Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rennsimulator-Platinclub

Cesc23

Recommended Posts

Ok, Grid Autosport ist dann wieder drinnen, MotoGp13 ebenso und die Nascar Spiele bleiben drinnen, außer jemand hat dagegen etwas einzuwenden.

Der Startpost ist nun aktuell. Würde mich freuen, wenn ihr bei euren Spielen und der Anzahl drüber guckt, ob alles so stimmt und gegebenfalls neue Spiele nachtragt.

Da der Club lange nicht geupdatet wurde und die meisten User ziemlich alte Stände haben, werde ich jedem noch einmal eine Mail schreiben, dass ich mich darüber freuen würde, wenn Sie Ihre Spiele updaten würden.

Ansonsten noch eine kleine Umfrage zur Mindestplatin-Anzahl:

1. Die Mindestanzahl bei 6 Platins belassen

2. Die Mindestanzahl auf 4-5 Platin heruntersetzen.

3. Die Mindestanzahl auf 7-8 Platins heraufsetzen

4. Die Mindestanzahl auf 10 Platins heraufsetzen.

Würde mich über rege Teilnahme freuen.

edit:

Bei mir selbst wurden NfS Shift, F1 2014, F1 2015, WRC 4 (Vita) und Ferrari The Race Experience nachgetragen.

Also Nascar is pure Simulation,soviel is sicher.

Die Anzahl würde ich so lassen und ansonsten passt soweit alles.;)

Bei mir kommt

Project Cars

WRC 5 (PS4)

MotoGP 13 (Vita)

Dazu und danke für die PN. Wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen für deine neue Aufgabe :)

PS: Grid drin lassen, kann man gut mit Shift oder Ferrarie gedöns vergleichen. Aso, ich habe es gespielt ;)

Bearbeitet von ncs2710

Hier nochmal meine ganzen Racing Platins

Absolute Supercars

Colin McRae Dirt 2

Dirt 3

F1 2010

F1 2011

F1 2011 (VITA)

F1 2012

F1 2014

F1 2015

Ferrari Challenge

Ferrari The Experience Race

Gran Turismo 5

Gran Turismo 6

MXGP (PS4)

Nascar 2011 The Game

Need for Speed Shift

Supercar Challenge

Superstars V8 Racing

Superstars V8 Racing (US)

Test Drive Ferrari Legends

Test Drive Unlimited 2

WRC 3 FIA World Rally Championship (PS3)

Bearbeitet von Whooza

Hallo,

danke für das Feedback. Es gibt noch einen seperaten Rennspiele-Platinclub, hier geht es aber um reine Simulationen. Deswegen sind hier Spiele wie DiRT Showdown oder F1 Race Stars auch nicht vertreten.

Bei Pure weiß ich gerade nicht. Das war ein Quad-Spiel richtig? Habe das auch gespielt, das könnte man tatsächlich als Simulation auffassen. Was meint ihr?

edit: Und du wurdest geupdatet. Willkommen auf dem geteilten zweiten Platz ;)

Bearbeitet von Cesc23

Hallo,

danke für das Feedback. Es gibt noch einen seperaten Rennspiele-Platinclub, hier geht es aber um reine Simulationen. Deswegen sind hier Spiele wie DiRT Showdown oder F1 Race Stars auch nicht vertreten.

Bei Pure weiß ich gerade nicht. Das war ein Quad-Spiel richtig? Habe das auch gespielt, das könnte man tatsächlich als Simulation auffassen. Was meint ihr?

edit: Und du wurdest geupdatet. Willkommen auf dem geteilten zweiten Platz ;)

Ne, in Pure muss man in der Luft Kombos von mehreren Millionen Punkten zusammen bauen. Das Fahrverhalten während normaler Rennen ist denk ich mal Simulatoren würdig, jedoch nicht das gesamte Game. In der Luft 5 Backflips machen ist dann schon ein bisschen zu viel : P

Hm da jetzt GRID 2 nicht mehr drinnen ist sollte man die zwei Test Drive Spiele auch raus nehmen vor allem das Test Drive Unlimited 2 weil das ein Blödsinn ist wo es auch Bullen gibt.

Aber im allgemeinen verstehn hier nur ganze wenige denn eigentlichen Sinn des Clubs.

Blitzfisch wollte damals nicht den Club der Rennsimulationen wortwörtlich eigentlich mehr nur Rennspiele wo Realistisch sind mit Original Fahrzeuge und Echte Rennstrecken.

Bei mir kommen folgende hinzu:

F1 2010 Formula 1

F1 2013 Formula 1

F1 2014 Formula 1

MotoGP 14 (PS4)

MotoGP 14 (Vita)

MotoGP 15 (PS3)

MotoGP 15 (PS4)

MXGP (PS3)

MXGP (PS4)

Ride (PS3)

Ride (PS4)

WRC 4 FIA World Rally Championship (Vita)

WRC 5 FIA World Rally Championship (PS3)

WRC 5 FIA World Rally Championship (PS4)

WRC 5 FIA World Rally Championship (Vita)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...