GT-Freak Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Nascar Unleashed ist ja wohl alles, nur keine RennSIMULATION.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Nascar Unleashed ist ja wohl alles, nur keine RennSIMULATION.^^ Ich dachte es mir halt, weil andere Nascar Spiele drin sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ja, aber die haben halt was mit Nascar zu tun, außer die Lizenzen halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Und was sagst hier zu? Vita Spiele weiss ich noch nicht ob ich die dazunehmen soll, was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ja, aber die haben halt was mit Nascar zu tun, außer die Lizenzen halt. Da kenn ich mich nicht aus. Aber die anderen könnten schon rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Also ich würde WRC3 auf jeden Fall mitreinnehmen, da du die PS3 Version ja auch drinne hast. Bei F1 wäre ich mir nicht so sicher. Hast du F1 2009 auf der PSP/Wii gespielt?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ja kann mich schwer daran erinnern aber ich weiss nicht mehr obs gut odee schlecht war^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 F1 2011 (Vita) ist nämlich ähnlich bzw genauso die F1 2009, nur halt andere Texturen & so weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Mhh dann lass ich das erstmal weg und morgen kommt wrc3 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Bitte um Aufnahme mit: Gran Turismo 5 Grid 2 Need for Speed Shift Need for Speed Shift 2 WRC 3 FIA World Rally Championship Danke schon mal Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 So, ich würde dann jetzt gerne auch beitreten Im Angebot habe ich: F1 2011 (VITA) F1 2013 Need for Speed Shift Shift 2 Unleashed WRC 3 (VITA) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 So,ich würde dann jetzt gerne auch beitreten Im Angebot habe ich: F1 2011 (VITA) F1 2013 Need for Speed Shift Shift 2 Unleashed WRC 3 (VITA) +WRC 3 (PS3) bitte bei Eintragung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Bitte um Aufnahme ncs2710 Dirt 3 Gran Turismo 5 Grid 2 Need for Speed Shift Need for Speed Shift 2 Supercar Challenge TDU2 Test Drive Unlimited Test Drive Ferrarie Racing Legends WRC 2 FIA World Rally Championchip WRC 3 FIA World Rally Championchip Dann würde ich natürlich noch Gran turismo 6 vorschlagen. Bei Aufnahme dann auch bitte mit in meine liste eintragen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Mit folgenden 5 Platins bitte ich um Aufnahme: Gran Turismo 5 Grid2 Need for Speed Shift Need for Speed Shift 2 WRC 3 FIA World Rally Championship Dank schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Werde morgen alles eintragen. mfg Blitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich werde es doch nicht eintragen mit den ganzen Sachen da steigt ja keine Sau mehr durch?? Wie mache ich jetzt Spoiler oder Den Spieler einfügen?? Ne das macht so keine Spaß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich werde es doch nicht eintragen mit den ganzen Sachen da steigt ja keine Sau mehr durch?? Wie mache ich jetzt Spoiler oder Den Spieler einfügen?? Ne das macht so keine Spaß... Wo hängt es denn? Es sind ja nur 2 Spoiler im Startpost, da dürfte es eigentlich keine Probleme geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 16 Platin Pure Rampage 15 Platin 14 Platin 13 Platin dukenukemforevereasy_4_gaming 12 Platin Whooza^DJBeavis007 11 Platin 10 Platin 9 Platin 8 Platin g5g6g7g8g9STUMM3R_ Blitzfisch Wie viele Sachen da drin stehen: font, Center Size Color Noch komische andere Sachen? Das war doch sonst nie so oder? Vorher war es mit einem Spoiler getan und man schiebt es in die mitte jetzt muss ich extrem aufpassen was ich da mache ohne das es in einem völligen Chaos endet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 mhm, dass ist komisch, wenn dein hintergrund beim bearbeiten grau ist, sollte das normal nicht sein, wenn er weiß ist versuch mal das "A" zu drücken dort wo du schriftart und größe der schrift im post einstellst, dass "A" ist ganz rechts, damit sollte sich der hintergrund von weiß zu grau oder umgekehrt ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Klappt das mit dem Update nun? Ist ja doch schon 2 Monate her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.