U11Cup Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hallo. Fehlen in der Liste nicht die Spiele Nascar Unleashed, F1 2011 Formula 1 (Vita)und WRC 3 (Vita)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hallo. Fehlen in der Liste nicht die Spiele Nascar Unleashed, F1 2011 Formula 1 (Vita)und WRC 3 (Vita)? Und was sagst hier zu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Nascar Unleashed ist ja wohl alles, nur keine RennSIMULATION.^^ Ich dachte es mir halt, weil andere Nascar Spiele drin sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ja, aber die haben halt was mit Nascar zu tun, außer die Lizenzen halt. Da kenn ich mich nicht aus. Aber die anderen könnten schon rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.