Pure Rampage Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Alles klar. Naja,am anfang fand ichs net wirklich gut,weil die Steuerung echt träge wahr aber umso mehr ichs gezockt hab desto besser wurde es. Im allgemeinen ist es echt kein schlechtes Spiel,nur am ende zieht sichs ganz schön in die länge um erster der Welt zu werden. Zieh dir einfach mal die Demo,da kannste dir dann in Bild machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Da ich auch 6 Rennsimulator-Spiele platiniert habe, bitte ich um Aufnahme. MotoGP 13 (VITA) Ride (PS3) WRC 3 FIA World Rally Championship (PS3) WRC 4 FIA World Rally Championship (PS3) WRC 5 FIA World Rally Championship (PS3) WRC 5 FIA World Rally Championship (VITA) Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 7. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2016 Bist eingetragen, herzlich willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Gibt es eigentlich eine Grund warum ich nicht aufgenommen werde ? Oder habt ihr es einfach übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ja, ich möchte dich nicht in meinem Club haben. Spaß Habs einfach übersehen, sorry. Bist jetzt aber eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Bei mir kannste demnächst mal MXGP PS4 mit hinzufügen, hatte ich vergessen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 9. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2016 Eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Eingetragen Dann schon mal vielen Dank. Bei mir kommt dann noch F1 2011 PS Vita dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 9. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2016 Club wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Bei mir kannste demnächst mal Dirt Rally und Valentino Rossi The Game mit hinzufügen,danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 bei mir kommen dazu: MotoGP 14 (PS4) MotoGP 15 (PS4) ___________________________________ danke, sind dann 17 wie sieht es aus mit: Driveclub ? Driveclub Bikes ? Motorcycle Club ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Hallo Der Club ist nun in der Übersicht der Spiele in den Clubs eingetragen. Sollten sich künftig Änderungen an der Spieleliste ergeben, diese bitte kurz dort schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Bei mir bitte noch Superstars V8 Racing hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Bei mir bitte noch WRC 6 mit hinzufügen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 16. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Alles eingetragen, Club ist aktuell! Bei Updates bitte @Cesc23 markieren, sonst bekomme ich das nicht mit, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Bei mir kannste demnächst mal Nascar Heat Evolution und Ride 2 mit hinzufügen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Ich bitte um Aufnahme: MotoGP 14 (PS4) MXGP (PS4) Project Cars Ride (PS3) Sebastian Loèb Rallye Evo Supercar Challenge WRC 5 FIA World Rally Championship (PS3) PSN ID: JaBeJeCh Danke @Cesc23. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2017 Club wieder aktuell Danke für die Markierung @CM_Chris sonst hätte ich es wohl übersehen (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Bitte. Da fällt mir gerade auf: sollte nicht auch MXGP2 in die Liste aufgenommen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2017 Wurde ergänzt, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.