endoskelett316 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 neu: Driveclub Bikes danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Bei mir ebenfalls bitte Driveclub Bikes hinzufügen, danke Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Hey nichts für ungut aber Bitte trage mich entweder komplett aus oder ein wo ich Platin hab aber nicht halbe halbe. DANKE nochmals im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Ich schlage das neue Need for Speed für den Club vor. Wenn sowas wie Driveclub und vor allem Grid 2 hier drin ist, dann muss das auch rein. Bei mir dann bitte gleich hinzufügen, danke Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Hey wenn es machbar wäre würd ich den Club gerne Übernehmen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ich habe den Club erst vor kurzem übernommen, kam noch nicht zu einem Update. Wenn du mir helfen möchtest, oder generell, würde ich mich über Vorschläge an Rennsimulationen freuen, denn der Startpost und die damit verbundene Liste ist nicht mehr aktuell und es ist schwer einen Überblick zu wahren. Das neue Need for Speed beispielsweise sehe ich nicht als Rennsimulation, ist doch eher ein Arcade-Racer oder? Habe es selbst noch nicht gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ich habe den Club erst vor kurzem übernommen, kam noch nicht zu einem Update.Wenn du mir helfen möchtest, oder generell, würde ich mich über Vorschläge an Rennsimulationen freuen, denn der Startpost und die damit verbundene Liste ist nicht mehr aktuell und es ist schwer einen Überblick zu wahren. Das neue Need for Speed beispielsweise sehe ich nicht als Rennsimulation, ist doch eher ein Arcade-Racer oder? Habe es selbst noch nicht gespielt. Im Prinzip schon eher Arcade, aber so lange sowas wie Driveclub oder erst recht Grid 2 hier drin ist, gehört das erst recht hier rein, weil es mehr Simulation ist als diese beiden ... Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Also,dann will ich ah mal mein Senf mit dazugeben. Alles was keine reinen Simulationen sind raus und gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Also,dann will ich ah mal mein Senf mit dazugeben.Alles was keine reinen Simulationen sind raus und gut. Sehe ich auch so. Konnte ich den früheren Leiter aber nicht von überzeugen. Hatte sich sonst aber auch niemand dafür eingesetzt gehabt. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2015 Schaut dann ruhig mal die aktuelle Liste durch und sagt, was eurer Meinung nach gestrichen werden sollte, das wäre sehr hilfreich für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Schaut dann ruhig mal die aktuelle Liste durch und sagt, was eurer Meinung nach gestrichen werden sollte, das wäre sehr hilfreich für mich. Ist halt schwierig, weil man nicht alles kennt, aber zusammen bekommen wir das schon hin Mal spontan Raus/nicht rein: Grid 2 Driveclub Driveclub Bikes Need for Speed (Habe ich übrigens alle, nur gehören hier halt nicht rein) Rein: Ride MXGP Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) Ok, eigentlich nur Drive Club und Grid 2. Bei NfS will ich nicht vorurteilen aber was ich bis jetzt gesehn hab,sieht nicht grad überzeugend aus. Achja und natürlich noch Project Cars rein. Bearbeitet 27. November 2015 von Pure Rampage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ok, eigentlich nur Drive Club und Grid 2.Bei NfS will ich nicht vorurteilen aber was ich bis jetzt gesehn hab,sieht nicht grad überzeugend aus. Und Grid Autosport? Die Supercar und Superstars sind Sims? Bei Need for Speed kann hat schon recht viele Einstellmöglichkeiten, aber das Fahrverhalten würde ich trotzdem nicht als Sim ansehen und noch dazu fährt man ja einfach nur in der Stadt und nicht auf abgegrenzten Strecken. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Autosport würde ich persönlich drin lassen. Jepp Supercars und Superstars sind Simulationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) Danke für eure Eindrücke. DIe Supercar und Superstars sind definitiv Simulationen, die bleiben drin. Rausschmeissen würde ich jetzt erstmal: DriveClub Grid 2 Nicht mit aufnehmen würde ich: Need for Speed DriveClub Bikes Mit aufnehmen würde ich: Project Cars MXGP PS3 MXGP PS4 MotoGP 15 (PS3) MotoGP 15 (PS4) Ride WRC 5 (PS3) WRC 5 (Vita) WRC 5 (PS4) F1 2014 F1 2015 Fraglich: Grid Autosport (sieht aber im Gameplay aus wie ne Simulation, habs selbst nicht gespielt, was sagt ihr?) Hättet ihr etwas gegen diese Änderungen einzuwenden oder wäre das für euch in Ordnung? Bearbeitet 28. November 2015 von Cesc23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) Sieht gut aus. Ja, Autosport sieht eigentlich schon nach Sim aus, aber habe ich auch nicht gespielt. Nur noch eine Ergänzung, von Ride gibt es PS3 und PS4 Die Ferrari kenne ich auch nicht, da kann ich es auch nicht wirklich einschätzen. Sent from my SM-G920F Bearbeitet 28. November 2015 von duc-748S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Jepp, passt und mal sehn ob noch jemand anders was dazu sagt. @duc Ferrari sind ah alles Simulationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) Bin gerade am updaten. Nochmal ein paar Fragen: Grid Autosport bleibt drinnen - seht ihr das auch so? Wie siehts mit den Nascar-Spielen aus, sind das Simulationen? MotoGP14/15 sind drin, MotoGP 13 nur die Vita Version.Gibt es dafür einen Grund oder soll ich MotoGP 13 auch noch hinzufügen (PS3)? edit: Bin mittendrin, Startpost könnte momentan etwas wirr aussehen, wird aber im Laufe des Tages noch ausgebessert. Bearbeitet 30. November 2015 von Cesc23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Rein von Videos her sollte Autosport bleiben. Habe ich nicht gespielt und auch noch nichts zu gesehen. Muss jemand anderes was dazu sagen oder du verlässt dich auf dein Gefühl. Hmm, sind ja weitestgehend identisch, verstehe ich also auch nicht. Denke, dass du das hinzufügen solltest. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) Ok, Grid Autosport ist dann wieder drinnen, MotoGp13 ebenso und die Nascar Spiele bleiben drinnen, außer jemand hat dagegen etwas einzuwenden. Der Startpost ist nun aktuell. Würde mich freuen, wenn ihr bei euren Spielen und der Anzahl drüber guckt, ob alles so stimmt und gegebenfalls neue Spiele nachtragt. Da der Club lange nicht geupdatet wurde und die meisten User ziemlich alte Stände haben, werde ich jedem noch einmal eine Mail schreiben, dass ich mich darüber freuen würde, wenn Sie Ihre Spiele updaten würden. Ansonsten noch eine kleine Umfrage zur Mindestplatin-Anzahl: 1. Die Mindestanzahl bei 6 Platins belassen 2. Die Mindestanzahl auf 4-5 Platin heruntersetzen. 3. Die Mindestanzahl auf 7-8 Platins heraufsetzen 4. Die Mindestanzahl auf 10 Platins heraufsetzen. Würde mich über rege Teilnahme freuen. edit: Bei mir selbst wurden NfS Shift, F1 2014, F1 2015, WRC 4 (Vita) und Ferrari The Race Experience nachgetragen. Bearbeitet 30. November 2015 von Cesc23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.