wird es morgen früh abschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Cookies hat deine Nachricht übersehen, er wird es morgen früh abschicken. okay geht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Hast du auch bei WWE zugesagt, weil SChmaddi meinte das er das Spiel an dich schickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 DAs packet ist schon gepackt. Ich probiere es uber online dhl zu machen wenn es nicht klappt dann halt morgen bei der post abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Sendungs-Identcode: JJD14.10.152 853 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Wieso kann man das packet nicht verfolgen ?? Hab alles richtig abgeschrieben. Ich bin im Ausland und das Blatt ist bei mir zu Hause. Kann es sein das die 3 Zahlen da drunter dazu zählen? Glaube es waren 589 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 passt schon, das Paket ist schon hier. Gucke aber immer erst abends in die Pks deshalb hab ich noch nichts gesagt. Durch meine Prüfungswoche verzögert sich das ganze ein wenig, ich versuche dennoch zeitig einen Abnehmer zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 4,90 € oder 6,90€ an den nächsten in der Liste per Paketversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." hab schon mal mitgemacht^^ aber habe jetzt nen neuen account, wäre super wenn ich nochmal mitmachen darf:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 4,90 € oder 6,90€ an den nächsten in der Liste per Paketversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." hab schon mal mitgemacht^^ aber habe jetzt nen neuen account, wäre super wenn ich nochmal mitmachen darf:) Kein Thema. Ich trag dich wieder ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Also ich hätte ab Freitag Zeit. Willst meine Anschrift? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Also ich hätte ab Freitag Zeit.Willst meine Anschrift? super sehr gerne Könnte es Freitag oder Samstag loschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 ich könnte ab mitte nächster woche.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.