duc-748S Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Bitte um Aufnahme mit: Gran Turismo 5 Grid 2 Need for Speed Shift Need for Speed Shift 2 WRC 3 FIA World Rally Championship Danke schon mal Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Mit folgenden 5 Platins bitte ich um Aufnahme: Gran Turismo 5 Grid2 Need for Speed Shift Need for Speed Shift 2 WRC 3 FIA World Rally Championship Dank schon mal Zitieren
duc-748S Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Bei mir kommt bitte Dirt 3 hinzu, danke Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Ist eingetragen. Ging ja sehr fix, danke dir Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Bei mir kommt bitte WRC 4 PS3 hinzu, danke Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Hey Jean, GT6 kommt bei mir noch bitte hinzu, ganz vergessen das hier zu melden Danke Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Driveclub zählst hier ja nicht dazu oder doch? Falls doch, bei mir bitte hinzufügen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Also ik würd es net mit rein nehm,da es ne mischung aus beiden is aber könn ja noch auf paar Komentare warten. Ich im Prinzip eigentlich auch nicht, aber da Grid 2 hier auch gezählt wird (und mal ernsthaft, weniger Sim geht ja nicht) ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Hey also zu dem Thema kann ich nur sagen ich würde Grid 2 drinnen lassen. Es ist zwar mehr Arcade als Simulator aber teilweise muss man schon Zeiten unterbieten die nicht jedermanns Sache ist.Aber mein Entschluss wäre da Grid 2 schon drinnen steht las es drinnen und Drive Club aus lassen. mfg PS: ich würde noch Grid Autosport zu denn Spielen dazuzählen!!! da es wie NfS Shift ist. Naja, also wenn Grid 2 drin bleibt muss Driveclub eigentlich aufgenommen werden. Sind beides definitiv keine Simulationen, aber wenn man beide vergleicht ist Driveclub näher dran (wenn auch trotzdem noch meilenweit davon entfernt). Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Alles wieder aktuell . Ich kann zu Driveclub und Grid nicht viel sagen da ich sie noch nicht gespielt habe, jedoch klingt es so das Grid 2 eher ein Simulator ist (bzw. mehr dafür sind), weswegen ich es drin lasse. Driveclub nehme ich dann nicht auf. Ich hoffe das passt so.Falls es nicht passt brauche ich ein paar Details warum es raus soll. Vielen Dank Da muss ich dann "rebellieren". Grid 2 hat definitiv weniger mit einer Simulation zu tun als Driveclub. Wenn du Driveclub also nicht aufnehmen möchtest musst du Grid 2 rausnehmen. Im Grunde sind beides keine und gehören beide nicht hier rein. Schau dir mal Videos an, das sollte dir zur Urteilsbildung eigentlich schon ausreichen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 hmhm!!Naja noch zu dem Thema Rennsimulatoren: also bei beiden Games sind Originale Echfahrzeugmarken dabei und teilweise Realstrecken also nim beide Games auf Grid 2 drinnen lassen und Driveclub neu dazunehmen und auch Grid Autosport. mfg Es geht doch aber eigentlich um das Fahrverhalten bzw. die -physik. Also zumindest ist das nach meinem Verständnis der entscheidende Faktor für einen Simulator. Und im Forum oder in der Fachpresse wird ja auch von arcadigem oder simulationslastigem Fahrverhalten geschrieben. Also wie gesagt, eigentlich haben hier beide nichts zu suchen. Grid 2 aber noch weniger als Driveclub, wenn du das nicht entfernen mòchtest aber Driveclub noch aufnimmst bin ich halt auch ruhig. Wobei ich mich echt ernsthaft frage wie sowas wie Grid 2 überhaupt hier rein kommen konnte. Ich hab übrigens selbst die Platin in Grid 2, falls jemand denkt, dass ich hier nur besser da stehen will oder so ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Also, ich habe es mir jetzt mal genauer angeschaut.Fazit: Ich nehme Driveclub auf und lasse Grid drin. Grund: Natürlich sind beide ein bisschen arcadelastig, JEDOCH finde ich das es sich noch im Rahmen hält. Das Aprallen von Gegner ist zwar ein bisschen grenzwertig, aber man muss wenigstens nicht um Ecken driften um schnell zu sein ^^. Die Grundelemnte sind schon vorhanden und ich finde man kann es noch als Simulator werden, auch wenn es realistischere gibt. Ich habe die Platin bei dir hinzugefügt. Alle anderen Platin-Besitzer, bitte noch hier melden! Kann ich mit Leben Vielleicht müsstest die beiden, bzw. vor allem Grid 2, selbst mal spielen, dann würdest mir glaub zustimmen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Bei mir kommt bitte MotoGP 14 (PS4) hinzu, danke Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Bei mir kommt bitte noch Project Cars hinzu, danke Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) Zählt MXGP hierzu? Ich fände ja, dass es hier rein gehört. Wenn ja, bei mir bitte die PS4-Version hinzufügen, danke. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Bearbeitet 17. Oktober 2015 von duc-748S Zitieren
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 Bei mir bitte noch Ride (PS4) hinzufügen, danke. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2015 Geschrieben 31. Oktober 2015 Und bitte noch Ride (PS3), danke Sent from my SM-G920F Zitieren
duc-748S Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Bei mir ebenfalls bitte Driveclub Bikes hinzufügen, danke Sent from my SM-G920F Zitieren
duc-748S Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Ich schlage das neue Need for Speed für den Club vor. Wenn sowas wie Driveclub und vor allem Grid 2 hier drin ist, dann muss das auch rein. Bei mir dann bitte gleich hinzufügen, danke Sent from my SM-G920F Zitieren
duc-748S Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Ich habe den Club erst vor kurzem übernommen, kam noch nicht zu einem Update.Wenn du mir helfen möchtest, oder generell, würde ich mich über Vorschläge an Rennsimulationen freuen, denn der Startpost und die damit verbundene Liste ist nicht mehr aktuell und es ist schwer einen Überblick zu wahren. Das neue Need for Speed beispielsweise sehe ich nicht als Rennsimulation, ist doch eher ein Arcade-Racer oder? Habe es selbst noch nicht gespielt. Im Prinzip schon eher Arcade, aber so lange sowas wie Driveclub oder erst recht Grid 2 hier drin ist, gehört das erst recht hier rein, weil es mehr Simulation ist als diese beiden ... Sent from my SM-G920F Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.