Nooby Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich wäre mit folgenden Spielen gerne dabei: Absolute Supercars DiRT 2 DiRT 3 F1 2010 Ferrari Challenge Ferrari The Race Experience GT5 Nascar The Game 2011 NFS Shift NFS Shift 2 Supercar Challenge Superstars V8 Next Challenge Superstars V8 Racing TD Ferrari Racing Legends WRC WRC 2 WRC 3 Und wenn du die Motorradsimulationen noch mitrein nimmst, dann kommen noch zusätzlich SBK Superbike World Championship SBK09 Superbike World Championship SBK 2011 FIM Superbike World Championship bei mir dazu. Die PSN-ID steht hierunter im Spoiler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Wärst du so nett und schmeißt mal meinen alten Account (DA_RULA) hier aus der Liste und trägst mich dafür mit meinem jetzigen neu ein? Gibt sogar nen 1:1 Tausch, hab auch hier 17. Absolute Supercars F1 2010 F1 2011 (Vita) F1 2012 Ferrari Challenge Ferrari The Race Experience GT5 GT6 GRID 2 MotoGP13 (Vita) Need for Speed Shift Shift 2 Unleashed Supercar Challenge Superstars V8 Racing Test Drive Ferrari Racing Legends WRC 3 WRC 3 (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hab dich getauscht. Aber wenn mir die Anmerkung erlaubt ist: Du bist doch verrückt, 2x Gran Turismo 5 Platin Bist du nicht der Erste, der das zu mir sagt. ^^' Wären die Server noch online, hätte ich auch ein zweites Mal nach der MS Pacific Rift Platin gegriffen (einfach weils so ein verdammt gutes Spiel ist)... aber leider soll es ja nicht so sein. Und wären bei den alten WRC und SBK-Teilen noch die Server online, wäre auch der Vorsprung von Pure Rampage hier nicht so deutlich. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Bei mir kommt WRC 4 (PS3) dazu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Danke. Wie schauts denn eigentlich mit MUD und dem Quasi-Nachfolger MXGP aus? Wären die nicht auch noch was für den Club hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Die beiden Spiele habe ich nicht gespielt, bzw. noch nicht, hatte zumindest Mud eigentlich vor.Ich weiß leider über das Spiel nicht so viel, also wäre es ganz gut wenn sich da vielleicht 1-2 user dazu äußern könnten Ich hab die Platin in MUD (und will MXGP eventuell holen), deshalb frag ich. :D Zumindest vom Fahrerischen her würd ichs nicht unbedingt direkt in die Funracer-Schiene stecken, auch wenn die Aufmachung der Menüs und das "Drumherum" vielleicht auf den ersten Blick schon eher danach schreien. Im Gegensatz zu manch Funracer bleibt man hier auch nicht ne gefühlte halbe Stunde in der Luft um Tricks zu machen, muss man schon halbwegs entsprechend timen das Ganze. Wobei ich es nicht verschweigen will, dass es auch Elemente gibt, die denen eines Funracers näherkommen. Wie z.B. die Energiedrinks, die man kaufen und im Rennen als Boost zünden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ich hab mir das nochmal durch den Kopf gehen gelassen, unterm Strich mag es vielleicht doch etwas fehl am Platze sein. Und nur wegen dem "+1" in der Liste muss man es letztenendes dann nicht hier reinzwängen. Geschweige denn sich das so hinbiegen, dass es doch irgendwie reinpasst. Zu MXGP kann ich aber nachwievor nix sagen, mein Zockgeld wurde anderweitig aufgefressen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.