Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hmhm!!

Naja noch zu dem Thema Rennsimulatoren: also bei beiden Games sind Originale Echfahrzeugmarken dabei und teilweise Realstrecken also nim beide Games auf Grid 2 drinnen lassen und Driveclub neu dazunehmen und auch Grid Autosport. mfg

Geschrieben
hmhm!!

Naja noch zu dem Thema Rennsimulatoren: also bei beiden Games sind Originale Echfahrzeugmarken dabei und teilweise Realstrecken also nim beide Games auf Grid 2 drinnen lassen und Driveclub neu dazunehmen und auch Grid Autosport. mfg

Es geht doch aber eigentlich um das Fahrverhalten bzw. die -physik.

Also zumindest ist das nach meinem Verständnis der entscheidende Faktor für einen Simulator.

Und im Forum oder in der Fachpresse wird ja auch von arcadigem oder simulationslastigem Fahrverhalten geschrieben.

Also wie gesagt, eigentlich haben hier beide nichts zu suchen.

Grid 2 aber noch weniger als Driveclub, wenn du das nicht entfernen mòchtest aber Driveclub noch aufnimmst bin ich halt auch ruhig.

Wobei ich mich echt ernsthaft frage wie sowas wie Grid 2 überhaupt hier rein kommen konnte.

Ich hab übrigens selbst die Platin in Grid 2, falls jemand denkt, dass ich hier nur besser da stehen will oder so ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Es geht doch aber eigentlich um das Fahrverhalten bzw. die -physik.

Also zumindest ist das nach meinem Verständnis der entscheidende Faktor für einen Simulator.

Und im Forum oder in der Fachpresse wird ja auch von arcadigem oder simulationslastigem Fahrverhalten geschrieben.

Also wie gesagt, eigentlich haben hier beide nichts zu suchen.

Grid 2 aber noch weniger als Driveclub, wenn du das nicht entfernen mòchtest aber Driveclub noch aufnimmst bin ich halt auch ruhig.

Wobei ich mich echt ernsthaft frage wie sowas wie Grid 2 überhaupt hier rein kommen konnte.

Ich hab übrigens selbst die Platin in Grid 2, falls jemand denkt, dass ich hier nur besser da stehen will oder so ...

Also, ich habe es mir jetzt mal genauer angeschaut.

Fazit: Ich nehme Driveclub auf und lasse Grid drin.

Grund: Natürlich sind beide ein bisschen arcadelastig, JEDOCH finde ich das es sich noch im Rahmen hält. Das Aprallen von Gegner ist zwar ein bisschen grenzwertig, aber man muss wenigstens nicht um Ecken driften um schnell zu sein ^^. Die Grundelemnte sind schon vorhanden und ich finde man kann es noch als Simulator werden, auch wenn es realistischere gibt.

Ich habe die Platin bei dir hinzugefügt. Alle anderen Platin-Besitzer, bitte noch hier melden! ;)

Geschrieben
Also, ich habe es mir jetzt mal genauer angeschaut.

Fazit: Ich nehme Driveclub auf und lasse Grid drin.

Grund: Natürlich sind beide ein bisschen arcadelastig, JEDOCH finde ich das es sich noch im Rahmen hält. Das Aprallen von Gegner ist zwar ein bisschen grenzwertig, aber man muss wenigstens nicht um Ecken driften um schnell zu sein ^^. Die Grundelemnte sind schon vorhanden und ich finde man kann es noch als Simulator werden, auch wenn es realistischere gibt.

Ich habe die Platin bei dir hinzugefügt. Alle anderen Platin-Besitzer, bitte noch hier melden! ;)

Kann ich mit Leben ;)

Vielleicht müsstest die beiden, bzw. vor allem Grid 2, selbst mal spielen, dann würdest mir glaub zustimmen :D

Geschrieben
Kann ich mit Leben ;)

Vielleicht müsstest die beiden, bzw. vor allem Grid 2, selbst mal spielen, dann würdest mir glaub zustimmen :D

Ach das wird noch dauern bis endlich eine PS4 hole ^^

Naja, Grid 2 hab ich 2013 angetestet, kann mich jedoch nicht mehr wirklich an das Fahrverhalten etc. erinnern :D

Geschrieben
Hab 2 Neuzugänge: Gran Turismo 6 und Moto GP 14 auf PS3 :)

Ist eingetragen.

Du hast bei mir ein Spiel mit hinzugefügt was ik net auf Platin hab.

Bitte Grid Autosport streichen und da du Drive Club schon mit drin hast,bitte das hinzufügen.

Upps ^^. Stimmt jetzt wieder ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Zählt MXGP hierzu?

Ich fände ja, dass es hier rein gehört.

Wenn ja, bei mir bitte die PS4-Version hinzufügen, danke.

Bearbeitet von duc-748S

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...