Gast Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 hmhm!! Naja noch zu dem Thema Rennsimulatoren: also bei beiden Games sind Originale Echfahrzeugmarken dabei und teilweise Realstrecken also nim beide Games auf Grid 2 drinnen lassen und Driveclub neu dazunehmen und auch Grid Autosport. mfg Zitieren
duc-748S Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 hmhm!!Naja noch zu dem Thema Rennsimulatoren: also bei beiden Games sind Originale Echfahrzeugmarken dabei und teilweise Realstrecken also nim beide Games auf Grid 2 drinnen lassen und Driveclub neu dazunehmen und auch Grid Autosport. mfg Es geht doch aber eigentlich um das Fahrverhalten bzw. die -physik. Also zumindest ist das nach meinem Verständnis der entscheidende Faktor für einen Simulator. Und im Forum oder in der Fachpresse wird ja auch von arcadigem oder simulationslastigem Fahrverhalten geschrieben. Also wie gesagt, eigentlich haben hier beide nichts zu suchen. Grid 2 aber noch weniger als Driveclub, wenn du das nicht entfernen mòchtest aber Driveclub noch aufnimmst bin ich halt auch ruhig. Wobei ich mich echt ernsthaft frage wie sowas wie Grid 2 überhaupt hier rein kommen konnte. Ich hab übrigens selbst die Platin in Grid 2, falls jemand denkt, dass ich hier nur besser da stehen will oder so ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
CriesOfFurya Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Es geht doch aber eigentlich um das Fahrverhalten bzw. die -physik.Also zumindest ist das nach meinem Verständnis der entscheidende Faktor für einen Simulator. Und im Forum oder in der Fachpresse wird ja auch von arcadigem oder simulationslastigem Fahrverhalten geschrieben. Also wie gesagt, eigentlich haben hier beide nichts zu suchen. Grid 2 aber noch weniger als Driveclub, wenn du das nicht entfernen mòchtest aber Driveclub noch aufnimmst bin ich halt auch ruhig. Wobei ich mich echt ernsthaft frage wie sowas wie Grid 2 überhaupt hier rein kommen konnte. Ich hab übrigens selbst die Platin in Grid 2, falls jemand denkt, dass ich hier nur besser da stehen will oder so ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Also, ich habe es mir jetzt mal genauer angeschaut. Fazit: Ich nehme Driveclub auf und lasse Grid drin. Grund: Natürlich sind beide ein bisschen arcadelastig, JEDOCH finde ich das es sich noch im Rahmen hält. Das Aprallen von Gegner ist zwar ein bisschen grenzwertig, aber man muss wenigstens nicht um Ecken driften um schnell zu sein ^^. Die Grundelemnte sind schon vorhanden und ich finde man kann es noch als Simulator werden, auch wenn es realistischere gibt. Ich habe die Platin bei dir hinzugefügt. Alle anderen Platin-Besitzer, bitte noch hier melden! Zitieren
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Also, ich habe es mir jetzt mal genauer angeschaut.Fazit: Ich nehme Driveclub auf und lasse Grid drin. Grund: Natürlich sind beide ein bisschen arcadelastig, JEDOCH finde ich das es sich noch im Rahmen hält. Das Aprallen von Gegner ist zwar ein bisschen grenzwertig, aber man muss wenigstens nicht um Ecken driften um schnell zu sein ^^. Die Grundelemnte sind schon vorhanden und ich finde man kann es noch als Simulator werden, auch wenn es realistischere gibt. Ich habe die Platin bei dir hinzugefügt. Alle anderen Platin-Besitzer, bitte noch hier melden! Kann ich mit Leben Vielleicht müsstest die beiden, bzw. vor allem Grid 2, selbst mal spielen, dann würdest mir glaub zustimmen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
CriesOfFurya Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Kann ich mit Leben Vielleicht müsstest die beiden, bzw. vor allem Grid 2, selbst mal spielen, dann würdest mir glaub zustimmen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ach das wird noch dauern bis endlich eine PS4 hole ^^ Naja, Grid 2 hab ich 2013 angetestet, kann mich jedoch nicht mehr wirklich an das Fahrverhalten etc. erinnern Zitieren
duc-748S Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Bei mir kommt bitte MotoGP 14 (PS4) hinzu, danke Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
CriesOfFurya Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 Bei mir kommt bitte MotoGP 14 (PS4) hinzu, danke Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ist eingetragen. Zitieren
DJBeavis007 Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Hab 2 Neuzugänge: Gran Turismo 6 und Moto GP 14 auf PS3 Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Du hast bei mir ein Spiel mit hinzugefügt was ik net auf Platin hab. Bitte Grid Autosport streichen und da du Drive Club schon mit drin hast,bitte das hinzufügen. Zitieren
CriesOfFurya Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Hab 2 Neuzugänge: Gran Turismo 6 und Moto GP 14 auf PS3 Ist eingetragen. Du hast bei mir ein Spiel mit hinzugefügt was ik net auf Platin hab.Bitte Grid Autosport streichen und da du Drive Club schon mit drin hast,bitte das hinzufügen. Upps ^^. Stimmt jetzt wieder Zitieren
miwula Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Bei mir kommen dazu: F1 12 F1 13 F1 14 Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Gruss.Kannst ja demnächst mal Ride und Project Cars mit in die Liste aufnehmen.Danke Bearbeitet 17. Juli 2015 von Pure Rampage Zitieren
miwula Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Bei mir kommt F1 15 auch noch dazu Zitieren
endoskelett316 Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 F1 2010 F1 2011 F1 2012 F1 2013 F1 2014 F1 2015 Gran Turismo 5 Gran Turismo 6 Superstars V8 Racing Superstars V8 Next Challenge Supercar Challenge Ferrari Challenge Ferrari The Race Experience Ferrari Racing Legends Zitieren
Cesc23 Geschrieben 31. August 2015 Autor Geschrieben 31. August 2015 Würde den Club übernehmen, wenn er nicht mehr geupdatet wird. Ansonsten bei mir nachtragen: F1 2014 Zitieren
duc-748S Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Bei mir kommt bitte noch Project Cars hinzu, danke Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) Zählt MXGP hierzu? Ich fände ja, dass es hier rein gehört. Wenn ja, bei mir bitte die PS4-Version hinzufügen, danke. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Bearbeitet 17. Oktober 2015 von duc-748S Zitieren
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 Bei mir bitte noch Ride (PS4) hinzufügen, danke. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2015 Geschrieben 31. Oktober 2015 Und bitte noch Ride (PS3), danke Sent from my SM-G920F Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 31. Oktober 2015 Geschrieben 31. Oktober 2015 Bei mir bitte WRC5 PS4 mit hinzufügen, danke. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.