Blitzfisch Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Ich habeDirt 2 Dirt 3 Ferrari Challange Ferrari The Race Experiment Nascar Unleashed NfS Shift NfS Shift 2 Superstars V8 Superstars V8 NC TDU 2 Unlimited TD Ferrari Racing Legends WRC 1 WRC 3 Aber es fehlen noch sehr viele Spiele. Was ist mit NfS Undercover, was ist mit NfS HP, MW, The Run? Was ist mit Supercar Challenge usw.? Wenn du einen Club machst, dann solltest du auch ALLE mehr oder wenigen richtigen Spiele reinnehmen und nicht nur einen Teil. Supercar Challenge habe ich wirklich vergessen, aber NFS HP, MW TR sind keine Richtigen Simulationen, bei ´den Shift Titel fährt man ja wirklich auf richtigen Rennstrecken bei HP MW nicht, da geht es mehr ums rammen.... Zitieren
Blitzfisch Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Dann darf Nascar Unleashed nicht rein, weil das ein Nascar im Stile von Ridge Racer / Burnout ist. Ok das wusste ich nicht, dann werde ich es entfernen, danke für den Hinweis. Zitieren
Blitzfisch Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 PSN iD.: WhoozaPlatin in: Absolute Supercars Colin McRae Dirt 2 Dirt 3 F1 2011 F1 2012 Ferrari Challenge Ferrari The Race Experience Nascar 2011 The Game Need4Speed Shift Supercar Challenge (fehlt in deiner Liste) Superstars V8 Racing Das V8 hab ich 2mal auf Platin (US), könnte man auch noch hinzufügen. Keine Doppelplatins Zitieren
Blitzfisch Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Ups werde ich morgen verändern, nur noch am Handy on ^^^ Zitieren
Blitzfisch Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Wäre auch gern dabei,endlich mal einer für reine Simulationen.Belässt du es eigentlich bei Autosimulationen oder nimmst du noch Motorradsimulationen mit rein und wie siehts mit Driver aus? Absolute Supercars Ferrari Challenge Ferrari The Race Experience Dirt 2 Dirt 3 GT5 Nascar The Game 2011 NfS Shift NfS Shift2 Supercar Challenge Superstars V8 Superstars V8 Next Challenge TD Unlimited 2 TD Ferrari Racing Legends WRC 3 Ich nehm die Motorradsachen mal mit dazu Driver ist so wie Midnight Club oder? Zitieren
Blitzfisch Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Ich wäre mit folgenden Spielen gerne dabei: Absolute Supercars DiRT 2 DiRT 3 F1 2010 Ferrari Challenge Ferrari The Race Experience GT5 Nascar The Game 2011 NFS Shift NFS Shift 2 Supercar Challenge Superstars V8 Next Challenge Superstars V8 Racing TD Ferrari Racing Legends WRC WRC 2 WRC 3 Und wenn du die Motorradsimulationen noch mitrein nimmst, dann kommen noch zusätzlich SBK Superbike World Championship SBK09 Superbike World Championship SBK 2011 FIM Superbike World Championship bei mir dazu. Die PSN-ID steht hierunter im Spoiler. Die Motorradnehm ich dazu, wenn ich Lust finde Erstmal ist die Liste jetzt wieder aktuell Zitieren
Blitzfisch Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 So Rangliste ist endlich aktuell, sorry für die lange Wartezeit:( Zitieren
Blitzfisch Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Na bin noch da hatte nur keine Lust dazu. Werde mich jetz aktiver drum kümmern^^ Zitieren
Blitzfisch Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Bei mir drängt sich echt die Frage auf --> was verstehst du unter: aktiver!! drum kümmern:emot-raise: Ist nicht Böse gemeint...wollte nur mal wieder nachfragen:biggrin5: Wenn ich mehr Plan von der Materie hätte, würde ich mich ja sogar evtl. anbieten diesen Club zu übernehmen. Das Pflegen wäre nicht das Problem, sondern entscheiden zu müssen, welche Spiele es wert sind in den Club aufgenommen zu werden. Shit habs wieder total vergessen Bist jetzt drin Zitieren
Blitzfisch Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Vielen Dank. Ich schau hier ja auch nicht täglich rein;)Mir ist aufgefallen, das Test Drive Ferrari Racing Challenge fehlt und es sind insgesamt 12 Games;) Wusst ich doch das ich ein Game vergessen hab^^ Zitieren
Blitzfisch Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Und was sagst hier zu? Vita Spiele weiss ich noch nicht ob ich die dazunehmen soll, was meint ihr? Zitieren
Blitzfisch Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Ja kann mich schwer daran erinnern aber ich weiss nicht mehr obs gut odee schlecht war^^ Zitieren
Blitzfisch Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Mhh dann lass ich das erstmal weg und morgen kommt wrc3 dazu Zitieren
Blitzfisch Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Werde morgen alles eintragen. mfg Blitz Zitieren
Blitzfisch Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich werde es doch nicht eintragen mit den ganzen Sachen da steigt ja keine Sau mehr durch?? Wie mache ich jetzt Spoiler oder Den Spieler einfügen?? Ne das macht so keine Spaß... Zitieren
Blitzfisch Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 16 Platin Pure Rampage 15 Platin 14 Platin 13 Platin dukenukemforevereasy_4_gaming 12 Platin Whooza^DJBeavis007 11 Platin 10 Platin 9 Platin 8 Platin g5g6g7g8g9STUMM3R_ Blitzfisch Wie viele Sachen da drin stehen: font, Center Size Color Noch komische andere Sachen? Das war doch sonst nie so oder? Vorher war es mit einem Spoiler getan und man schiebt es in die mitte jetzt muss ich extrem aufpassen was ich da mache ohne das es in einem völligen Chaos endet. Zitieren
Blitzfisch Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Bei mir kommt Gran turismo5 und GT6 und F1 2013 und F1 2012 hinzu Zitieren
Blitzfisch Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Bei mir kommt MotoGP 14 für die PS4 hinhu Grid 2 ist ein Simulator. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.