Pure Rampage Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Dann kannste bei mit bitte demnächst mal MotoGP 14 PS3 hinzufügen,danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Dann kannste bei mit bitte demnächst mal MotoGP 14 PS3 hinzufügen,danke. Führung um 1 ausgebaut Glückwunsch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Führung um 1 ausgebaut Glückwunsch dazu. Danke,ik seh grad das Superstars V8 US mit drin is,das kommt dann natürlich ah noch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Der Club wird nun von Jeanmi96 geleitet, viel Spass und Erfolg damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Danke,ik seh grad das Superstars V8 US mit drin is,das kommt dann natürlich ah noch dazu. Ist eingetragen Der Club wird nun von Jeanmi96 geleitet, viel Spass und Erfolg damit. Danke, werd ich haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 servus hey bei mir kommt dan auch noch Superstars V8 Racing (US), Grid 2 und Moto GP13 für die Vita dazu. danke fürs eintragen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 servushey bei mir kommt dan auch noch Superstars V8 Racing (US), Grid 2 und Moto GP13 für die Vita dazu. danke fürs eintragen mfg Hab die Games eingetragen, Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raser_18 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Colin McRae Dirt 2 Dirt 3 F1 2011 Formula 1 F1 2012 Formula 1 Ferrarri The Race Experience Grid 2 MotoGP 13 MotoGP 13 (VITA) MotoGP 14 Need For Speed Shift Shift 2 Unleashed Supercar Challenge Test Drive Ferrari Racing Legends WRC 3 FIA World Rally Championship WRC 3 FIA World Rally Championship (VITA) WRC 4 FIA World Rally Championship Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Billy Jean entferne mich bitte aus dem Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Colin McRae Dirt 2 Dirt 3 F1 2011 Formula 1 F1 2012 Formula 1 Ferrarri The Race Experience Grid 2 MotoGP 13 MotoGP 13 (VITA) MotoGP 14 Need For Speed Shift Shift 2 Unleashed Supercar Challenge Test Drive Ferrari Racing Legends WRC 3 FIA World Rally Championship WRC 3 FIA World Rally Championship (VITA) WRC 4 FIA World Rally Championship Bist eingetragen. In diesem Sinne, herzlich willkommen Billy Jean entferne mich bitte aus dem Club Wurdest entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Grad wenig los hier... Das Game NASCAR 2014 in die Liste mit aufnehmen. Wird die nächste Platin (hoffentlich) werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Grad wenig los hier... Das Game NASCAR 2014 in die Liste mit aufnehmen. Wird die nächste Platin (hoffentlich) werden. Hier ist nie viel los . Rennsimulatoren dauern meistens, weswegen Updates von den Mitgliedern eher seltener sind. Natürlich kommt immer mal wiedre Schwung rein wenn sich einer einträgt, was aber auch nicht all zu oft passiert. NASCAR' 14 ist jetzt dabei, viel Glück mit der Platin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Bei mir kannste bitte Nascar 14 hinzufügen,danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Bei mir kannste bitte Nascar 14 hinzufügen,danke. Damit hätte ich ja echt nicht gerechnet... Also das DU eine Rennspiel Platin holst, ist ja schon echt überraschend :'> Ist eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hehe,ik zock zwar viele Rennspiele aber dennoch nicht jedes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hehe,ik zock zwar viele Rennspiele aber dennoch nicht jedes! Nein, hast ja erst 28 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Mir fehlen zB. noch fast alle F1 Teile,2 WRC und die ganzen Vita Doppelplatin aber dazu hab ik kein bock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Bei mir kommt Gran turismo5 und GT6 und F1 2013 und F1 2012 hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Bei mir kommt Gran turismo5 und GT6 und F1 2013 und F1 2012 hinzu Wurde geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hey Jean, GT6 kommt bei mir noch bitte hinzu, ganz vergessen das hier zu melden Danke Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.