Pure Rampage Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Wäre auch gern dabei,endlich mal einer für reine Simulationen. Belässt du es eigentlich bei Autosimulationen oder nimmst du noch Motorradsimulationen mit rein und wie siehts mit Driver aus? Absolute Supercars Ferrari Challenge Ferrari The Race Experience Dirt 2 Dirt 3 GT5 Nascar The Game 2011 NfS Shift NfS Shift2 Supercar Challenge Superstars V8 Superstars V8 Next Challenge TD Unlimited 2 TD Ferrari Racing Legends WRC 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ich nehm die Motorradsachen mal mit dazu Driver ist so wie Midnight Club oder? Ok,dann kommt noch SBK09,SBK-X (US),SBK 2011 und SBK Generations dazu.Naja,es ist schon bisschen reeller aber erstmal sehn was die anderen dazu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Bitte Nascar The Game Inside Line in die Liste mit aufnehmen und mich dann bitte hinzufügen,danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Bitte MotoGP13 mit in die Liste nehmen und bei mir hinzufügen,danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Sehr gut,das hier wiedermal jemand mal was tut. Wenn du ihn is nächste mal wieder aktualisierst dann bitte bei mir Gran Turismo 6 und WRC 4 hinzufügen,danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ich hab dich direkt mal geupdated.Bist jetzt gleichgezogen mit Nooby, noch ein Spiel um seinen alten acc zu überholen, dass solltest du schaffen Ok danke,wusste garnet das er nen neuen hat.:emot-raise:Klar,aber dafür müssten erstmal Simulationen da sein. Edit:Ok hab noch was übersehn und zwar das noch Ferrari The Race Experience und Grid 2 dazukommen,sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ist nachgetragen Jetzt bist an der Spitze mit 19 Spielen Eine Platin noch und ihr beide kommt jeweils in die höhere (Pure Rampage sogar in die höchste) Kategorie Ok danke,naja die zwanzigste wird wohl das neue Nascar werden.Wie siehts eigentlich aus,bleibts hier nur bei Auto Simulationen oder nimmste auch die Motorrad Simulationen mit rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Also da wären SBK Superbike World Championship,SBK 09 Superbike World Championship,SBK X Superbike World Championship,SBK 2011 FIM Superbike World Championship,SBK Generations und MotoGP 13. Und wenn du sie mit aufnimmst,kannste gleich alle bei mir hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ist drin, sorry hab den Beitrag erst jetzt gesehen.Jetzt hast erstmal 8 Platin Vorsprung auf Platz 2 Jepp,das wird wohl erstmla reichen. Achja,im Startpost is SBK Generations falsch geschrieben,es heisst nur SBK Generations,ohne X. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Dann kannste bei mit bitte demnächst mal MotoGP 14 PS3 hinzufügen,danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Führung um 1 ausgebaut Glückwunsch dazu. Danke,ik seh grad das Superstars V8 US mit drin is,das kommt dann natürlich ah noch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Bei mir kannste bitte Nascar 14 hinzufügen,danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hehe,ik zock zwar viele Rennspiele aber dennoch nicht jedes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Mir fehlen zB. noch fast alle F1 Teile,2 WRC und die ganzen Vita Doppelplatin aber dazu hab ik kein bock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Nächste Platin: NASCAR 2014 (PS3)War dann doch wieder nen Tick langsamer hier als Pure Rampage:facepalm: Hehe,is ja net so schlimm,du hast ja trotzdem die Platin ein Tag eher geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Also ik würd es net mit rein nehm,da es ne mischung aus beiden is aber könn ja noch auf paar Komentare warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich im Prinzip eigentlich auch nicht, aber da Grid 2 hier auch gezählt wird (und mal ernsthaft, weniger Sim geht ja nicht) ...Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Deswegen würd ik ah Grid 2 wieder rausnehm aber eigentlich ist es mir egal.Hab grad gesehn das du bei mir MotoGP14 für de PS3 eingetragen hast,habs aber nur für de PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Du hast bei mir ein Spiel mit hinzugefügt was ik net auf Platin hab. Bitte Grid Autosport streichen und da du Drive Club schon mit drin hast,bitte das hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Gruss.Kannst ja demnächst mal Ride und Project Cars mit in die Liste aufnehmen.Danke Bearbeitet 17. Juli 2015 von Pure Rampage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Bei mir bitte WRC5 PS4 mit hinzufügen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.