DJBeavis007 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Bitte um Aufnahme in die Liste mit folgenden Platin Games: NfS Shift NfS Shift 2 Unleashed Superstars V8 Racing Superstars V8 Next Challenge Ferrari Challenge Ferrari The Race Experience Test Drive Ferrari Racing Legends Supercar Challenge NASCAR The Game 2011 PSNID: DJBeavis007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Passiert hier mit der Liste überhaupt noch irgendwas, bzw. kümmert sich Blitzfisch noch darum?? Jedenfalls kommt bei eu dazu: Absolute Supercars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Bei mir kommt WRC 3 FIA World Rally Championship dazu; Mit meinem Eintrag kommt die Liste mal wieder weiter nach vorne... Wäre mal klasse, wenn hier jemand Bescheid sagen kann ob sich Blitzfisch noch darum kümmert. Ansonsten evtl. jemand anderes oder diesen Club einfach schließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Nächster Neuzugang: Dirt 3 Dann komm mal in die Gänge Meister Blitzfisch Schon wieder ne Woche vorbei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Na bin noch da hatte nur keine Lust dazu. Werde mich jetz aktiver drum kümmern^^ Bei mir drängt sich echt die Frage auf --> was verstehst du unter: aktiver!! drum kümmern:emot-raise: Ist nicht Böse gemeint...wollte nur mal wieder nachfragen:biggrin5: Wenn ich mehr Plan von der Materie hätte, würde ich mich ja sogar evtl. anbieten diesen Club zu übernehmen. Das Pflegen wäre nicht das Problem, sondern entscheiden zu müssen, welche Spiele es wert sind in den Club aufgenommen zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Shit habs wieder total vergessen Bist jetzt drin Vielen Dank. Ich schau hier ja auch nicht täglich rein;) Mir ist aufgefallen, das Test Drive Ferrari Racing Challenge fehlt und es sind insgesamt 12 Games;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Als erstes: Servus knoefiii und klasse das sich hier wieder jemand drum kümmert. Noch dazu, da wir wohl mal fast "Nachbarn" waren (Mering, ist aber schon ne Zeit her). Dann ab ich auch mal ne kleine Aktualisierung meiner Daten: Bitte raus, da ich diese Platin nicht habe, bei: F1 2012 und GT 5 (leider) Und rein bei: Ferrari The Race Experience, Test Drive Ferrari Racing Legends sowie NASCAR The Game Neu dazu kommt bei mir: NASCAR The Game Inside Line und WRC 4 Müssten nach meiner Zählung dann insgesamt 14 sein. Dann mal noch weiterhin frohes leiten des Threads hier Fast vergessen. Wie sieht es mit der Aufnahme der beiden Games Dirt Showdown und Split/Second aus? Bei Dirt Showdown kann man sicher geteilter Meinung sein, aber war Split/Second nicht ein richtiges Racer Game? Oder hab ich das jetzt so falsch in Erinnerung...falls ja, bin ja nicht mehr der jüngste und man möge es mir nachsehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 So, ist alles aktuell Danke DJBeavis fürs verbessern, da muss damals echt irgendwas gewaltig schief gegangen sein Mering, ja, da habe ich auch ne kurze Zeit gewohnt und ging da sogar sehr lange zur Schule Ehemaliger Nachbar War aber nur bis 2003 dort...wahrscheinlich noch zu deiner Schulzeit Danke fürs Blitzschnelle erledigen und denk daran, wo gehobelt wird fallen Späne. Nur wer was macht, kann auch mal was schief gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Grad wenig los hier... Das Game NASCAR 2014 in die Liste mit aufnehmen. Wird die nächste Platin (hoffentlich) werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Nächste Platin: NASCAR 2014 (PS3) War dann doch wieder nen Tick langsamer hier als Pure Rampage:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Habs eingetragen und Gratulation zum Gold-Trophäen-Rang Danke Die nächste ist schon in Arbeit wird aber noch etwas dauern. Und danke für die schnelle Aktualisierung hier immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Sorry, wenn ich erst jetzt antworte. Bei mir steht GRID 2 an. Bin jedoch vom Gameplay etwas enttäuscht. Deswegen zieht es sich auch, da ich mich immer etwas durchringen muss, weiterzuzocken... NFS: Shift fand ich gut, sicher eins der besten (mMn) nach aus NFS Reihe und auch ganz schön schwere Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 So, GRID 2 bitte hinzufügen. Schönes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Habs eingetragen, herzlichen Glückwunsch Danke wie kommst bei NFS Shift voran? Meine nächste ist auch in Arbeit (GT6), wird aber auch noch etwas dauern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hab 2 Neuzugänge: Gran Turismo 6 und Moto GP 14 auf PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 @Cesc23 Damit hier nach nem Jahr wieder was geht und bei mir nach über 4 Jahren wieder ein Update: MotoGP 14 und WRC 5 auf PS3 hinzufügen bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.