Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rennsimulator-Platinclub

Cesc23

Recommended Posts

Ich wäre mit folgenden Spielen gerne dabei:

• Absolute Supercars
  • DiRT 2
  • DiRT 3
  • F1 2010
  • Ferrari Challenge
  • Ferrari The Race Experience
  • GT5
  • Nascar The Game 2011
  • NFS Shift
  • NFS Shift 2
  • Supercar Challenge
  • Superstars V8 Next Challenge
  • Superstars V8 Racing
  • TD Ferrari Racing Legends
  • WRC
  • WRC 2
  • WRC 3

Und wenn du die Motorradsimulationen noch mitrein nimmst, dann kommen noch zusätzlich

SBK Superbike World Championship

SBK09 Superbike World Championship

SBK 2011 FIM Superbike World Championship

bei mir dazu. :)

Die PSN-ID steht hierunter im Spoiler.

Wärst du so nett und schmeißt mal meinen alten Account (DA_RULA) hier aus der Liste und trägst mich dafür mit meinem jetzigen neu ein? :)

Gibt sogar nen 1:1 Tausch, hab auch hier 17. :D

Absolute Supercars

F1 2010

F1 2011 (Vita)

F1 2012

Ferrari Challenge

Ferrari The Race Experience

GT5

GT6

GRID 2

MotoGP13 (Vita)

Need for Speed Shift

Shift 2 Unleashed

Supercar Challenge

Superstars V8 Racing

Test Drive Ferrari Racing Legends

WRC 3

WRC 3 (Vita)

Hab dich getauscht.

Aber wenn mir die Anmerkung erlaubt ist: Du bist doch verrückt, 2x Gran Turismo 5 Platin :D

Bist du nicht der Erste, der das zu mir sagt. ^^'

Wären die Server noch online, hätte ich auch ein zweites Mal nach der MS Pacific Rift Platin gegriffen (einfach weils so ein verdammt gutes Spiel ist)... aber leider soll es ja nicht so sein. :/

Und wären bei den alten WRC und SBK-Teilen noch die Server online, wäre auch der Vorsprung von Pure Rampage hier nicht so deutlich. :P:D

Die beiden Spiele habe ich nicht gespielt, bzw. noch nicht, hatte zumindest Mud eigentlich vor.

Ich weiß leider über das Spiel nicht so viel, also wäre es ganz gut wenn sich da vielleicht 1-2 user dazu äußern könnten :)

Ich hab die Platin in MUD (und will MXGP eventuell holen), deshalb frag ich. :P:D

Zumindest vom Fahrerischen her würd ichs nicht unbedingt direkt in die Funracer-Schiene stecken, auch wenn die Aufmachung der Menüs und das "Drumherum" vielleicht auf den ersten Blick schon eher danach schreien. Im Gegensatz zu manch Funracer bleibt man hier auch nicht ne gefühlte halbe Stunde in der Luft um Tricks zu machen, muss man schon halbwegs entsprechend timen das Ganze.

Wobei ich es nicht verschweigen will, dass es auch Elemente gibt, die denen eines Funracers näherkommen. Wie z.B. die Energiedrinks, die man kaufen und im Rennen als Boost zünden kann.

Ich hab mir das nochmal durch den Kopf gehen gelassen, unterm Strich mag es vielleicht doch etwas fehl am Platze sein. Und nur wegen dem "+1" in der Liste muss man es letztenendes dann nicht hier reinzwängen. Geschweige denn sich das so hinbiegen, dass es doch irgendwie reinpasst.

Zu MXGP kann ich aber nachwievor nix sagen, mein Zockgeld wurde anderweitig aufgefressen.....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...