Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PC über HDMI an TV anschließen

MuXu96

Recommended Posts

Geschrieben

Mh also wenn ich 1600 x 900 mache ist es zwar 16:9 aber füllt nicht den ganzen Bildschirm, 1920x1080 wird empfohlen ist aber 4: 3^^

Anzeige erweitern ist auch eingestellt

Geschrieben

Das 1920x1080 nur 4:3 ist habe ich noch nicht gesehen.

Hast du schon am Fernseher nachgesehen ob du den auf PC umstellen kannst?

Ich hab ein Samsung und ein Philips Fernseher und bei den kann ich den HDMI Anschluss auf Computer umstellen damit alle Bildverbesserungssachen aus sind.

Geschrieben

Naja kann die Quelle auf PC umstellen, aber dann erwartet der ein andres Kabel, in den Einstellungen gibts da nichts^^

Mir ist aber grade aufgefallen das ich den ganzen TV Biöldschirm verwenden kann, nur der Desktop Hintergrund ist 4:3, der wird wohl blos nicht gestreckt^^

Dann hätte ich eig nurnoch ein Problem, kann ich denn irgendwie einstellen das der hauptbildschirm rechts steht und der TV links?

Bisher geht das nur indem ich den TV zu Bildschirm 1 mache, aber das will ich nicht^^

Vorheriger Post um 16:06

Post hinzugefügt um 16:09

Oh habs doch geschafft :D Denke jetz ist alles so wies sein soll.

Außer jemand hat noch ne Idee wie ich den Desktophintergrund auf 16:9 strecken lasse und dennoch auf dem 4:3 Monitor auf 4:3 bleibt?

Ist aber nicht so tragisch.

Danke an alle die geholfen haben^^

Vorheriger Post um 16:09

Post hinzugefügt um 16:13

EDIT: Hab auch das geschafft, nen anständig großes (GTA V ) wallpaper geholt und den Hintergrund auf gefüllt gestellt, jetz schaut es auf dem TV aus wie es sein soll, und auf dem Monitor etwas verschoben, das passt aber so :P

Geschrieben

EDIT: Das läzte wäre vllt ob man für Monitor und TV einen anderen hintergrund einstellen kann, das kann ich bisher nirgends finden^^

Vorheriger Post um 16:15

Post hinzugefügt um 16:15

Einfach ein Bild mit der Auflösung 1920x1080 als Hintergrund nehmen.

Jep so hats geklappt in etwa^^

Geschrieben
EDIT: Das läzte wäre vllt ob man für Monitor und TV einen anderen hintergrund einstellen kann, das kann ich bisher nirgends finden^^

Vorheriger Post um 16:15

Post hinzugefügt um 16:15

Jep so hats geklappt in etwa^^

Ja, mit Paint 2 Bilder nebeneinander machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...