kb28 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 hallo zusammen, vielleicht kann mir einer von euch helfen habe folgendes Problem hatte am Samstag meine PS3 eingeschaltet Controller eingeschaltet geht nicht vermutlich leer soweit ok also den zweiten ausgepackt auch leer mhhh ok dann halt der dritte selbe spiel in grün auch leer ok mag jetzt ein wirklich dummer zufall sein was ich mir nicht vorstellen kann da ich den leeren immer lade und dann auch so liegen lass bis der nächste leer ist ok also alle 3 geladen lade zustand angeschaut alle 3 wieder voll bevor die frage aufkommt hab sie direkt an der ps3 geladen so also alle 3 voll wollte heut abend dann etwas zocken was ist wieder alle leer was ich mir halt nicht vorstellen kann das 3 controller akkus aufeinmal den geist aufgeben ok wieder einen nach den andern angestöpsellt 5min und alle waren voll kennt jemand das problem woran das liegt oder hatte es vielleicht selbst schon hab jetzt auch mal alle 3 resettet für tipps von euch wäre ich euch dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 hallo zusammen, vielleicht kann mir einer von euch helfen habe folgendes Problem hatte am Samstag meine PS3 eingeschaltet Controller eingeschaltet geht nicht vermutlich leer soweit ok also den zweiten ausgepackt auch leer mhhh ok dann halt der dritte selbe spiel in grün auch leer ok mag jetzt ein wirklich dummer zufall sein was ich mir nicht vorstellen kann da ich den leeren immer lade und dann auch so liegen lass bis der nächste leer ist ok also alle 3 geladen lade zustand angeschaut alle 3 wieder voll bevor die frage aufkommt hab sie direkt an der ps3 geladen so also alle 3 voll wollte heut abend dann etwas zocken was ist wieder alle leer was ich mir halt nicht vorstellen kann das 3 controller akkus aufeinmal den geist aufgeben ok wieder einen nach den andern angestöpsellt 5min und alle waren voll kennt jemand das problem woran das liegt oder hatte es vielleicht selbst schon hab jetzt auch mal alle 3 resettet für tipps von euch wäre ich euch dankbar Und da scheint vermutlich der Fehler zu liegen. Diese Ladezeit ist definitv zu kurz. Lass mal den/die Controller komplett aufladen, dauert ca. 2-3h in der Regel. Dann müsste es auch funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 2. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2013 Und da scheint vermutlich der Fehler zu liegen.Diese Ladezeit ist definitv zu kurz. Lass mal den/die Controller komplett aufladen, dauert ca. 2-3h in der Regel. Dann müsste es auch funktionieren das hab ich ja das erste mal gemacht nur wie gesagt 2 tage später waren anscheinend wieder alle 3 leer obwohl ich nicht gezockt hatte und das kaann ja nicht sein und das 3 akkus kaputt gehen zur selben zeit ist eigentlich auch eher unwarscheinlich nur am zweiten tag hab ich sie kurz drin gelassen um es zu testen und der eine zeigt zumindest heute noch voll an mich würde halt interressieren was sowas aus lösen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.