Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GOLDSCHATZ

weisser-Teufel

Bewerte den Schwierigkeitsgrad des Spiels:  

9 Stimmen

1. 1. Bewerte den Schwierigkeitsgrad des Spiels:

• 1 - SEHR LEICHT
    • 2 - LEICHT
      0
    • 3 - MITTEL
    • 4 - SCHWER
    • 5 - SEHR SCHWER
      0
Durchschnittsbewertung: 3

Recommended Posts

Geschrieben

GOLDSCHATZ+Banner+Neu.png

DAS ULTIMATIVE FORENKLICKSPIEL

Spielregeln und Information:

In diesem Spiel wirst du nach und nach durch ein geschickt verstricktes Netz aus Beiträgen

geleitet dass dich letztendlich zum Schatz aller Schätze führen wird. - Dem Goldschatz.

Kicke zuerst auf eine der drei unten angeführten Karten. Diese führen dich zu einem vermeintlich

gewöhnlichen Post der mit dem Schriftzug:

GOLDSCHATZ+Hinweis+Klein.png

gekennzeichnet ist. Im dazugehörigen Spoiler findest du einen Text und Auswahlmöglichkeiten.

Klicke dich durch das Labyrinth und entschlüssle alle Rätsel.

Zudem verfügt jeder Spoiler über die Funktion:

GOLDSCHATZ+Neustart+Button.png

mittels der du wann immer du möchtest wieder zurück zum Startpost gelangen kannst.

Schlage dich durch die Karten: "Die Insel, Die Berge und Die Zimmer" und erhalte dafür jeweils einen

Teil des Geheimcodes. Sind alle drei Hinweise in deinem Besitz, kannst du mit der Funktion:

GOLDSCHATZ

zum letzten Rätsel reisen indem du die Fragezeichen durch die gefundenen Zahlen ersetzt.

Die Karten:

Karte1.pngKarte2.pngKarte3.png

Anmerkung: Da mich die Logistik dieses Spiel beinahe in den Wahnsinn getrieben hätte, kann es gut möglich sein dass sich der ein oder andere Fehler eingeschlichen hat. Bitte gebt mir wenn ihr mich auf einen Fehler aufmerksam machen wollt die Nummer des Postes damit ich diesen nicht unnötig suchen muss.

ACHTUNG: Lösungswege, Hinweise, Codes und Tipps bitte nur verspoilert posten!

Geschrieben
öhm... warum machst du nicht zuerst das Spiel fertig und eröffnest dann ein Thema? :D *mal auf klugshice tu*

Das hat schon einen Grund :D, aber das siehst du dann selbst wenn es fertig ist.

Vorheriger Post um 05:36

Post hinzugefügt um 09:57

Das Spiel ist nun eröffnet.

Geschrieben

Ich musste alles aus gewissen Threads in den Spam und Topic Bereich verschieben. (Anordnung von Oben :D.) Habe nun aber alles geändert und es müsste passen.

Geschrieben

Alter, du hast noch mehr Fantasie als ich, und ich gucke MLP :D

Und gerade deswegen fehlt dir Fantasie. Wenn du dir die Poyns selbst ausgedacht hättest, wäre das was anderes. Aber vorgekaut kann sich das jeder vorstellen ;):biggrin5:

Geschrieben

geb ne 3 der dritte teil war etwas verwirrend bis ich darauf geachtet habe was du dazu geschrieben hast ;) hat aber definitiv spass gemacht :3

Ging mir genauso. Zuerst random durchgeklickt, bis ich mir gemerkt habe, was in seinen Posts stand. :D

Gebe ne 4, bin oft verreckt. :D

Aber coole sache, ist sicher recht aufwändig, sowas zu erstellen.

Geschrieben
Und gerade deswegen fehlt dir Fantasie. Wenn du dir die Poyns selbst ausgedacht hättest, wäre das was anderes. Aber vorgekaut kann sich das jeder vorstellen ;):biggrin5:

Und mein eigenes Buch?:biggrin5:

Alle Charaktere etc, stehen unter der Rewemarkt66 GMBH

ach ja, vllt. wird ich mein Geheimnis irgendwann, irgendwie im Buch/Bücher noch schreiben:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Ging mir genauso. Zuerst random durchgeklickt, bis ich mir gemerkt habe, was in seinen Posts stand. :D

Gebe ne 4, bin oft verreckt. :D

Aber coole sache, ist sicher recht aufwändig, sowas zu erstellen.

Ich sag mal so, ich war ca. ne Woche damit beschäftigt. Die Idee zu Papier bringen, die Bilder erstellen und die Post Nummern notieren war ja noch (obwohl es viel Zeit beansprucht hat) relativ einfach. Aber die Beiträge zu verändern, und alle Posts zu verknüpfen (ca. 6h Arbeit am Stück) war der aufwändigste Teil. Obwohl ich nebenher immer alles aufgezeichnet habe, verlor ich ungefähr alle 20min den Faden und musste jeden Weg neu kontrollieren um dann meist herauszufinden dass gar kein Fehler vorhanden war :D.

Geschrieben

Juu gefunden

Fand Kapitel 3 und das lezte Rätsel besonders toll, das erstere weil es so ein labyrinth ist und das lezte weil ich echt mühen hatte mir ständig alles zu merken :D Und war schon klasse dan doch tatsächlich noch die richtige Zahl in der Birne zu haben :D

Nur Leider mag ich keine Schokolade :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...