Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rennsimulator-Platinclub

Cesc23

Recommended Posts

Colin McRae Dirt 2

Dirt 3

F1 2011 Formula 1

F1 2012 Formula 1

Ferrarri The Race Experience

Grid 2

MotoGP 13

MotoGP 13 (VITA)

MotoGP 14

Need For Speed Shift

Shift 2 Unleashed

Supercar Challenge

Test Drive Ferrari Racing Legends

WRC 3 FIA World Rally Championship

WRC 3 FIA World Rally Championship (VITA)

WRC 4 FIA World Rally Championship

Bist eingetragen. In diesem Sinne, herzlich willkommen ;)

Billy Jean entferne mich bitte aus dem Club :D

Wurdest entfernt.

Grad wenig los hier... Das Game NASCAR 2014 in die Liste mit aufnehmen. Wird die nächste Platin (hoffentlich) werden.

Hier ist nie viel los :P. Rennsimulatoren dauern meistens, weswegen Updates von den Mitgliedern eher seltener sind. Natürlich kommt immer mal wiedre Schwung rein wenn sich einer einträgt, was aber auch nicht all zu oft passiert.

NASCAR' 14 ist jetzt dabei, viel Glück mit der Platin ;).

Die nächste ist schon in Arbeit :cool2: wird aber noch etwas dauern.

Und danke für die schnelle Aktualisierung hier immer :thumbsup:

Kein Problem, ich halte davon nichts wenn die Leiter immer warten "bis sich etwas angesammelt hat"...

Nice, welches Spiel? Ich mache zur Zeit NfS: SHIFT. Muss schon zugeben dass das Spiel (und Midnight Club 3 aus dem Rockstar-Sale) meine Lust auf Rennspiele wieder geweckt hat :biggrin5:

Meine nächste ist auch in Arbeit (GT6), wird aber auch noch etwas dauern...

Läuft so weit ganz gut. Ich spiele es halt immer mal wenn ich gerade Lust auf ein bisschen Action habe :D Persönlich finde ich auch das ich ein Händchen für Rennspiele bekommen habe, brauche jedoch noch mehr Übung.

Wie ist GT6 so? Ich bin immer noch wütend auf mich das ich die zwei Online Trophäen in Gran Turismo 5 nicht rechzeitig geholt habe -_-. Ich hab es mir vorgenommen und dann einfach vergessen es rechtzeitig zu machen...

Driveclub zählst hier ja nicht dazu oder doch?

Falls doch, bei mir bitte hinzufügen ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Also ik würd es net mit rein nehm,da es ne mischung aus beiden is aber könn ja noch auf paar Komentare warten.
Ich im Prinzip eigentlich auch nicht, aber da Grid 2 hier auch gezählt wird (und mal ernsthaft, weniger Sim geht ja nicht) ...

Deswegen würd ik ah Grid 2 wieder rausnehm aber eigentlich ist es mir egal.;)

Hab grad gesehn das du bei mir MotoGP14 für de PS3 eingetragen hast,habs aber nur für de PS4.;)

Bei mir kommt MotoGP 14 für die PS4 hinhu

Grid 2 ist ein Simulator.

Hey also zu dem Thema kann ich nur sagen ich würde Grid 2 drinnen lassen. Es ist zwar mehr Arcade als Simulator aber teilweise muss man schon Zeiten unterbieten die nicht jedermanns Sache ist.

Aber mein Entschluss wäre da Grid 2 schon drinnen steht las es drinnen und Drive Club aus lassen. mfg

PS: ich würde noch Grid Autosport zu denn Spielen dazuzählen!!! da es wie NfS Shift ist.

Naja, also wenn Grid 2 drin bleibt muss Driveclub eigentlich aufgenommen werden.

Sind beides definitiv keine Simulationen, aber wenn man beide vergleicht ist Driveclub näher dran (wenn auch trotzdem noch meilenweit davon entfernt).

Alles wieder aktuell ;). Ich kann zu Driveclub und Grid nicht viel sagen da ich sie noch nicht gespielt habe, jedoch klingt es so das Grid 2 eher ein Simulator ist (bzw. mehr dafür sind), weswegen ich es drin lasse. Driveclub nehme ich dann nicht auf. Ich hoffe das passt so.

Falls es nicht passt brauche ich ein paar Details warum es raus soll. Vielen Dank ;)

Es geht doch aber eigentlich um das Fahrverhalten bzw. die -physik.

Also zumindest ist das nach meinem Verständnis der entscheidende Faktor für einen Simulator.

Und im Forum oder in der Fachpresse wird ja auch von arcadigem oder simulationslastigem Fahrverhalten geschrieben.

Also wie gesagt, eigentlich haben hier beide nichts zu suchen.

Grid 2 aber noch weniger als Driveclub, wenn du das nicht entfernen mòchtest aber Driveclub noch aufnimmst bin ich halt auch ruhig.

Wobei ich mich echt ernsthaft frage wie sowas wie Grid 2 überhaupt hier rein kommen konnte.

Ich hab übrigens selbst die Platin in Grid 2, falls jemand denkt, dass ich hier nur besser da stehen will oder so ...

Also, ich habe es mir jetzt mal genauer angeschaut.

Fazit: Ich nehme Driveclub auf und lasse Grid drin.

Grund: Natürlich sind beide ein bisschen arcadelastig, JEDOCH finde ich das es sich noch im Rahmen hält. Das Aprallen von Gegner ist zwar ein bisschen grenzwertig, aber man muss wenigstens nicht um Ecken driften um schnell zu sein ^^. Die Grundelemnte sind schon vorhanden und ich finde man kann es noch als Simulator werden, auch wenn es realistischere gibt.

Ich habe die Platin bei dir hinzugefügt. Alle anderen Platin-Besitzer, bitte noch hier melden! ;)

Kann ich mit Leben ;)

Vielleicht müsstest die beiden, bzw. vor allem Grid 2, selbst mal spielen, dann würdest mir glaub zustimmen :D

Ach das wird noch dauern bis endlich eine PS4 hole ^^

Naja, Grid 2 hab ich 2013 angetestet, kann mich jedoch nicht mehr wirklich an das Fahrverhalten etc. erinnern :D

Hallo,

danke für das Feedback. Es gibt noch einen seperaten Rennspiele-Platinclub, hier geht es aber um reine Simulationen. Deswegen sind hier Spiele wie DiRT Showdown oder F1 Race Stars auch nicht vertreten.

Bei Pure weiß ich gerade nicht. Das war ein Quad-Spiel richtig? Habe das auch gespielt, das könnte man tatsächlich als Simulation auffassen. Was meint ihr?

edit: Und du wurdest geupdatet. Willkommen auf dem geteilten zweiten Platz ;)

Ne, in Pure muss man in der Luft Kombos von mehreren Millionen Punkten zusammen bauen. Das Fahrverhalten während normaler Rennen ist denk ich mal Simulatoren würdig, jedoch nicht das gesamte Game. In der Luft 5 Backflips machen ist dann schon ein bisschen zu viel : P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...