Nooby Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Hab dich getauscht. Aber wenn mir die Anmerkung erlaubt ist: Du bist doch verrückt, 2x Gran Turismo 5 Platin Bist du nicht der Erste, der das zu mir sagt. ^^' Wären die Server noch online, hätte ich auch ein zweites Mal nach der MS Pacific Rift Platin gegriffen (einfach weils so ein verdammt gutes Spiel ist)... aber leider soll es ja nicht so sein. Und wären bei den alten WRC und SBK-Teilen noch die Server online, wäre auch der Vorsprung von Pure Rampage hier nicht so deutlich. :D Zitieren
knoefiii Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Ja die alten wrc und vor allem motorstorm pr hätt ich auch gern Zitieren
duc-748S Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Bei mir kommt bitte Dirt 3 hinzu, danke Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Ist eingetragen. Ging ja sehr fix, danke dir Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
knoefiii Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Ging ja sehr fix, danke dir Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ja, wenn ich am PC bin mach ich das immer gleich bevor es sich ansammelt Zitieren
Nooby Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Bei mir kommt WRC 4 (PS3) dazu. Danke Zitieren
Nooby Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Danke. Wie schauts denn eigentlich mit MUD und dem Quasi-Nachfolger MXGP aus? Wären die nicht auch noch was für den Club hier? Zitieren
knoefiii Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Danke. Wie schauts denn eigentlich mit MUD und dem Quasi-Nachfolger MXGP aus? Wären die nicht auch noch was für den Club hier? Die beiden Spiele habe ich nicht gespielt, bzw. noch nicht, hatte zumindest Mud eigentlich vor. Ich weiß leider über das Spiel nicht so viel, also wäre es ganz gut wenn sich da vielleicht 1-2 user dazu äußern könnten Zitieren
Nooby Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Die beiden Spiele habe ich nicht gespielt, bzw. noch nicht, hatte zumindest Mud eigentlich vor.Ich weiß leider über das Spiel nicht so viel, also wäre es ganz gut wenn sich da vielleicht 1-2 user dazu äußern könnten Ich hab die Platin in MUD (und will MXGP eventuell holen), deshalb frag ich. :D Zumindest vom Fahrerischen her würd ichs nicht unbedingt direkt in die Funracer-Schiene stecken, auch wenn die Aufmachung der Menüs und das "Drumherum" vielleicht auf den ersten Blick schon eher danach schreien. Im Gegensatz zu manch Funracer bleibt man hier auch nicht ne gefühlte halbe Stunde in der Luft um Tricks zu machen, muss man schon halbwegs entsprechend timen das Ganze. Wobei ich es nicht verschweigen will, dass es auch Elemente gibt, die denen eines Funracers näherkommen. Wie z.B. die Energiedrinks, die man kaufen und im Rennen als Boost zünden kann. Zitieren
knoefiii Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Es tut mir Leid, ich bin noch nicht dazu gekommen es mir anzusehen. Ich würd dir da einfach Vertrauen, sag mir ob ich es aufnehmen soll, ich denke du kannst das ganz gut beurteilen Zitieren
Nooby Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Ich hab mir das nochmal durch den Kopf gehen gelassen, unterm Strich mag es vielleicht doch etwas fehl am Platze sein. Und nur wegen dem "+1" in der Liste muss man es letztenendes dann nicht hier reinzwängen. Geschweige denn sich das so hinbiegen, dass es doch irgendwie reinpasst. Zu MXGP kann ich aber nachwievor nix sagen, mein Zockgeld wurde anderweitig aufgefressen..... Zitieren
knoefiii Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Ich hab mir das nochmal durch den Kopf gehen gelassen, unterm Strich mag es vielleicht doch etwas fehl am Platze sein. Und nur wegen dem "+1" in der Liste muss man es letztenendes dann nicht hier reinzwängen. Geschweige denn sich das so hinbiegen, dass es doch irgendwie reinpasst.Zu MXGP kann ich aber nachwievor nix sagen, mein Zockgeld wurde anderweitig aufgefressen..... Alles klar, dann sag bescheid wenn du MXGP hast Zitieren
duc-748S Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Bei mir kommt bitte WRC 4 PS3 hinzu, danke Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
DJBeavis007 Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Als erstes: Servus knoefiii und klasse das sich hier wieder jemand drum kümmert. Noch dazu, da wir wohl mal fast "Nachbarn" waren (Mering, ist aber schon ne Zeit her). Dann ab ich auch mal ne kleine Aktualisierung meiner Daten: Bitte raus, da ich diese Platin nicht habe, bei: F1 2012 und GT 5 (leider) Und rein bei: Ferrari The Race Experience, Test Drive Ferrari Racing Legends sowie NASCAR The Game Neu dazu kommt bei mir: NASCAR The Game Inside Line und WRC 4 Müssten nach meiner Zählung dann insgesamt 14 sein. Dann mal noch weiterhin frohes leiten des Threads hier Fast vergessen. Wie sieht es mit der Aufnahme der beiden Games Dirt Showdown und Split/Second aus? Bei Dirt Showdown kann man sicher geteilter Meinung sein, aber war Split/Second nicht ein richtiges Racer Game? Oder hab ich das jetzt so falsch in Erinnerung...falls ja, bin ja nicht mehr der jüngste und man möge es mir nachsehen Zitieren
knoefiii Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 So, ist alles aktuell Danke DJBeavis fürs verbessern, da muss damals echt irgendwas gewaltig schief gegangen sein Mering, ja, da habe ich auch ne kurze Zeit gewohnt und ging da sogar sehr lange zur Schule Ehemaliger Nachbar Zitieren
DJBeavis007 Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 So, ist alles aktuell Danke DJBeavis fürs verbessern, da muss damals echt irgendwas gewaltig schief gegangen sein Mering, ja, da habe ich auch ne kurze Zeit gewohnt und ging da sogar sehr lange zur Schule Ehemaliger Nachbar War aber nur bis 2003 dort...wahrscheinlich noch zu deiner Schulzeit Danke fürs Blitzschnelle erledigen und denk daran, wo gehobelt wird fallen Späne. Nur wer was macht, kann auch mal was schief gehen Zitieren
Cesc23 Geschrieben 18. Juli 2014 Autor Geschrieben 18. Juli 2014 Hallo, bei mir bitte nachtragen: Absolute Supercars Gran Turismo 6 Superstars V8 Racing (US) Von 14 auf 17 also. Danke! PS: Superstars V8 Racing US steht zwar noch nicht drinnen, sollte es aber. Ist ja keine Instant-Doppelplatin, sondern eine, die man richtig nochmal erspielen muss. Mit Absolute Supercars (Gleiche wie Supercar Challenge) wird hier ja auch nicht anders verfahren. Zitieren
knoefiii Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Hab dich geupdated Fabi. Habe auch gleich noch MotoGP 14 für alle 3 Konsolen eingefügt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.