ncs2710 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Bitte um Aufnahme ncs2710 Dirt 3 Gran Turismo 5 Grid 2 Need for Speed Shift Need for Speed Shift 2 Supercar Challenge TDU2 Test Drive Unlimited Test Drive Ferrarie Racing Legends WRC 2 FIA World Rally Championchip WRC 3 FIA World Rally Championchip Dann würde ich natürlich noch Gran turismo 6 vorschlagen. Bei Aufnahme dann auch bitte mit in meine liste eintragen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) Bei mir kommt Project Cars WRC 5 (PS4) MotoGP 13 (Vita) Dazu und danke für die PN. Wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen für deine neue Aufgabe PS: Grid drin lassen, kann man gut mit Shift oder Ferrarie gedöns vergleichen. Aso, ich habe es gespielt Bearbeitet 1. Dezember 2015 von ncs2710 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.