Gerniflap027 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 ....dem 2. und dem letzten Wort des Satzes im letzten Post! Dann mit dem 3. und dem 1.!Und immer so weiter ein Wortweiterrücken! Ich sammle Gerne Platintrophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 du weisst schon das spätestens nach 10 posts für durcheindader und verwirrung sorgt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ja ich weis muhahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hä, wie jetzt? Sammle Platintrophäen gerne ich :emot-raise: Oder soll das so aussehen: Manche sammeln Briefmarken, ich aber Platinrophäen. Warum? Ich mach es einfach gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Belian schrieb: Hä, wie jetzt?Sammle Platintrophäen gerne ich :emot-raise: Oder soll das so aussehen: Manche sammeln Briefmarken, ich aber Platinrophäen. Warum? Ich mach es einfach gerne! Gut haste das hingekriegt. Vor allem das Platinrophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.