duc-748S Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Lass es doch einfach bei 6 Da muss man schon bisschen was in dem Genre dafür tun, aber es ist auch nicht zu "viel verlangt" bzw. "übertrieben". Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Bei mir kommt GT5 hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Ok, Grid Autosport ist dann wieder drinnen, MotoGp13 ebenso und die Nascar Spiele bleiben drinnen, außer jemand hat dagegen etwas einzuwenden.Der Startpost ist nun aktuell. Würde mich freuen, wenn ihr bei euren Spielen und der Anzahl drüber guckt, ob alles so stimmt und gegebenfalls neue Spiele nachtragt. Da der Club lange nicht geupdatet wurde und die meisten User ziemlich alte Stände haben, werde ich jedem noch einmal eine Mail schreiben, dass ich mich darüber freuen würde, wenn Sie Ihre Spiele updaten würden. Ansonsten noch eine kleine Umfrage zur Mindestplatin-Anzahl: 1. Die Mindestanzahl bei 6 Platins belassen 2. Die Mindestanzahl auf 4-5 Platin heruntersetzen. 3. Die Mindestanzahl auf 7-8 Platins heraufsetzen 4. Die Mindestanzahl auf 10 Platins heraufsetzen. Würde mich über rege Teilnahme freuen. edit: Bei mir selbst wurden NfS Shift, F1 2014, F1 2015, WRC 4 (Vita) und Ferrari The Race Experience nachgetragen. Also Nascar is pure Simulation,soviel is sicher.Die Anzahl würde ich so lassen und ansonsten passt soweit alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) Bei mir kommt Project Cars WRC 5 (PS4) MotoGP 13 (Vita) Dazu und danke für die PN. Wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen für deine neue Aufgabe PS: Grid drin lassen, kann man gut mit Shift oder Ferrarie gedöns vergleichen. Aso, ich habe es gespielt Bearbeitet 1. Dezember 2015 von ncs2710 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ok ich danke für eure Antworten, dann sollte ja erstmal alles so passen. Club ist aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Bei mir fehlt MXGP (PS4) bzw. Bitte hinzufügen. Danke für die PN und Führen des Clubs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) Hier nochmal meine ganzen Racing Platins Absolute Supercars Colin McRae Dirt 2 Dirt 3 F1 2010 F1 2011 F1 2011 (VITA) F1 2012 F1 2014 F1 2015 Ferrari Challenge Ferrari The Experience Race Gran Turismo 5 Gran Turismo 6 MXGP (PS4) Nascar 2011 The Game Need for Speed Shift Supercar Challenge Superstars V8 Racing Superstars V8 Racing (US) Test Drive Ferrari Legends Test Drive Unlimited 2 WRC 3 FIA World Rally Championship (PS3) Bearbeitet 1. Dezember 2015 von Whooza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) Hallo, danke für das Feedback. Es gibt noch einen seperaten Rennspiele-Platinclub, hier geht es aber um reine Simulationen. Deswegen sind hier Spiele wie DiRT Showdown oder F1 Race Stars auch nicht vertreten. Bei Pure weiß ich gerade nicht. Das war ein Quad-Spiel richtig? Habe das auch gespielt, das könnte man tatsächlich als Simulation auffassen. Was meint ihr? edit: Und du wurdest geupdatet. Willkommen auf dem geteilten zweiten Platz Bearbeitet 1. Dezember 2015 von Cesc23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Hallo,danke für das Feedback. Es gibt noch einen seperaten Rennspiele-Platinclub, hier geht es aber um reine Simulationen. Deswegen sind hier Spiele wie DiRT Showdown oder F1 Race Stars auch nicht vertreten. Bei Pure weiß ich gerade nicht. Das war ein Quad-Spiel richtig? Habe das auch gespielt, das könnte man tatsächlich als Simulation auffassen. Was meint ihr? edit: Und du wurdest geupdatet. Willkommen auf dem geteilten zweiten Platz Ne, in Pure muss man in der Luft Kombos von mehreren Millionen Punkten zusammen bauen. Das Fahrverhalten während normaler Rennen ist denk ich mal Simulatoren würdig, jedoch nicht das gesamte Game. In der Luft 5 Backflips machen ist dann schon ein bisschen zu viel : P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ok danke für die Einschätzung. Konnte mich nurnoch dran erinnern, dass man mit den Quads Rennen gefahren ist, aber nicht mehr an die Spielphysik an sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Jop, also Pure, wäre es nur fahren und sonst nichts könnte es durchgehen, aber so wie es nun mal ist passt es definitiv nicht hierher Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Also bei mir komm ich jetzt auf 30 und bitte noch MotoGP13 und MotoGP15 PS4 noch mit hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Hm da jetzt GRID 2 nicht mehr drinnen ist sollte man die zwei Test Drive Spiele auch raus nehmen vor allem das Test Drive Unlimited 2 weil das ein Blödsinn ist wo es auch Bullen gibt. Aber im allgemeinen verstehn hier nur ganze wenige denn eigentlichen Sinn des Clubs. Blitzfisch wollte damals nicht den Club der Rennsimulationen wortwörtlich eigentlich mehr nur Rennspiele wo Realistisch sind mit Original Fahrzeuge und Echte Rennstrecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Mag sein aber das fahrverhalten bei TDU ist schon realistisch, je nach Einstellung und Ferrari Racing Legends ist ne reine Simulation. Mal sehn wer noch was anzumerken hat,dann kann man ja weitersehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raser_18 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Bei mir kommen folgende hinzu: F1 2010 Formula 1 F1 2013 Formula 1 F1 2014 Formula 1 MotoGP 14 (PS4) MotoGP 14 (Vita) MotoGP 15 (PS3) MotoGP 15 (PS4) MXGP (PS3) MXGP (PS4) Ride (PS3) Ride (PS4) WRC 4 FIA World Rally Championship (Vita) WRC 5 FIA World Rally Championship (PS3) WRC 5 FIA World Rally Championship (PS4) WRC 5 FIA World Rally Championship (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Bitte WRC 5 Vita hinzufügen, danke Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 4. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Bei mir kamen Ride PS4, WRC 5 (Vita) und WRC 5 (PS3) dazu. Club wieder aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Bitte um Aufnahme. Platin in: Moto GP 13 Vita Moto GP 13 PS3 Moto GP 14 Vita Moto GP 14 PS3 MX GP Vita MX GP PS3 MX GP PS4 Ride PS3 Ride PS4 WRC 3 Vita WRC 3 PS3 WRC 4 Vita WRC 4 PS3 WRC 5 Vita WRC 5 PS3 WRC 5 PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Kannst demnächst mal Sebastien Loeb Rally mit in die Liste nehmen und bei mir für die PS4 mit hinzufügen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 14. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Ist hinzugefügt. Wie fandeste das Spiel? Würde gerne mal eine Meinung dazu von einem erfahrenen Rennspieler hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.